Der absolut sinnfreie Thread =)
15.12.2008 07:22
Zitat von Jadaflo:
LICHT ANMACHEN; ROLLO HOCH: VORSICHT JETZT KOMMT FRISCHE LUFT; WERDE JETZT FÜNF MINUTEN LÜFTEN
GUTEN MORGEN MÄDELS
machs licht aus es blendet
guten morgen
15.12.2008 07:25
http://ooe.orf.at/stories/328841/ poooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich sagte noch zu meinem mann als wir bei dem typen vorbeifuhren ob der besoffen ist weil er mitten auf der fahrbahn rumläufft und hätte das genauso passieren können das wir ihn zusammenfahren
15.12.2008 07:25
Zitat von lisii:
Zitat von Jadaflo:
LICHT ANMACHEN; ROLLO HOCH: VORSICHT JETZT KOMMT FRISCHE LUFT; WERDE JETZT FÜNF MINUTEN LÜFTEN
GUTEN MORGEN MÄDELS
machs licht aus es blendet![]()
guten morgen
ok licht aus
wir können auch im dunkeln reden, aber Fenster bleibt auf es müffelt
15.12.2008 10:41
mein kleiner computerfreak
und jetzt beiß ich mal papa kräftig in den finger
und jetzt beiß ich mal papa kräftig in den finger
15.12.2008 13:14
Zitat von lisii:
mein kleiner computerfreak![]()
und jetzt beiß ich mal papa kräftig in den finger![]()
einfach nur zum Knutschen
Also der schreibt immer mit uns .. jaja jetzt wissen wirs ... du gibst dich nur als Lissi aus
Moaah Mädels ich komm heut in die schule.. was steht am vertretungsplan ? ...
Klasse 11.1 : 1 und 2 Stunde ENTFALL ..
wozu quäl ich mich aus dem bett ? Und morgen das gleiche ... ...
15.12.2008 13:25
Hehe wusst ichs doch ^^ wenn das deine Mama wüsste
Ja .. manno das hat mich voll aufgeregt...
Das Gymnasium ansich wird auf der schule voll vernachlässigt...( bin ja auch net gesamtschule ) ... ich bin kurz davor zu wechseln ..
wenn da nur nich meine ganzen freunde wären *seufz*
Ja .. manno das hat mich voll aufgeregt...
Das Gymnasium ansich wird auf der schule voll vernachlässigt...( bin ja auch net gesamtschule ) ... ich bin kurz davor zu wechseln ..
15.12.2008 13:30
Zitat von Binechen:
Hehe wusst ichs doch ^^ wenn das deine Mama wüsste![]()
Ja .. manno das hat mich voll aufgeregt...![]()
Das Gymnasium ansich wird auf der schule voll vernachlässigt...( bin ja auch net gesamtschule ) ... ich bin kurz davor zu wechseln ..![]()
och mal ganz fest knuddl
15.12.2008 13:32
Zitat von lisii:
Zitat von Binechen:
Das Gymnasium ansich wird auf der schule voll vernachlässigt...( bin ja auch net gesamtschule ) ... ich bin kurz davor zu wechseln ..![]()
och mal ganz fest knuddl
Danke
und wie gehts dir ?
15.12.2008 13:49
Zitat von Binechen:
Zitat von lisii:
Zitat von Binechen:
och mal ganz fest knuddl
Danke![]()
und wie gehts dir ?
ach ja soweit ganz gut hab grad festgestellt das ich seit 2 wochen das erste mal wieder alleine mit marcel bin
15.12.2008 19:29
ja danke gut!!!
wollt eigentlich nur kurz vorbeigucken, aber wenn ihr mir so viele fragen auf einmal stellt, kann ich ja net einfach wieder abhauen...
also, gut, freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid
mit zahlen ist es ja derzeit etwas schwierig... die einen müssen zahlan und zahlen und sehn nix davon, andere wiederum können nimmer zahlen und der dumme sind wieder wir alle... das einzige, was sich grad bezahlen lässt ist ja benzin - super (normal gibts ja nimmer)!
aber wer fährt schon gerne, wenn er fürs fahren nix bekommt? wem bekommts? mir bekams am samstag nicht...
aber das solltet ihr ja schon mitbekommen haben. ich verweise auf meinen ersten satz: wieder alles ok! aber warum solls mir schlecht gehen, wenns euch allen gott sei dank gut geht?!
sonst sind wir immer wieder gern gesehene gäste!
aber nicht jeder kommt an der maus vom anrufbeantworter vorbei. geduld ist gefragt und zahlt sich aus (somit schließt sich vorerst der kreis)
wollt eigentlich nur kurz vorbeigucken, aber wenn ihr mir so viele fragen auf einmal stellt, kann ich ja net einfach wieder abhauen...
also, gut, freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid
mit zahlen ist es ja derzeit etwas schwierig... die einen müssen zahlan und zahlen und sehn nix davon, andere wiederum können nimmer zahlen und der dumme sind wieder wir alle... das einzige, was sich grad bezahlen lässt ist ja benzin - super (normal gibts ja nimmer)! aber wer fährt schon gerne, wenn er fürs fahren nix bekommt? wem bekommts? mir bekams am samstag nicht...
aber das solltet ihr ja schon mitbekommen haben. ich verweise auf meinen ersten satz: wieder alles ok! aber warum solls mir schlecht gehen, wenns euch allen gott sei dank gut geht?!
sonst sind wir immer wieder gern gesehene gäste!
aber nicht jeder kommt an der maus vom anrufbeantworter vorbei. geduld ist gefragt und zahlt sich aus (somit schließt sich vorerst der kreis)
16.12.2008 08:00
Morgen lisii ... uii lecker
Da werd ich doch glatt hungrig obwol ich morgens selten was esse
Nur noch 4 Mal schule dann hab ich freeeeeeeei
Wie gehts dr so
Wie gehts dr so
16.12.2008 08:00
Morgen lisii ... uii lecker