Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
06.09.2008 20:50
Jada, die versprochene Heidi-Geschichte...eigentlich wollte ich sie gar net erzählen, aber jetzt tu ichs doch.
Vor ein paar Tagen am Abend, die Kinder waren bereits im Bett, haben mein Mann und ich uns einen schönen Abend in der Badewanne gemacht.
Jedenfalls ist das Bad ja hinter unserem Schlafzimmer, die Schlafzimmertür war abgesperrt.
Plötzlich klopfts und eine Engelsstimme sagt "Maman???"...*klopf* *klopf* "Maman?"...naja, ich bin dann also aus der Wanne, Bademantel über geworfen und habe ihr geöffnet. Sie war ganz erstaunt, wie ich so daherkomme eigentlich und fragte dann erstmal, was ich mache..."Ich habe gebadet, chérie!"..."Hm...ok...und Papa?" ...äh "der auch"..."aha darf ich auch?" "Oh nein! Es ist 11 Uhr! Was wolltest du chérie?"..." Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich nochmal baden darf?" "Maman hat nein gesagt, chérie, komm, gehen wir ins Bett!"..."Ja, ok, aber vorher muss ich noch was trinken!"
Sie hatte also Durst...
Jadaflo
78063 Beiträge
06.09.2008 20:53
Zitat von Kaethe:
Jada, die versprochene Heidi-Geschichte...eigentlich wollte ich sie gar net erzählen, aber jetzt tu ichs doch.
Vor ein paar Tagen am Abend, die Kinder waren bereits im Bett, haben mein Mann und ich uns einen schönen Abend in der Badewanne gemacht.
Jedenfalls ist das Bad ja hinter unserem Schlafzimmer, die Schlafzimmertür war abgesperrt.
Plötzlich klopfts und eine Engelsstimme sagt "Maman???"...*klopf* *klopf* "Maman?"...naja, ich bin dann also aus der Wanne, Bademantel über geworfen und habe ihr geöffnet. Sie war ganz erstaunt, wie ich so daherkomme eigentlich und fragte dann erstmal, was ich mache..."Ich habe gebadet, chérie!"..."Hm...ok...und Papa?" ...äh "der auch"..."aha darf ich auch?" "Oh nein! Es ist 11 Uhr! Was wolltest du chérie?"..." Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich nochmal baden darf?" "Maman hat nein gesagt, chérie, komm, gehen wir ins Bett!"..."Ja, ok, aber vorher muss ich noch was trinken!"
Sie hatte also Durst...

meine Heidi wieder, direktheit in Person
06.09.2008 20:53
Zitat von Binechen:

LOL du hast er erfasst ich bin in einem Frustrationsloch *seufz*
Vorallem seine dämlichen Kommentare die kann er sich sparen Ich weiß selber dass ich kein Ass in Latein mehr bin , dass muss er mir nicht ständig vorhalten und mich bei den längsten und schwierigsten Sätzen dran nehmen
Ja also ich sags mal so , ich denk er hat uns die 4en " geschenkt" um bei der Rektorin nicht ganz sooo schlecht dazu stehen
Alle Klassen die er hat sind misserabel... Türlich liegt das nicht immer am Lehrer. Aber es wird eben auffälig wenn Schüler die sonst immer 1 im Zeugnis haben ( damit mein ich nicht mich ) in einem Fach total absacken
Aber das ist mir auch egal , ich versuch das jetzt in den Griff zu bekommen, und mich nicht unterkriegen zu lassen. Manche ruhen sich ja wirklich auf dem Satz aus " es liegt am Lehrer"
das will ich nicht , davon wirds nicht besser, und später bei Bewerbungen intresiert es keinen was ich für einen Lehrer hatte
Und danke für dein Angebot , aber ich glaub auch du wirst an mir verzweifeln ...

Erstmal: Nimm dir die Sprüche nicht zu Herzen! Das haben lateinlehrer an sich! Ich bin auch oft sooo gemein, dass es mir nachher Leid tut, aber als Lateinlehrer hat mans auch nicht immer leicht, da rutscht einem schnell mal ein dummer Satz raus. Nimms nicht persönlich.
Und bei uns kommt das gut, wenn viele 6en rauskommen --->Selektion! Wir sind eine Eliteschule!
Und ja, am Lehrer liegts nie bzw. selten, das reden sich manche Schüler nur ein und ruhen sich dann darauf aus...also, nimms dir net zu herzen, gell
06.09.2008 20:56
Jadaflo
78063 Beiträge
06.09.2008 20:58
06.09.2008 21:00
Zitat von Kaethe:

Erstmal: Nimm dir die Sprüche nicht zu Herzen! Das haben lateinlehrer an sich! Ich bin auch oft sooo gemein, dass es mir nachher Leid tut, aber als Lateinlehrer hat mans auch nicht immer leicht, da rutscht einem schnell mal ein dummer Satz raus. Nimms nicht persönlich.
Und bei uns kommt das gut, wenn viele 6en rauskommen --->Selektion! Wir sind eine Eliteschule!
Und ja, am Lehrer liegts nie bzw. selten, das reden sich manche Schüler nur ein und ruhen sich dann darauf aus...also, nimms dir net zu herzen, gell

Das haben Lateinlehrer so an sich ?
Na das ist mal ne Ausrede
Ihr wollt uns doch nur ärgern gebts zu
06.09.2008 21:03
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

`
Naja, ich bin auch oft genervt, wenn ich in total unmotivierte Klassen reinkomme und da sage ich schon mal sowas wie ""Oh Gott! Ihr seid ja bodenlos!" oder "Ihr wollt mal Abitur machen???"...das meine ich nicht wirklich beleidigend, sondern in dem Moment sage ich das, was ich denke...also, ist echt nicht böse gemeint, aber das wissen meine Schüler auch...
06.09.2008 21:08
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

`
Naja, ich bin auch oft genervt, wenn ich in total unmotivierte Klassen reinkomme und da sage ich schon mal sowas wie ""Oh Gott! Ihr seid ja bodenlos!" oder "Ihr wollt mal Abitur machen???"...das meine ich nicht wirklich beleidigend, sondern in dem Moment sage ich das, was ich denke...also, ist echt nicht böse gemeint, aber das wissen meine Schüler auch...

Ja wir bekommen auch Sprüche an den Kopp geworfen wie zB " wuha da biegen sich mir die Fußnägel" "Habt ihr nicht verstanden was ich von euch will ? Ich will eine Übersetzung hören keine Fantasiegeschichte! "
" Hälst du das Buch überhaupt richtig rum ? "
" Man könnte grad meinen ich bin im falschen Raum"
Sein Lieblingsspruch: " Latein ist das einfachste Fach überhaupt,man muss nichts verstehen man muss nur lernen"

Jadaflo
78063 Beiträge
06.09.2008 21:09
Noch wer da???????
Schuggel
11466 Beiträge
06.09.2008 21:10
Zitat von Jadaflo:

das ist süss
06.09.2008 21:11
Zitat von Jadaflo:
Noch wer da???????

türlich.......mir is grad aufgefallen dass du den thread denn ich dir erstellt hab gar nicht nutzt
hab den ja bei meinen Themen
06.09.2008 21:12
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

`

Ja wir bekommen auch Sprüche an den Kopp geworfen wie zB " wuha da biegen sich mir die Fußnägel" "Habt ihr nicht verstanden was ich von euch will ? Ich will eine Übersetzung hören keine Fantasiegeschichte! "
" Hälst du das Buch überhaupt richtig rum ? "
" Man könnte grad meinen ich bin im falschen Raum"
Sein Lieblingsspruch: " Latein ist das einfachste Fach überhaupt,man muss nichts verstehen man muss nur lernen"

Ja, Phantasiestunde...das kenn ich auch.
Jadaflo
78063 Beiträge
06.09.2008 21:13
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Noch wer da???????

türlich.......mir is grad aufgefallen dass du den thread denn ich dir erstellt hab gar nicht nutzt
hab den ja bei meinen Themen

welchen thread, boah ich bin vergesslich
06.09.2008 21:14
keiner beachtet mich
06.09.2008 21:15
Zitat von sweety801:
keiner beachtet mich

HALLOOO sweety, wie gehts ? was macht dein kleiner ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt