Der absolut sinnfreie Thread =)
27.08.2008 16:18
Shaya hast du schon mal daran gedacht , einen Phsychologen auf zu suchen ?
Die dramtischen Folgen einer PN müssen schwer zu verarbeiten sein nicht dass du noch das Glockesyndrom bekommst
Die dramtischen Folgen einer PN müssen schwer zu verarbeiten sein nicht dass du noch das Glockesyndrom bekommst
27.08.2008 16:36
Zitat von Binechen:
Die dramtischen Folgen einer PN müssen schwer zu verarbeiten sein nicht dass du noch das Glockesyndrom bekommst![]()
Mein Mann wollte mich schon hin schicken aber ich bin ausgerastet und hab ihn fast geschlagen...Oh weh sind das Nachwirkungen???
...
27.08.2008 16:38
Zitat von Shaya:
Zitat von Binechen:
Die dramtischen Folgen einer PN müssen schwer zu verarbeiten sein nicht dass du noch das Glockesyndrom bekommst![]()
Mein Mann wollte mich schon hin schicken aber ich bin ausgerastet und hab ihn fast geschlagen...Oh weh sind das Nachwirkungen???![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann durchaus sein .
lass dich mal durchchecken
27.08.2008 16:42
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:
Zitat von Binechen:
Mein Mann wollte mich schon hin schicken aber ich bin ausgerastet und hab ihn fast geschlagen...Oh weh sind das Nachwirkungen???![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann durchaus sein .lass dich mal durchchecken
![]()
Werd ich machen mal sehen was bei rauskommt...
27.08.2008 20:23
jetzt ist er wieder da, er war weg, der ticker wie lange ich mit meinem mann verheiratet bin, HHHHIIIIIILLLLFFFEEEE nich tdas das ein schlechtes omen ist.
kennt ihr auch so fresstage??? ich glaub ich hat heute so viel gegessen wie sonst in einer woche
kennt ihr auch so fresstage??? ich glaub ich hat heute so viel gegessen wie sonst in einer woche
27.08.2008 20:38
balim balim was habt ihr den ehute alle so sinnfreies getrieben?
27.08.2008 20:42
habe meinem süssen die Daumen gedrückt für sein heutiges Vorstellungsgespräch
und es hat geglappt
er hat ab 1.9. wieder arbeit
und es hat geglappt
er hat ab 1.9. wieder arbeit
27.08.2008 20:43
Zitat von lisii:
balim balim was habt ihr den ehute alle so sinnfreies getrieben?
Meine Eltern waren heute da und wir waren auf der Donauinsel mit der Kleinen, am Spielplatz, schaukeln, sie liiiieeebbbttt es.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

auch hier bin