Der absolut sinnfreie Thread =)
22.08.2008 09:41
Zitat von Kaethe:
Zitat von Amelie:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
ich werde nicht wirklich essen kochen, entweder muss mein mann selber kochen wenn er vor mir da ist oder die pizzeria oder pommesbude muss herhalten![]()
achso...![]()
Ja, klar, man muss mal improvisieren, wenn der Mann das mitmacht...würd meiner ja nie...die Pommes würde der...
![]()
![]()
Musst ihn mal dran gewöhnen ^^
Der is viiiiiieeeeel zu verwöhnt![]()
Mir kam da gestern auch wieder so ne tolle Erkenntnis![]()
"Ich hab Durst....bring mir ma was"......."Schatz ich will was naschen....hol mir mal was"![]()
Und soll ich dir ma was sagen?Ich hab ihm gestern des Öfteren gesagt das er ja weiß wo der Kühlschrank ist.
Hab ihm zwar auch mal was zum naschen gebracht und ihm mit der Leinwand geholfen.
Aber ich bin net dauernd nur gesprungen wie sonst so oft.
Und was glaubst du was der gestern Abend gemacht hat?Hat mir maln paar Minuten die Schultern geknetet![]()
Das hat er vorher noch nie gemacht![]()
Oh ja, sowas kenne ich auch!Die Männer sind allgemein zu verwöhnt...
Wenn er ein Bier trinken will, dann lässt er sich natürlich erstmal von einem der Kinder eine Flasche Bier holen...und dann heißt es "CATHERINE, Heidi hat den Flaschenöffner vergessen!"![]()
lol meiner würd nicht sagen das was vergessen wurde.
Der würd eher fragen ob ich nicht was vergessen hab
Bin dann immer am überlegen und dann sagt er "das sieht doch jeder normale Mensch" blabla
Am besten ist man sagt einfach nur "nö keine Ahnung Schatz.Wenns dir einfällt sag mir bitte Bescheid"
22.08.2008 09:44
Zitat von geminimama:
Schon wach Amelie?Bist aus dem Bett gefallen?
![]()
Ja um 4 Uhr.Will eigentlich wieder schlafen.Aber erst war Fabs die ganze Zeit wach und jetzt kann bis heut Nachmittag jeden Moment die Post klingeln,weil mein Mann sich nen Beamer bestellt hat
und dann renn ich wieder halb angezogen und total verpennt runter und würd dem Postboten am liebsten ganz schlimme Sachen antun und da ich ja so sozial bin und dem Postboten net wehtun will geh ich lieber nicht schlafen.
22.08.2008 09:46
Zitat von Amelie:
Zitat von geminimama:
![]()
Ja um 4 Uhr.Will eigentlich wieder schlafen.Aber erst war Fabs die ganze Zeit wach und jetzt kann bis heut Nachmittag jeden Moment die Post klingeln,weil mein Mann sich nen Beamer bestellt hatund dann renn ich wieder halb angezogen und total verpennt runter und würd dem Postboten am liebsten ganz schlimme Sachen antun und da ich ja so sozial bin und dem Postboten net wehtun will geh ich lieber nicht schlafen.
erstmal guten morgen zurrück
dann bleib schön wach sonst passiert dem postboten was böses
22.08.2008 09:51
Zitat von Amelie:
Zitat von geminimama:
![]()
Ja um 4 Uhr.Will eigentlich wieder schlafen.Aber erst war Fabs die ganze Zeit wach und jetzt kann bis heut Nachmittag jeden Moment die Post klingeln,weil mein Mann sich nen Beamer bestellt hatund dann renn ich wieder halb angezogen und total verpennt runter und würd dem Postboten am liebsten ganz schlimme Sachen antun und da ich ja so sozial bin und dem Postboten net wehtun will geh ich lieber nicht schlafen.
Na dann, durchhalten
Ich geh mich auch erstmal Tageslichtauglich herrichten....hab bisher ganz schön getrödelt
Man liest sich
22.08.2008 09:57
Ja, bin noch da!
Wir fahren am WE voraussichtlich zu einer Tante meines Mannes...also, es kann sein, dass ich da nicht online sein werde...macht euch also keine Sorgen.
Wir fahren am WE voraussichtlich zu einer Tante meines Mannes...also, es kann sein, dass ich da nicht online sein werde...macht euch also keine Sorgen.
22.08.2008 09:59
Zitat von Kaethe:
Ja, bin noch da!![]()
Wir fahren am WE voraussichtlich zu einer Tante meines Mannes...also, es kann sein, dass ich da nicht online sein werde...macht euch also keine Sorgen.![]()
Kaethe gut zu wissen ich machen mir immer sehr schnell sorgen, bei liebgewonnenen menschen
22.08.2008 09:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Ja, bin noch da!![]()
Wir fahren am WE voraussichtlich zu einer Tante meines Mannes...also, es kann sein, dass ich da nicht online sein werde...macht euch also keine Sorgen.![]()
Kaethe gut zu wissen ich machen mir immer sehr schnell sorgen, bei liebgewonnenen menschen![]()
Das ist aber nett von euch!
22.08.2008 10:02
es könnte passieren das ich eine vermisste anzeige mache bzw. einen thread aufmache
22.08.2008 10:03
Zitat von Jadaflo:
es könnte passieren das ich eine vermisste anzeige mache bzw. einen thread aufmache![]()
Ja...da wurde ja schon einmal gemacht, als ich an einem Abend nicht online war.
Hat mich aber gefreut.
22.08.2008 10:05
fahre heut auch übers we wieder nach holland
also keinen thread öffnen jada
also keinen thread öffnen jada
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Die Männer sind allgemein zu verwöhnt...