Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
06.09.2008 22:26
[size=30] JADAAA du hast deine 2000. verpennt [/size]
06.09.2008 22:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
ich warte jetzt noch auf shaya´s bilder bin doch so neugierig und dann werde ich mich um die menschliche fortpflanzung kümmern

Dem bin ich gestern sogar entkommen.
Hab zur Zeit so überhaupt gar keine Lust drauf.

du hast ja auch eines in der "RÖHRE" und ich will auch

Ich drück dir die Daumen.
Aber die Männer wollen dennoch den Ofen net in Ruhe lassen...wie soll man sagen...

ich werde wohl schatzi wecken müssen

Mein "Schatzi" liegt vorm Fernsher. Und den wecke ich dann auch meist, wenn ich ins Bett gehe und das interpretiert er manchmal fehl.
Jadaflo
78064 Beiträge
06.09.2008 22:27
Zitat von Binechen:

ach du scheiße das feiern wir morgen ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2008 22:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

ach du scheiße das feiern wir morgen ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaa hehe alles klar dann dir noch viel spaß und vorallem viel Erfolg , gel ^^
Jadaflo
78064 Beiträge
06.09.2008 22:28
so jetzt bin ich aber weg
ich wünsche euch eine gute NACHT
06.09.2008 22:29
Zitat von Binechen:

Zitat von Kaethe:

Ich hab eigentlich von Anfang an Tampons benutzt...und zwar deshalb, weil meine Mutter diese Erfindung immer so hochgelobt hat...so toll! DAS ist echt ein Stück Emanzipation! Super, muss man haben, Binden sind bähhh" Und so wurde mir das eingetrichtert und ich bin ganz zufrieden damit.
Charlotte habe ich auch gleich diese mini obs gekauft...und sie kommt damit auch gut klar. Nach ein paar Versuchen ging das...sie im Bad, ich vor der Tür und so haben wir uns ausgetauscht, war witzig irgendwie.

Das stell ich mir witzig vor, sich so durch die Türe zu unterhalten aber naja in so einer Situation geht das nun mal nicht anders

Und diese Tür-Technik habe ich auch von meiner Mama...man, man, das war vielleicht was. "non, non, non, Catherine!!! Il faut que tu le tournes!"
06.09.2008 22:33
Zitat:
Zitat von Kaethe:

Ich denk wenn ihr es euren Kindern gut eintrichtert wird auch nix passieren

Ne, ich denke auch nicht, dass sie so bald schon anfangen will und WENN, dann hat sie das Vertrauen zu mir uns sagt mir, was Sache ist, dann würden wir schon eine Lösung finden.
Aber ich denke mal, dass sie da selber so viel ist und sich sagt "Mit 14 brauche ich noch keinen Sex"..und ab 16 ist es ja ok?!? finde ich, rein körperlich jetzt.

hmm also ich wöllt mit 16 kein Kind
Dann doch ehr mit 18,19 vom körperlichen her
Aber sie weiß ja vorher was passieren könnte
Meine Freundin verhütet auch nicht aber nicht aus religiösen Gründen sondern aus Faulheit
Das schon seit 2 Jahren und es ist noch nicht passiert
Aus religiösen Gründen könnte ich es ja noch nachvollziehen aber aus reiner Faulheit
Hab ich schon paar mal den Kopf gewaschen - aber das muss sie selber wissen
WENN es jetzt bei euch passieren würde, würdet ihr aber schon dann auch die Familie des Vaters mit einbeziehen , was Hilfe ( unterhalt ) und das alles angeht , auch wenn die beiden sich dann im schrecklichsten Fall aller Fälle trennen würden `?
Schuggel
11466 Beiträge
06.09.2008 22:36
die praksis gebühr hat sich löschen lassen
06.09.2008 22:37
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:

Zitat von Kaethe:

Ich hab eigentlich von Anfang an Tampons benutzt...und zwar deshalb, weil meine Mutter diese Erfindung immer so hochgelobt hat...so toll! DAS ist echt ein Stück Emanzipation! Super, muss man haben, Binden sind bähhh" Und so wurde mir das eingetrichtert und ich bin ganz zufrieden damit.
Charlotte habe ich auch gleich diese mini obs gekauft...und sie kommt damit auch gut klar. Nach ein paar Versuchen ging das...sie im Bad, ich vor der Tür und so haben wir uns ausgetauscht, war witzig irgendwie.

Das stell ich mir witzig vor, sich so durch die Türe zu unterhalten aber naja in so einer Situation geht das nun mal nicht anders

Und diese Tür-Technik habe ich auch von meiner Mama...man, man, das war vielleicht was. "non, non, non, Catherine!!! Il faut que tu le tournes!"

*gG* sooo ähnlich hat sich das bei mir auch abgespielt Diese Tür-Technik ist also weit verbreitet
Wir haben ja eine in der Schule, die behauptet ja steif und fest ihre Mutter würde ihr die wechseln
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... ehr würd ich Binden benutzen bevor ich das machen würde ..nee also irgentwie ... das könnt ich nicht.. weiß nicht ob ich da verklemmt bin aber das würde ich NIEMALS machen .. nicht mal beim " ersten Mal Tampon benutzen"
06.09.2008 22:38
Zitat von Schuggel:

echt ?? lol .. warum denn ? hat die das soo persönlich genommen ?
Schneggi08
5724 Beiträge
06.09.2008 22:39
hallo
Schuggel
11466 Beiträge
Zitat von Binechen:
Zitat von Schuggel:

echt ?? lol .. warum denn ? hat die das soo persönlich genommen ?

ich war wohl zu intolerant, und zu frustriert.
Schuggel
11466 Beiträge
Zitat von Anna-mit-Noah.:
hallo

huhuhu
06.09.2008 22:40
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:

Zitat von Kaethe:

*gG* sooo ähnlich hat sich das bei mir auch abgespielt Diese Tür-Technik ist also weit verbreitet
Wir haben ja eine in der Schule, die behauptet ja steif und fest ihre Mutter würde ihr die wechseln
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... ehr würd ich Binden benutzen bevor ich das machen würde ..nee also irgentwie ... das könnt ich nicht.. weiß nicht ob ich da verklemmt bin aber das würde ich NIEMALS machen .. nicht mal beim " ersten Mal Tampon benutzen"

Das würd ich aber als Mutter eines Mädchens in der Pubertät auch nicht machen wollen. Ich hätte da auch Angst, ihr weh zu tun..bei sicher selber merkt man das ja, wann man ihn "tourner" muss, aber bei einer andere Person..nene, würd ich nicht wollen.
06.09.2008 22:41
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:

Ich denk wenn ihr es euren Kindern gut eintrichtert wird auch nix passieren
Ne, ich denke auch nicht, dass sie so bald schon anfangen will und WENN, dann hat sie d Vertrauen zu mir uns sagt mir, was Sache ist, dann würden wir schon eine Lösung finden.
Aber ich denke mal, dass sie da selber so viel ist und sich sagt "Mit 14 brauche ich noch keinen Sex"..und ab 16 ist es ja ok?!? finde ich, rein körperlich jetzt.

hmm also ich wöllt mit 16 kein Kind
Dann doch ehr mit 18,19 vom körperlichen her
Aber sie weiß ja vorher was passieren könnte
Meine Freundin verhütet auch nicht aber nicht aus religiösen Gründen sondern aus Faulheit
Das schon seit 2 Jahren und es ist noch nicht passiert
Aus religiösen Gründen könnte ich es ja noch nachvollziehen aber aus reiner Faulheit
Hab ich schon paar mal den Kopf gewaschen - aber das muss sie selber wissen
WENN es jetzt bei euch passieren würde, würdet ihr aber schon dann auch die Familie des Vaters mit einbeziehen , was Hilfe ( unterhalt ) und das alles angeht , auch wenn die beiden sich dann im schrecklichsten Fall aller Fälle trennen würden `?

Aus Faulheit - das finde ich auch nicht gut!
Hm, was den Vater betrifft, wenn er sagt "Oh, super, Schatz! Wir werden Eltern und ich kümmere mich drum!", dann verzichten wir gerne auf den Unterhalt...lässt er sie aber dann im Regen stehen, dann kann sich der Bursche auf was gefasst machen! Mein Bruder ist Scheidungsanwalt...gnade ihm Gott, der wird sein finanzielles Leben nicht mehr froh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt