Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
26.12.2008 21:28
huhu ihr beiden
26.12.2008 21:29
Huhu jadalein na Weihnachten gut überstanden???
26.12.2008 21:29
Zitat von Shaya:
Maaannooooo ich will endlich Hary Potter 6 sehen... Hier läuft grad Teil5 im Hintergrund..hihi...

ach der kommt heut ? naja egal haben ihn eh auf dvd.. lol.. ich kann harry potter langsam nicht mehr sehn/hören
26.12.2008 21:30
hallo jadaa
Jadaflo
78064 Beiträge
26.12.2008 21:30
im profil sind neue bilder
26.12.2008 21:31
@Bine läuft auf Premiere und ich kann ned genug von bekommen...lol..Könnte die Bücher schon wieder lesen...
@Jada oh ich schau mal...
26.12.2008 21:43
Zitat von Shaya:
@Bine läuft auf Premiere und ich kann ned genug von bekommen...lol..Könnte die Bücher schon wieder lesen...

echt ? achso .. aber es kommt jetzt auch irgentwann mal auf zdf ..
Nee mir hängt das langsam zum hals raus irgentwie.. also 1-3 find ich genial.. aber den Rest .. naja ausgelatschte Tennissocke find ich
26.12.2008 21:52
Neee garned sie hätten meinetwegen auch ab dem 5 teil 2 Filme pro Buch machen können es fehtlt im 5ten Teil soviel aus dem buch..Freitag kommt der 4te Teil auf ZDF...hihi...Aber wir haben auch alle DVDs und Bücher da also von daher...lol..
Schicke Fotos Jadalein süss die 3...
26.12.2008 22:04

Ja die Bücher sind meist besser als die Filme.. genauso wie bei Eragon und Krabat .. find ich
Wir haben 1- 3 auf dvd

Ja jada die fotos sind toll Ne schicke eisenbahn haben sie bekommen
26.12.2008 22:09
Eragon und Krabat habsch noch ned gelesen ich komm ned zu...hmpf... Aber ich liebe Herr der Ringe...hihi...
26.12.2008 22:16
Zitat von Shaya:
Eragon und Krabat habsch noch ned gelesen ich komm ned zu...hmpf... Aber ich liebe Herr der Ringe...hihi...

Krabat mussten wir in der schule lesen
Und Eragon hat mein Bruder und dann hats mich auch gepackt
Herr der Ringe hab ich net gelesen .. war mir zu viel
26.12.2008 22:40
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:

Sind doch nur 3 Bücher und die sind ned so dick wie Eragon... Herr der ringe ist geil die bücher sind um einiges besser als die Filme in den Filmen fehlen viele Details..
So Schnecke ich muss ins Bett..Nachti schlaf schön..
26.12.2008 22:43
Zitat von Shaya:
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:

Sind doch nur 3 Bücher und die sind ned so dick wie Eragon... Herr der ringe ist geil die bücher sind um einiges besser als die Filme in den Filmen fehlen viele Details..
So Schnecke ich muss ins Bett..Nachti schlaf schön..

Ja aber ich habs von meiner freundin ausgeliehen ... da waren alle teile in einem Buch .. und DAS war mir zu viel Kam mir vor als müsst ich die Bibel lesen
Ok Maus schlaf schöön
26.12.2008 23:06
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:

Nee mir hängt das langsam zum hals raus irgentwie.. also 1-3 find ich genial.. aber den Rest .. naja ausgelatschte Tennissocke find ich

ausgelatschte tennissocke!? - du hast mich gerufen????!
26.12.2008 23:11
Zitat von 03nisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:

ausgelatschte tennissocke!? - du hast mich gerufen????!

*hihi* lool gehörst du auch zu den Männern die nur tennissocken tragen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt