Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
04.09.2008 23:25
Zitat von Shaya:
Das ist alles gemein...
Jada wie süss....

Aber irgendwann würds ja auch für die Männer nervig werden, wenn sie für jede "Anweisung" die Fernbedienung hervorkramen müssten.
tiona
3282 Beiträge
04.09.2008 23:27
uhi wisst ihr was mir vorhin passiert ist???

ich komm aufm Hof und da liegt dann eine kleine villt 12 wochen alte babykatze da und mein kater hat die abgeleckt (zum saubermachen) und die dann in den Nacken gebissen etwas von mir weg gelegt und so.

Bis ich gecheckert habe das die kleine Katze nicht mehr lebt, war ich erst total geschockt.
Ich dachte erst mein Kater hätte die Katze gefangen und wollte die Fressen.
Dann sagte mein Papa aber, das ein Kater niemals eine Babykatze umbringt. Und er denkt das die Katze villt bei uns anner Hauptstraße angefahren worden wäre und das unser Kater (Basti) die gefunden hätte und mit nach uns gebracht hätte. Und er denkt auch das die babykatze da noch am leben gewesen wäre...

Als mein Papa dann ne Schüppe nahm und wir die Katze dann im Garten begraben haben, da is Basti die ganze Zeit zu der Stelle gelaufen wo die Babykatze gelegen hat (bei uns aufm Hof) und hat Miaut, der begriff gar nicht das die Babykatze tot war...
Voll heftig, ich hatte die Pisse in den Augen, wäre die Bábykatze noch am leben gewesen, dann hätten mein Freund und ich die auf jeden Fall behalten (wenn sie niemanden gehört hätte).

Krass oder???
04.09.2008 23:27
Zitat von Kaethe:
Zitat von Shaya:

Beine breit + -
Oh, das finde ich ja gemein!

DAS hat sicherlich ein Mann erstellt
Wir sind doch keine Maschinen , dann sollen sie sich gefälligst ne Gummipuppe anschaffen
Jadaflo
78064 Beiträge
04.09.2008 23:28
tiona
3282 Beiträge
04.09.2008 23:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von tiona:
Zitat von Mausi88:
Hallo Tiona.*winkewinke*

huhu na wie gehts dir und deinem bauchzwerg? und deiner echt drolligen sophie?

Uns gehts allen 4 super, war ja heute beim FA, das Baby ist wieder gewachsen, Herz schlägt und die Kleine schläft schon seit 8 ca.

Och schön, das freut mich ja.. ich war heut auch beim Fa.. kannst du alles im Thread nachlesen (von mir den lol)
04.09.2008 23:29
looooooooooooooooooool Jada.....
Ui, na dann werd ich mal nachlesen gehen.
Jadaflo
78064 Beiträge
Kaethe erzähl bitte noch mehr Heidi-Geschichten
04.09.2008 23:30
Zitat von tiona:
uhi wisst ihr was mir vorhin passiert ist???

ich komm aufm Hof und da liegt dann eine kleine villt 12 wochen alte babykatze da und mein kater hat die abgeleckt (zum saubermachen) und die dann in den Nacken gebissen etwas von mir weg gelegt und so.

Bis ich gecheckert habe das die kleine Katze nicht mehr lebt, war ich erst total geschockt.
Ich dachte erst mein Kater hätte die Katze gefangen und wollte die Fressen.
Dann sagte mein Papa aber, das ein Kater niemals eine Babykatze umbringt. Und er denkt das die Katze villt bei uns anner Hauptstraße angefahren worden wäre und das unser Kater (Basti) die gefunden hätte und mit nach uns gebracht hätte. Und er denkt auch das die babykatze da noch am leben gewesen wäre...

Als mein Papa dann ne Schüppe nahm und wir die Katze dann im Garten begraben haben, da is Basti die ganze Zeit zu der Stelle gelaufen wo die Babykatze gelegen hat (bei uns aufm Hof) und hat Miaut, der begriff gar nicht das die Babykatze tot war...
Voll heftig, ich hatte die Pisse in den Augen, wäre die Bábykatze noch am leben gewesen, dann hätten mein Freund und ich die auf jeden Fall behalten (wenn sie niemanden gehört hätte).

Krass oder???

04.09.2008 23:30
Ich geh mal ins Bettchen jetzt...Gott sei Dank schläft mein Mann schon...das wollte ich abwarten. Danke für eure wertvollen Dienste! Ihr habt mir das Warten versüßt.
Also, gute Nacht!
04.09.2008 23:31
Nachti kaethe knutscha und schlaf schön...
tiona
3282 Beiträge
04.09.2008 23:32

Krass oder??? Boah hab voll die Gänsehaut
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von Kaethe:
Ich geh mal ins Bettchen jetzt...Gott sei Dank schläft mein Mann schon...das wollte ich abwarten. Danke für eure wertvollen Dienste! Ihr habt mir das Warten versüßt.
Also, gute Nacht!

gute nacht kaethe
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Kaethe:
Also, gute Nacht!

bis morgen mal süße hab dich lieb und schlaf schön
04.09.2008 23:33
Gute Nacht euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt