Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
05.09.2008 23:58
Zitat von Kaethe:
Ich geh auch...
Eigentlich würd ich lieber bei euch bleiben, denn ich weiß, dass ich jetzt was tun muss, was ich heute gar nicht mehr tun mag...

was musst du denn tun ??
Kaethe viel vielen dank für deine Mühe
auch wenn ich jetzt weiß dass ich noch weniger kann wie gedacht
Schlaf schön und träum was süßes
Zitat von Kaethe:
Ich geh auch...
Eigentlich würd ich lieber bei euch bleiben, denn ich weiß, dass ich jetzt was tun muss, was ich heute gar nicht mehr tun mag...

was denn?
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeee !Ich hab mir grad mein zeh angehaun!!!!!!Aber diesmal mein anderer!
kOOOOOtZ!der andere tat bis gestern abend noch weh !Muss ja so sein!Das es beide sind sonst findets der andere zeh ned fair!

Willst du auch nen Thread?
05.09.2008 23:59
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Ich geh auch...

was musst du denn tun ??

Bitte, bitte, wird schon!

Hm...die ehelichen Pflichten rufen wohl...ich mag heute gar nicht irgendwie, aber naja...
Schneggi08
5724 Beiträge
05.09.2008 23:59
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeee !Ich hab mir grad mein zeh angehaun!!!!!!Aber diesmal mein anderer!
kOOOOOtZ!der andere tat bis gestern abend noch weh !Muss ja so sein!Das es beide sind sonst findets der andere zeh ned fair!

Toll der schwillt auch an...
06.09.2008 00:01
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Ich geh auch...

was musst du denn tun ??

Hm...die ehelichen Pflichten rufen wohl...ich mag heute gar nicht irgendwie, aber naja...

um die hab ich mich vorhin auch schon gedrückt
06.09.2008 00:01
Zitat von Amelie:

mein Kreuz

Klein aber fein.... Deinarschgeweih ist auch geil...Ich bin ja noch garnicht tätowiert...Eine Woche nachdem ich den test damlas gemacht hab hätte ich meinen Termin gehabt aber schwangere tätowiert er natürlich nicht...Tja und bis jetzt bin ich noch ned zu gekommen...
06.09.2008 00:02
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Ich geh auch...

was musst du denn tun ??

Achso DIE Pflichten ^^ dann sag ich mal viel spaß =)
ich werd mich wohl morgen mal ordentlich reinknien nützt ja nichts

@ Anna ohh du arme bist wiklich vom pech verfolgt oder
06.09.2008 00:03
So, ich wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe für mich, dass ich in etwa einer Stunde endlich die Augen schließen kann...oder ich mach das einfach vorher...ist ja auch egal. Hm würd er nicht mal sehen.
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:

mein Kreuz

Klein aber fein.... Deinarschgeweih ist auch geil...Ich bin ja noch garnicht tätowiert...Eine Woche nachdem ich den test damlas gemacht hab hätte ich meinen Termin gehabt aber schwangere tätowiert er natürlich nicht...Tja und bis jetzt bin ich noch ned zu gekommen...

ca 6 cm würd ich sagen.Ja mein größtes kann ich nicht auf einmal fotografieren.

Ohje das ist ganz schön ärgerlich
Aber ich sag dir eins.Tättowieren macht echt süchtig
tiona
3282 Beiträge
hab da auch ma n paar bilder von mir rein gesetzt grins
06.09.2008 00:05
Zitat von Kaethe:
So, ich wünsche euch eine gute Nacht und ich hoffe für mich, dass ich in etwa einer Stunde endlich die Augen schließen kann...oder ich mach das einfach vorher...ist ja auch egal. Hm würd er nicht mal sehen.

lol sag du hast Migräne
06.09.2008 00:05
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
[

mein Kreuz

ca 6 cm würd ich sagen.Ja mein größtes kann ich nicht auf einmal fotografieren.

Ohje das ist ganz schön ärgerlich
Aber ich sag dir eins.Tättowieren macht echt süchtig

Ja sagt mein Mann auch er hat ja auf jedem oberarm eins und er will auch wieder weiss aber noch ned genau was und wo... Ich weiss noch nicht wie gross meins werden soll..Muss ja mit der Runenschrift dann vernünftig aussehen...
tiona
3282 Beiträge
06.09.2008 00:08
möcht mir villt auch n tattoo machen lassen.. unten am knöchel villt den namen von meinem sohnemann... aber ob ich mich traue mhhhhhhhh angst vor nadeln
tiona
3282 Beiträge
06.09.2008 00:09
naja ich unterhalt mich grad mit mir selber...

egal ich hau mich inne falle...

wünsch euch ne gute nacht schlaft schön bb

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt