Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 20:12
Zitat von liebling:
Bin mal Abendessen (Geschnetzeltes )
Mjami Mjami

das gab es doch schon bei mir heute mittag, muß mal schnell in den kühlschrank schauen ob du mir die reste gemopst hast
25.08.2008 20:12
Zitat von Amelie:
Ja aber ich komm mir ein ganz klein bissl saudämlich vor,wenn ich dann mit dem Kleinen rüber muss.Ich mein Fabs schläft eigentlich auch wenn die Musik etwas lauter is.Aber man kanns auch übertreiben.D
Seit der seine neuen tollen Lautspecher hat guckt er die Filme bald in Kinolautstärke und ich kann Fabs net enfach allein ins Schlafzimmer tun.Da muss ich halt mit

Oh mann, da würde ich meinem schon die Meinung geigen, da kriegt man ja nen Ohrenschaden und der arme Kleine erst.
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 20:14
Zitat von Binechen:
Heut kommt Dirty Dancing

toll mein mann will fußball schauen un dich hab die a karte gezogen, dann bleib ich halt ein bissi bei euch
25.08.2008 20:16
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:
Ja aber ich komm mir ein ganz klein bissl saudämlich vor,wenn ich dann mit dem Kleinen rüber muss.Ich mein Fabs schläft eigentlich auch wenn die Musik etwas lauter is.Aber man kanns auch übertreiben.D
Seit der seine neuen tollen Lautspecher hat guckt er die Filme bald in Kinolautstärke und ich kann Fabs net enfach allein ins Schlafzimmer tun.Da muss ich halt mit

Oh mann, da würde ich meinem schon die Meinung geigen, da kriegt man ja nen Ohrenschaden und der arme Kleine erst.

Was meinst du wielang man seine Mens haben kann?
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 20:16
ich glaub ich muß mal schnell meinen mann ablösen mit julina ins bett bringen es ist jetzt nämlich anstoss
25.08.2008 20:18
Zitat von Amelie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:

Ein paar Wochen sicher.
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 20:28
so nummer eins schläft *tschaka*
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 20:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Amelie:

Ein paar Wochen sicher.

hmmm gute frage, ich denke auch so 2-3 wochen
tiona
3282 Beiträge
25.08.2008 21:44
Wunderschön guten Abend... na ihr lieben wie gehts euch???

@ Leene...

hier is der link zu meinem Thread da kannst du nachlesen was das CTG ergeben hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/tionas-babycontd own.html
lisii
8629 Beiträge
25.08.2008 21:48
nebend und gleich mal gute nacht bin heut irgendwie todmüde mein kleiner war heut anstrengend
25.08.2008 21:48
Mir gehts super Süße und dir?
tiona
3282 Beiträge
25.08.2008 21:59
superrrrrrrrrrrrrrrrrr
25.08.2008 22:01
Das freut mich, hab schon gelesen wie das CTG heute war.
tiona
3282 Beiträge
25.08.2008 22:03
seltsam oder???

weiß auch nicht.. letzte woche wars total hoch und heute normal mit wehen... und die wehen waren in 5 min abständen.. und ich habs net gemerkt.. lol
mimiba
1189 Beiträge
25.08.2008 22:19
so ich bin hundemüde verabschiede mich für heute, schlaft schön bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt