Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
27.08.2008 00:08
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von mimiba:
so meine küche ist fertig, hab mir mal 2 körbe wäsche hier hin gestellt mal schauen ob ich die noch weggebügelt bekomme.

was treibt ihr noch??

Ich hoffe das mein Sohn irgendwann mal schläft.Der ist seit 11 Uhr dauerwach

Schon wieder??? Das könnte meine Maus nicht die schläft wieder ganz gut übern Tag verteilt GsD.. Hast du deinen Termin gemacht Süsse????

Also heut isses echt schlimm...er döst weg und ist bei dem kleinsten Geräusch wieder wach,zuckt zusammen und schreit.Also so ists jetzt.Vorhin hat er nur gequengelt und konnte aber trotzdem schlafen.

Nee meine Schwiema hatte sich angekündigt als Sascha auf die Arbeit ist und da bin ich hier wie ne Irre rumgewetzt,das die Wohnung strahlt und sie war dann bis 17 Uhr da und da hat meine FÄ schon zu
27.08.2008 00:09
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
oooohhhh Amelie wie schööööööööönnnnnn..... Son Umhang hab ich auch gesucht das hätte sooo geil zu mienm Kleid gepasst aber ich hab nix gefunden....

Den hab ich von nem Ebayshop ....die fertigen den extra nach Maß an und ich glaub der hat 100 Euro gekostet.Is voll schön das Ding.Aber ich weiß net wo ich den anziehen sollte.Also jetzt nach der Hochzeit.

Ja das ist immer so ne Sache...Übernächstes Woe ist hier Rittertunier da würd ich den anziehen...
Da freu ich mioch schon drauf es ist ne Weberin da vllt find ich ja da was süsses für unsere Maus...
@ Bine coole Seite oder??Die Karten sind voll süss...
27.08.2008 00:11
@ Shaya, ja ich hab die mir grad angeguckt , und konnt mich gar net entscheiden was für einen ich nehmen soll
sind alle voll süß .
Jadaflo
78063 Beiträge
27.08.2008 00:12
so ich gehe jetztins bett meine zeit ist angekommen wo ich müde werde guten nacht ihr süßen Nachteuelen, hab euch lieb
Zitat von Jadaflo:
und wie war euer dienstag was habt ihr schönens gemacht

Einkaufen gewesen,Essen gemacht....Essen für die Arbeit gemacht,Wohnung poliert,Schwiema war da,Fabs gebadet und xmal engecremt und schlafengelegt(vergebens lol) und ca 1 1/2 Stunden zum duschen gebracuht,weil Fabs nicht schlafen wollte und ich wenn er wach ist net das Zimmer verlassen darf.

Und wie war dein Tag?
Zitat von Jadaflo:
so ich gehe jetztins bett meine zeit ist angekommen wo ich müde werde guten nacht ihr süßen Nachteuelen, hab euch lieb

Schlaf schön Süße
tiona
3282 Beiträge
27.08.2008 00:13
Zitat von Jadaflo:

gute nacht.. schlaf gut
Jadaflo
78063 Beiträge
27.08.2008 00:14
Zitat von Amelie:
Zitat von Jadaflo:

Einkaufen gewesen,Essen gemacht....Essen für die Arbeit gemacht,Wohnung poliert,Schwiema war da,Fabs gebadet und xmal engecremt und schlafengelegt(vergebens lol) und ca 1 1/2 Stunden zum duschen gebracuht,weil Fabs nicht schlafen wollte und ich wenn er wach ist net das Zimmer verlassen darf.

Und wie war dein Tag?

Ich war arbeiten von 16.00 - 20.30 Uhr

war sehr ruhig heute auf der arbeit
27.08.2008 00:16
Zitat von tiona:

Zitat:
lol wie geil.Der eine Mann macht das KAtzenklo sauber...der andere das Schwangerenklo

Habt ihr ein Haus?

Also wenn dann müsste er beides sauber machen ne katz haben wa nämlich auch hehe...

Ja, ne eigene Haushälfte... wohn aufm grundstück von meinem vater.. er wohnt im haupthaus und wir im nebenhaus.. wir zahlen auch nur die ´nebenkosten sprich strom, wasser, heizung... sind 450 € im monat

lol meiner würd mir nen Vogel zeigen und sagen "lauf die Treppen.....das Baby soll eh langsam mal raus"

Hey wow da habt ihr echt Glück gehabt.Ich hoffe Sascha kriegt die Festananstellung.Da können wir uns auch ne DHH oder ein kleines Häuschen leisten
27.08.2008 00:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Zitat von Jadaflo:

Und wie war dein Tag?

Ich war arbeiten von 16.00 - 20.30 Uhr

war sehr ruhig heute auf der arbeit

ohje also langweilig?
27.08.2008 00:17
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
oooohhhh Amelie wie schööööööööönnnnnn..... Son Umhang hab ich auch gesucht das hätte sooo geil zu mienm Kleid gepasst aber ich hab nix gefunden....

Den hab ich von nem Ebayshop ....die fertigen den extra nach Maß an und ich glaub der hat 100 Euro gekostet.Is voll schön das Ding.Aber ich weiß net wo ich den anziehen sollte.Also jetzt nach der Hochzeit.

Ja das ist immer so ne Sache...Übernächstes Woe ist hier Rittertunier da würd ich den anziehen...
Da freu ich mioch schon drauf es ist ne Weberin da vllt find ich ja da was süsses für unsere Maus...

Du warst nicht zufällig schonmal auf der Ronneburg beim Ritterturnier?
27.08.2008 00:20
Amelie, nächste Woche wird lang was
Hehe , dann schalgen wir uns die Nacht um die Ohren
Hat dein Männe die ganze WOche Nachtschicht ?
Wenn ich mir das so überleg.. is meine letzte Ferienwoche ... *wein*
Ich will noch net Schule
27.08.2008 00:21
Ja von Sonntag bis Freitag

mom bin ma Fabs füttern auf nen neuen Schlafversuch
tiona
3282 Beiträge
27.08.2008 00:22
Zitat von Amelie:
Zitat von tiona:

Zitat:
lol wie geil.Der eine Mann macht das KAtzenklo sauber...der andere das Schwangerenklo

Habt ihr ein Haus?

Also wenn dann müsste er beides sauber machen ne katz haben wa nämlich auch hehe...

Ja, ne eigene Haushälfte... wohn aufm grundstück von meinem vater.. er wohnt im haupthaus und wir im nebenhaus.. wir zahlen auch nur die ´nebenkosten sprich strom, wasser, heizung... sind 450 € im monat

lol meiner würd mir nen Vogel zeigen und sagen "lauf die Treppen.....das Baby soll eh langsam mal raus"

Hey wow da habt ihr echt Glück gehabt.Ich hoffe Sascha kriegt die Festananstellung.Da können wir uns auch ne DHH oder ein kleines Häuschen leisten

Mein Freund hatte auch mega glück, er hat normalerweise nen befristeten vertrag bis märz nächstes jahr gehabt und jetz hat er seit 1.5 ne festeinstellung und ne lohnerhöhung bekommen... und das passt alles sooo super, weil ja auch jason bald kommt
27.08.2008 00:34
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:

Du warst nicht zufällig schonmal auf der Ronneburg beim Ritterturnier?

neee leider ned wo ist denn das??Aber hier in der Umbebung waren wir schon in Schaumburg und auf Schloss marienburg war vor jahren auch mal eins... Ich freu mich schon riesig...Und ich mach auf jeden fall Fotos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt