Der absolut sinnfreie Thread =)
02.09.2008 03:06
Ui ich sehs grad
Ohwei in der Zeit hab ich glaub ich garnicht mehr schlafen können.
Ist schon ein Ende in Sicht,oder hat sich noch nich viel getan?
Ohwei in der Zeit hab ich glaub ich garnicht mehr schlafen können.
Ist schon ein Ende in Sicht,oder hat sich noch nich viel getan?
02.09.2008 03:10
mein töchterchen macht nicht die anstalten raus zu wollen. der scheint es da drin zu gefallen. wir versuchen schon alles um sie da raus zu locken mein freund hat gefallen dran mich nervt es nur noch
wenn wenigstens schon paar anzeichen da wären aber nein einfach nix
wenn wenigstens schon paar anzeichen da wären aber nein einfach nix
02.09.2008 03:15
Oh das ist fies.Ich war am Schluss echt nur noch mies gelaunt lol.
Da hab ich mich freiwillig in ein anderes Zimmer verzogen ^^
Die letzten Wochen sind aber auch echt ne Katastrophe.
Bei mir ging auch nix mehr voran.Mein MuMu war seit der 29. SSW 2cm offen und dann ein paar Tage vorm ET gings nachm Sex los und ich hatte richtig Wehen und nach 5 Stunden am CTG mit allem drum und dran waren die Wehen plötzlich weg.
Das ist manchmal echt zum platzen.HAb auch alles probiert das er sich mal auf den Weg macht.Aber nix hat geholfen als er dann raus durfte
Da hab ich mich freiwillig in ein anderes Zimmer verzogen ^^
Die letzten Wochen sind aber auch echt ne Katastrophe.
Bei mir ging auch nix mehr voran.Mein MuMu war seit der 29. SSW 2cm offen und dann ein paar Tage vorm ET gings nachm Sex los und ich hatte richtig Wehen und nach 5 Stunden am CTG mit allem drum und dran waren die Wehen plötzlich weg.
Das ist manchmal echt zum platzen.HAb auch alles probiert das er sich mal auf den Weg macht.Aber nix hat geholfen als er dann raus durfte
02.09.2008 03:20
ja der liebe sex das ist bei uns echt nur noch aus medizinischen gründen
jedesmal hoff ich bitte bitte lass es los gehen aber nein einfach nichts geht voran. langsam macht es echt keinen spaß mehr.
jedesmal hoff ich bitte bitte lass es los gehen aber nein einfach nichts geht voran. langsam macht es echt keinen spaß mehr.
02.09.2008 03:30
lol das ist traurig aber wahr.
Stellungsmäßig geht eh kaum noch was und ohje ich kam mir vor wien Walross und dann noch Sex.Das war anstrengender als en Marathonlauf.
Aber was tut man nicht alles für Wehen.
Wir habens dann nochmal 3 Tage darauf probiert.
Aber das einzige was danach kam war ne Nierenkolik
Dann durft ich die NAcht zum ET mit nem Novalgintropf im KH verbringen.
Das war ma Sex mit Folgen lol
Ich hab mir echt wieder die Schmerzen von den Eröffnungswehen zurückgewünscht
Stellungsmäßig geht eh kaum noch was und ohje ich kam mir vor wien Walross und dann noch Sex.Das war anstrengender als en Marathonlauf.
Aber was tut man nicht alles für Wehen.
Wir habens dann nochmal 3 Tage darauf probiert.
Aber das einzige was danach kam war ne Nierenkolik
Dann durft ich die NAcht zum ET mit nem Novalgintropf im KH verbringen.
Das war ma Sex mit Folgen lol
Ich hab mir echt wieder die Schmerzen von den Eröffnungswehen zurückgewünscht
02.09.2008 03:36
da sagst du was. bewegen is echt nicht mehr drin und dann lieg ich da und wünsch mir eingentlich nur das sich diesmal was tut. bisschen leid tut mir ja mein schatz schon. er gibt sich mühe und ich denk nur an wehen.
und dann kommt noch dazu das sie schon so groß ist und ich echt angst hab und jeden tag noch mehr an sie hin wächst und ich frag mich immer wie ich die da raus pressen soll.
und dann kommt noch dazu das sie schon so groß ist und ich echt angst hab und jeden tag noch mehr an sie hin wächst und ich frag mich immer wie ich die da raus pressen soll.
02.09.2008 03:44
Mein Mann hat als gesagt ich soll mich mehr bewegen
wenn das so einfach gewesen wäre.
Ja bei mir wurds dann am Ende en NKS weil die undbedingt wollten das ichs erst mit ner Einleitung versuch bevor sie nen KS machen.
Weil nach der Sache mit den Nieren wollte ich nur noch nen KS.
wenn das so einfach gewesen wäre. Ja bei mir wurds dann am Ende en NKS weil die undbedingt wollten das ichs erst mit ner Einleitung versuch bevor sie nen KS machen.
Weil nach der Sache mit den Nieren wollte ich nur noch nen KS.
02.09.2008 03:50
hatte mir ja echt auch schon überlegt zu sagen ich will jetzt nen ks aber davor hab ich auch voll angst. beides hat wohl seine vor und nachteile. bei einer normalen geburt würd ich gern ambulant machen kann mich daheim besser erholen. aber langsam könnt es echt mal los gehen. meine fä hat mir ja mut gemacht das es mit sicherheit wieder schnell geht und ich mich bei der ersten wehe ins krankenhaus begeben soll.
02.09.2008 03:54
Also ich fand den KS nicht so schlimm.Nur der Grund weshalb er gemacht werden muste,weil aus dem Grund wollte ich gleich nen KS haben
Ich bin aber auch schon nach drei Tagen wieder heim und klar es ist beschwerlicher.Aber das ist schnell vergessen.
Ich bin aber auch schon nach drei Tagen wieder heim und klar es ist beschwerlicher.Aber das ist schnell vergessen.
02.09.2008 04:02
ja klar wie gesagt alles hat seine vor und nachteile. ich lass das jetzt mal auf mich zukommen hilft ja nix. raus müssen sie alle. irgendwie sind wir die zwei einzigen hier. schläft dein kleiner brav? du musst doch bestimmt früh raus oder? oweia ich ja auch bin gespannt wann meine große munter ist.
02.09.2008 04:08
Nee momentan döst er wieder vor sich hin.HAb ihn eben gefüttert und gewickelt und schlafen tut er meistens bis 12-13 UHr.Aber auch mal bis 15 Uhr.Kommt halt drauf an wann er eingeschlafen ist.Heute hat er so ca gegen 23 Uhr geschlafen.Wie alt ist denn deine Große?
02.09.2008 04:13
was? so lang schläft er. wow. nicht schlecht. meine süße wird jetzt am 29.september 3. sie ist schon ganz gespannt auf ihr schwesterchen und fragt jeden tag wann denn das baby endlich kommt und klopft am bauch an voll süß. bin gespannt wie sie dann reagiert wenn sie da ist hoffe ja sie ist nicht recht eifersüchtig. das macht mir bissl angst bis jetzt hat sich halt immer alles um sie gedreht.
02.09.2008 04:28
Ja ein Wunder,ne?^^
Issn Langschläfer wie sein Papa*g*
Ja da hätt ich auch etwas Bammel.Aber das muss ja nicht sein,das sie eifersüchtig wird.Muss man halt iwie geschickt anstellen,wenn man merkt das sie eifersüchtig wird..
Sie wird bestimmt erstmal staunen,wenn ihre kleine Schwester da ist
Issn Langschläfer wie sein Papa*g*
Ja da hätt ich auch etwas Bammel.Aber das muss ja nicht sein,das sie eifersüchtig wird.Muss man halt iwie geschickt anstellen,wenn man merkt das sie eifersüchtig wird..
Sie wird bestimmt erstmal staunen,wenn ihre kleine Schwester da ist
02.09.2008 04:33
ja bin echt begeistert. ja ich muss sie halt so viel wie möglich mit einbeziehen und sie immer helfen lassen wo es geht. aber stolz wird sie bestimmt sein endlich große schwester zu sein. oh mann schon halb fünf und ich bin voll fit. oweia schlimm.
02.09.2008 04:51
Geht mir genauso.Ich mach grad nochn bissl Haushalt
und das mitten in der Nacht.Aber ich find die Atmosphäre nachts schöner als tags.
und das mitten in der Nacht.Aber ich find die Atmosphäre nachts schöner als tags.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt