Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
03.09.2008 22:01
Bussi aufschnapp
Und Luftkussi zurück blase ,an meinen Blasehase
Mir geht es den Umständen entsprechend
03.09.2008 22:04
Ich?Ich dachte du bist der Blasehase?

Den Umständen entsprechend?
Öhnchen
33562 Beiträge
03.09.2008 22:05
03.09.2008 22:10
Bin wieder da Mädels.
JungeMama
4913 Beiträge
03.09.2008 22:12
Zitat von Amelie:
Zitat von Binechen:
So jetzt muss ich mich mal bei euch ausheulen
Wollte grad ne Freundin von mir aunrufen , die im Heim lebt seit diesem Jahr .
Sie ist letztes jahr zu uns in die klasse gekommen, mir ist von anfang an aufgefallen dass mit ihr was nicht stimmt, und nach und nach hat sie auch vertrauen gefasst und mir alles erzählt.
Sie kommt aus Vietnam, und ihr Vater ist sehr sehr streng.
Sie muss zuhause alles machen putzen, kochen einfach alles.
Und wenn der Vater heim kommt kontrolliert er sofort wenn ihm was nicht passt gibt es schläge.. ( aber nicht mal einen kleinen klatcher nein richtig mit dem Stock ) Als ich das gehört hab bin ich zu unsrer Klassenlehrerin, die hat aber nix gemacht. Die hat das nicht gejuckt,.
Also hab ich im januar selber die Initiative ergirffen und ihr geholfen dass sie da raus kommt , weil sie es wirklich wollte- sie wollte nicht mehr geschlagen und gedemütigt werden. Sie kam dann in eine WG wo mit Betreuern und das ganze drum und dran, dort ging es ihr auch besser und sie hat sich wohlgeühlt.
Ich glaube sowieso dass da noch viiel mehr passiert ist zwischen ihrem Vater Ich möchte es nicht aussprechen ihhr könnt es euch sicher denken
Naja auf jeden Fall sollte sie eine Therapie machen und , ichh hatte deswegen seit Juli keinen Konakt zu ihr , sie wurde stationär aufgenommen und ich konnte sie leider nicht besuchen - zu weit weg.
Auf jeden Fall ruf ich jetzt in der WG an und was sagt man mit ???
Sie ist wieder bei ihrer Familie FREEIWILLIG ..
Ich kann mir das nicht vorstellen.. vorallem das das Jugendamt sowas zu lässt
Wenn ich bei ihr zuHause anruf komm ich nicht bis zu ihr durch . >Der vater legt einfach auf ...
ich mach mir jetzt sooo große sorgen , und bin einfach nur traurig dass sie wieder in ihr altes Leben zurück ist.
Ich weiß auch nicht wo sie wohnt sonst würd ich vorbei gehen.
Aber sie war immer nur bei mir , zu ihhr konnte man ja nicht
Es tut mir leid, dass musste einfach mal raus , weil mich das alles so mit nimmt

Ohje ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen das sie wirklich freiwillig wieder heim ist.Da hat sie bestimmt ordentlich Druck bekommen und ja ich kann mir denken was du meinst.Aber die Gesetzgebung hier ist leider immernoch nicht soweit das sowas wirklich so bestraft wird wie es sein sollte

OMG
03.09.2008 22:14
Soooo Bine is vom Babysitten zurück , will er fotos sehn ?
03.09.2008 22:16
Nacktfotos von dir?*hhhrr*

03.09.2008 22:17
Zitat von JungeMama:
Zitat von Amelie:
Zitat von Binechen:
So jetzt muss ich mich mal bei euch ausheulen
Wollte grad ne Freundin von mir aunrufen , die im Heim lebt seit diesem Jahr .
Sie ist letztes jahr zu uns in die klasse gekommen, mir ist von anfang an aufgefallen dass mit ihr was nicht stimmt, und nach und nach hat sie auch vertrauen gefasst und mir alles erzählt.
Sie kommt aus Vietnam, und ihr Vater ist sehr sehr streng.
Sie muss zuhause alles machen putzen, kochen einfach alles.
Und wenn der Vater heim kommt kontrolliert er sofort wenn ihm was nicht passt gibt es schläge.. ( aber nicht mal einen kleinen klatcher nein richtig mit dem Stock ) Als ich das gehört hab bin ich zu unsrer Klassenlehrerin, die hat aber nix gemacht. Die hat das nicht gejuckt,.
Also hab ich im januar selber die Initiative ergirffen und ihr geholfen dass sie da raus kommt , weil sie es wirklich wollte- sie wollte nicht mehr geschlagen und gedemütigt werden. Sie kam dann in eine WG wo mit Betreuern und das ganze drum und dran, dort ging es ihr auch besser und sie hat sich wohlgeühlt.
Ich glaube sowieso dass da noch viiel mehr passiert ist zwischen ihrem Vater Ich möchte es nicht aussprechen ihhr könnt es euch sicher denken
Naja auf jeden Fall sollte sie eine Therapie machen und , ichh hatte deswegen seit Juli keinen Konakt zu ihr , sie wurde stationär aufgenommen und ich konnte sie leider nicht besuchen - zu weit weg.
Auf jeden Fall ruf ich jetzt in der WG an und was sagt man mit ???
Sie ist wieder bei ihrer Familie FREEIWILLIG ..
Ich kann mir das nicht vorstellen.. vorallem das das Jugendamt sowas zu lässt
Wenn ich bei ihr zuHause anruf komm ich nicht bis zu ihr durch . >Der vater legt einfach auf ...
ich mach mir jetzt sooo große sorgen , und bin einfach nur traurig dass sie wieder in ihr altes Leben zurück ist.
Ich weiß auch nicht wo sie wohnt sonst würd ich vorbei gehen.
Aber sie war immer nur bei mir , zu ihhr konnte man ja nicht
Es tut mir leid, dass musste einfach mal raus , weil mich das alles so mit nimmt

Ohje ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen das sie wirklich freiwillig wieder heim ist.Da hat sie bestimmt ordentlich Druck bekommen und ja ich kann mir denken was du meinst.Aber die Gesetzgebung hier ist leider immernoch nicht soweit das sowas wirklich so bestraft wird wie es sein sollte

OMG

Jaa aber selbst wenn die durck gemacht haben , das jugenamt muss doch was unternehmen .. die können sie doch nicht in ihr unglück laufen lassen
03.09.2008 22:18
Zitat von Mausi88:

du quatschkopp , von den kleinen
03.09.2008 22:18
Fotos Fotos
03.09.2008 22:19
Huhu Binemaus *knuddelundbussigeb*
03.09.2008 22:19
Huhu Mausi *bussi* huhu JungeMama
JungeMama
4913 Beiträge
03.09.2008 22:21
Zitat von Amelie:

naaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
03.09.2008 22:27
Zitat von Binechen:
Zitat von Mausi88:

du quatschkopp , von den kleinen

Was? Nacktfotos von den Kleinen? Schäm dich.

03.09.2008 22:27
Zitat von Amelie:

Guckuck.*bussizurückgeb*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt