Der absolut sinnfreie Thread =)
05.09.2008 22:16
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Guten Abend, meine Lieben!![]()
Wie war euer Tag?
Also, mein Nachwuchs ist im Bett...![]()
Gerade hatte ich meine Schwägerin am Telefon, bisher habe ich ja nur mit meinem Bruder gesprochen...das war schon eine Überraschung für sie, sie konnte es selber noch gar nicht glauben, hats wohl irgendwie nicht wahr haben wollen, obwohl es ein abolutes Wunschkind war. Ein geplantes Wunschkind mit 45naja.
![]()
So, aber die beiden freuen sich total!!!![]()
Dann habe ich noch mit meinem Neffen (16) gesprochen, der gleichzeitig mein Patenkind ist...und der war schon ziemlich schockiert, er hätte nicht gedacht, dass "Mama und Papa sich noch ein Kind wünschen, aber ändern kann mans auch nicht mehr!"![]()
Naja, wird schon eine Umstellung werden, denke ich...mit einem Nachzügler.Aber schön ist es trotzdem! Total...romantisch irgendwie
finde ich.
![]()
Habs vorhin gelesen.. WOW in der 20woche erst![]()
![]()
aber eigentlich ist es doch schön dass sie sich freuen oder![]()
Ja, schon Wahnsinn, gell? Ich kanns auch noch nicht glauben, ich dachte auch nicht, dass die noch ein Kind wollen, die leben ja "anders" als wir.Und dann das Ganze auf die Wechseljahre schieben, also meine Schwägerin ist schon lustig...
Dann haben die bald auch 6 Kinder.
Bisher 4 Jungs und ein einziges Mädchen, mal sehen, ob mein Bruder diesmal für mehr Ausgleich gesorgt hat.
![]()
Ja wahnsinn , aber wenn es gewollt war kann man ihnen nur alles Gute wünschen
Was ich nicht versteh , man muss doch was merken erstens wird der Bauch rundlich , und das Kind spürt man doch in der 20ssw auch schon
bestimmt ne riesen überraschung für alle
05.09.2008 22:21
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Guten Abend, meine Lieben!![]()
Wie war euer Tag?
Also, mein Nachwuchs ist im Bett...![]()
Gerade hatte ich meine Schwägerin am Telefon, bisher habe ich ja nur mit meinem Bruder gesprochen...das war schon eine Überraschung für sie, sie konnte es selber noch gar nicht glauben, hats wohl irgendwie nicht wahr haben wollen, obwohl es ein abolutes Wunschkind war. Ein geplantes Wunschkind mit 45naja.
![]()
So, aber die beiden freuen sich total!!!![]()
Dann habe ich noch mit meinem Neffen (16) gesprochen, der gleichzeitig mein Patenkind ist...und der war schon ziemlich schockiert, er hätte nicht gedacht, dass "Mama und Papa sich noch ein Kind wünschen, aber ändern kann mans auch nicht mehr!"![]()
Naja, wird schon eine Umstellung werden, denke ich...mit einem Nachzügler.Aber schön ist es trotzdem! Total...romantisch irgendwie
finde ich.
![]()
Habs vorhin gelesen.. WOW in der 20woche erst![]()
![]()
aber eigentlich ist es doch schön dass sie sich freuen oder![]()
Ja, schon Wahnsinn, gell? Ich kanns auch noch nicht glauben, ich dachte auch nicht, dass die noch ein Kind wollen, die leben ja "anders" als wir.Und dann das Ganze auf die Wechseljahre schieben, also meine Schwägerin ist schon lustig...
Dann haben die bald auch 6 Kinder.
Bisher 4 Jungs und ein einziges Mädchen, mal sehen, ob mein Bruder diesmal für mehr Ausgleich gesorgt hat.
![]()
Ja wahnsinn , aber wenn es gewollt war kann man ihnen nur alles Gute wünschen![]()
Was ich nicht versteh , man muss doch was merken erstens wird der Bauch rundlich , und das Kind spürt man doch in der 20ssw auch schon![]()
bestimmt ne riesen überraschung für alle
Das mit dem Bauch hat sie auch auf die Wechseljahre geschoben - da nehmen viele Frauen ja auch zu. Sie waren im August mal bei uns und da dachte ich mir schon "Hm, die hat ein bisschen zugelegt!" und sie meinte dann auch "Man, ich nehm so zu in letzter Zeit, ich hab schon richtige Speckrollen am Bauch!"
Haha, Speck!
Aber an eine Schwangerschaft dachte ich auch nicht...und sie hatte ja "ihre Tage", zwar unregelmäßig aber immerhin.
Und ja, warum sie das Kleine nicht gespürt hat, das ist mir auch ein Rätsel. Sie hat ja schon 5 Schwangerschaften hinter sich, da muss sie normalerweise sensibel sein für sowas, aber gut, ich stecke auch nicht in ihrer Haut, es gibt anscheinend alles.
Jedenfalls sagte sie auch, sie wäre fast vom Stuhl gefallen, als ihr der FA sagte, dass sie schwanger sei und sie rechnete damit, dass er sagt "Ja, das sind die Wechseljahre!"
aber trotzdem ist sie total glücklich jetzt...wird schon eine Umstellung werden...mit Sicherheit.
05.09.2008 22:22
Zitat von Jadaflo:
Kaethe hast du schon streusels thread gesehen????????
Nö
Warum?
05.09.2008 22:27
Zitat von Kaethe:
Das mit dem Bauch hat sie auch auf die Wechseljahre geschoben - da nehmen viele Frauen ja auch zu. Sie waren im August mal bei uns und da dachte ich mir schon "Hm, die hat ein bisschen zugelegt!" und sie meinte dann auch "Man, ich nehm so zu in letzter Zeit, ich hab schon richtige Speckrollen am Bauch!"Haha, Speck!
Aber an eine Schwangerschaft dachte ich auch nicht...und sie hatte ja "ihre Tage", zwar unregelmäßig aber immerhin.
![]()
Und ja, warum sie das Kleine nicht gespürt hat, das ist mir auch ein Rätsel. Sie hat ja schon 5 Schwangerschaften hinter sich, da muss sie normalerweise sensibel sein für sowas, aber gut, ich stecke auch nicht in ihrer Haut, es gibt anscheinend alles.
Jedenfalls sagte sie auch, sie wäre fast vom Stuhl gefallen, als ihr der FA sagte, dass sie schwanger sei und sie rechnete damit, dass er sagt "Ja, das sind die Wechseljahre!"aber trotzdem ist sie total glücklich jetzt...wird schon eine Umstellung werden...mit Sicherheit.
![]()
Hehe das glaub ich dass sie beinahe vom Stuhl gefallen wäre , ich mein ich glaub das wär jede Frau die nicht mit der Frage "schwanger oder nicht ?" zum Fa geht *gG*
Naja sie haben immerhin noch zeit alles zu organisieren ( zimmer, klamotten usw) aber richtig geniesen kann sie die Schwangerschaft auch nicht mehr , also jedenfalls nicht so lang wie man sie normal genießt
Wenn die Kleine das später mal erfährt ich glaub die fällt auch vom Stuhl
05.09.2008 22:30
Zitat von liebling:
Bin mal Wäsche aufhängen und meine Emma ausräumen
Ema ist unser Geschirrspüler![]()
lol wie geil ich glaub ich sollte auch mal anfangen meine Haushaltsgeräte zu benennen.
05.09.2008 22:31
Zitat von Jadaflo:
huhu noch wer da??????????
JAp
mir is grad was eingefallen
Mein Lateinlehrer hat gesagt nach den Sommerferien schreiben wir direkt ne Arbeit
und wir wissen noch nicht mal wann wir latein haben er hat dann gesagt wir sollen einfahc mit allem rechnen das heißt villt schreib ich am montag direkt latein .. MIST ich habs vergessen .. wie kann mir sowas nur passieren
VERDAMMT ich bin sooo dumm
05.09.2008 22:32
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Das mit dem Bauch hat sie auch auf die Wechseljahre geschoben - da nehmen viele Frauen ja auch zu. Sie waren im August mal bei uns und da dachte ich mir schon "Hm, die hat ein bisschen zugelegt!" und sie meinte dann auch "Man, ich nehm so zu in letzter Zeit, ich hab schon richtige Speckrollen am Bauch!"Haha, Speck!
![]()
Jedenfalls sagte sie auch, sie wäre fast vom Stuhl gefallen, als ihr der FA sagte, dass sie schwanger sei und sie rechnete damit, dass er sagt "Ja, das sind die Wechseljahre!"aber trotzdem ist sie total glücklich jetzt...wird schon eine Umstellung werden...mit Sicherheit.
![]()
Hehe das glaub ich dass sie beinahe vom Stuhl gefallen wäre , ich mein ich glaub das wär jede Frau die nicht mit der Frage "schwanger oder nicht ?" zum Fa geht *gG*
Naja sie haben immerhin noch zeit alles zu organisieren ( zimmer, klamotten usw) aber richtig geniesen kann sie die Schwangerschaft auch nicht mehr , also jedenfalls nicht so lang wie man sie normal genießt![]()
Wenn die Kleine das später mal erfährt ich glaub die fällt auch vom Stuhl![]()
![]()
Ja, so Kleidung etc. werden die wohl auch nicht mehr wirklich zu Hause haben.
Genießen...das kann meine Schwägerin sowieso nicht, arbeiten, arbeiten, arbeiten, Kind zu Welt bringen, arbeiten. So ungefähr sieht die Planung der verbleibenden 20 Wochen aus.
Aber naja, die ist halt so und wenn sie wirklich absolut keine Beschwerden hatte, dann sind das ja die besten Voraussetzungen für eine komplikationsfreie Schwangerschaft. Irgendwie "beruhigt" mich das auch ein wenig, wie soll ich sagen
dann denkt meine Mutter nicht, dass ich so "schlimm" bin, was Sex betrifft, sondern mein Bruder ist ja dann genauso.
Komische Aussage, ich weiß, aber ich denk manchmal echt so...
05.09.2008 22:32
Zitat von Jadaflo:
[size=40]Was ist Scheinheilg??????? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen"Ihr Kinderlein kommet"[/size]
Gut dann sing ich halt nich mehr
05.09.2008 22:33
Zitat von Amelie:
Zitat von liebling:
Bin mal Wäsche aufhängen und meine Emma ausräumen
Ema ist unser Geschirrspüler![]()
lol wie geil ich glaub ich sollte auch mal anfangen meine Haushaltsgeräte zu benennen.![]()
herd= Gotthard
mixer= gustav
backofen= bernfried
staubsauger= fridolin
oder hast du bessere ideen
05.09.2008 22:33
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
huhu noch wer da??????????
JAp
mir is grad was eingefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Lateinlehrer hat gesagt nach den Sommerferien schreiben wir direkt ne Arbeit![]()
![]()
![]()
![]()
und wir wissen noch nicht mal wann wir latein haben er hat dann gesagt wir sollen einfahc mit allem rechnen das heißt villt schreib ich am montag direkt latein .. MIST ich habs vergessen .. wie kann mir sowas nur passieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VERDAMMT ich bin sooo dumm
NICHT in Latein! Mathe, Deutsch, Englisch...brauchst du sowieso nicht, AAABER LATEIN!
Wenn der Zug einmal abgefahren ist...du weißt ja, gell?
Ich habe gestern mit meinen Töchtern latein gepaukt!
05.09.2008 22:36
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
![]()
![]()
Naja sie haben immerhin noch zeit alles zu organisieren ( zimmer, klamotten usw) aber richtig geniesen kann sie die Schwangerschaft auch nicht mehr , also jedenfalls nicht so lang wie man sie normal genießt![]()
Wenn die Kleine das später mal erfährt ich glaub die fällt auch vom Stuhl![]()
![]()
Ja, so Kleidung etc. werden die wohl auch nicht mehr wirklich zu Hause haben.![]()
Genießen...das kann meine Schwägerin sowieso nicht, arbeiten, arbeiten, arbeiten, Kind zu Welt bringen, arbeiten. So ungefähr sieht die Planung der verbleibenden 20 Wochen aus.Aber naja, die ist halt so und wenn sie wirklich absolut keine Beschwerden hatte, dann sind das ja die besten Voraussetzungen für eine komplikationsfreie Schwangerschaft.
Irgendwie "beruhigt" mich das auch ein wenig, wie soll ich sagendann denkt meine Mutter nicht, dass ich so "schlimm" bin, was Sex betrifft, sondern mein Bruder ist ja dann genauso.
Komische Aussage, ich weiß, aber ich denk manchmal echt so...
![]()
Uii will sie wenn alles gut geht bis zum schluss arbeiten ??
Wieso solltest du "schlimm" sein das hab ich nicht ganz verstanden ..
Aber ist auch schön wenn ihr wahrscheinlich letztes Kind ( es sei denn sie wollen noch ein Wunschkind
) Ein mädchen wird
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
finde ich.