Der absolut sinnfreie Thread =)
06.09.2008 16:46
Zitat von Schuggel:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Huhu Mädels![]()
Was issn das fürn Haus?
hallooo Süße geb mal in google : haus fühlingen bei köln , ein da kannst bisschen lesen
EDIT: haus frühling mein ich
ob man Geister so einfach weg renovieren kann.![]()
hmm glaub schon
also bei mir wär dann das ganze feeling weg.. ich lieeebe solche spucksachen ^^ aber nur mit freundinnen zusammen
06.09.2008 16:47
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Huhu Mädels![]()
Was issn das fürn Haus?
hallooo Süße geb mal in google : haus fühlingen bei köln , ein da kannst bisschen lesen
hmm glaub schonalso bei mir wär dann das ganze feeling weg.. ich lieeebe solche spucksachen ^^ aber nur mit freundinnen zusammen
![]()
witchboard lässt grüssen
06.09.2008 16:48
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Huhu Mädels![]()
Was issn das fürn Haus?
hmm glaub schonalso bei mir wär dann das ganze feeling weg.. ich lieeebe solche spucksachen ^^ aber nur mit freundinnen zusammen
![]()
ich habe meistens angst- habe mich auch bis heute nicht ins spukhaus hohensyburg getraut
06.09.2008 16:51
Zitat von Schuggel:
das
ach da wo sich das glas immer bewegt ? lol daran glaub ich nich
Zitat von Schuggel:
das
Gläserrücken, jetzt wird es gruselig
Zitat von Schuggel:
das
böses spielzeug
sollte man einfach nicht machen
06.09.2008 16:52
ich schon und auch an Wiedergeburt würde so gern mal eine Rückführung machen
06.09.2008 16:57
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Huhu Mädels![]()
Was issn das fürn Haus?
![]()
So hier is das richtige pupsviseo da war noah grad ma paar tage alt! http://www.clipfish.de/video/2670696/noah-liam
06.09.2008 16:58
Zitat von Schuggel:
ich schon und auch an Wiedergeburt würde so gern mal eine Rückführung machen![]()
habe mal diese rückführungsshow im tv gesehen- muss sagen ich wäre schon neugierig das mal auszuprobieren
06.09.2008 16:58
Zitat von Schuggel:hmm also an gläserrücken glaub ich nicht
ich schon und auch an Wiedergeburt würde so gern mal eine Rückführung machen![]()
dass es übernatürliches gibt und hellseher auch , aber ich ich glaube das eingie unter den "hellsehern" einfach nur Fakes sind die wenigsten besitzen dieses Talent wirklich
- soo das is meine mienung
06.09.2008 17:00
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:hmm also an gläserrücken glaub ich nicht
![]()
dass es übernatürliches gibt und hellseher auch , aber ich ich glaube das eingie unter den "hellsehern" einfach nur Fakes sind die wenigsten besitzen dieses Talent wirklich
- soo das is meine mienung![]()
es gibt überall schwarze schaafe, aber so ne rüclführung mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh irgendwie intressant
06.09.2008 17:00
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Binechen:
Zitat von Amelie:
Huhu Mädels![]()
Was issn das fürn Haus?
![]()
So hier is das richtige pupsviseo da war noah grad ma paar tage alt! http://www.clipfish.de/video/2670696/noah-liam
ach wie süüüß
haha wie goldig..ohjee jetzt muss ich schnelll einkaufen Mädels bis gleich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt