Der absolut sinnfreie Thread =)
08.09.2008 22:43
Zitat von Jadaflo:
Bine ich glaube ganz doll an dich und hoffe wir weden dich (KAETHE UND ICH) noch durchs Abi begeleiten
also das heisst für uns drei Jahre mc-Forum oder 3 Jahre sinnlos thread
WIR SCHAFFEN DAS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann hast du![]()
![]()
Ihr seit süß ! Meinen Kummer kann ich hier ablassen *freu* Schlechtes gewissen bekomm
Aber abi selber da muss ich alleine durch
08.09.2008 22:43
Zitat von Binechen:
@ Kaethe du bist ja süß( ich hab dich richtig lieb gewonnen) !! hab das vorhin schon gelesen aber überlegt was ich schreiben soll weil ich du dir soo viel mhe gegeben hast mit schreiben , will ich nicht nur eine kurze Antwot abliefern ..![]()
Ich weiß ja selber dass mit mit Abi viel mehr möglichkeiten gegeben sind und eigentlich möcht ich das auch nutzen ... hab ja auch Träume die ich verwricklichen will .. aber ich hab so eine scheiß angst erstens vor den Prüfungen und dann dass ich es nicht bestehe .. weil ich das dumme Sprachprofil gewählt hab![]()
Latein eine Niete .. Franz nicht wirklichh niete aber auch nicht abi reif :und eines der beiden Fächer MUSS ich im Abi nehmen .. ich hatte n-profil wählen müssen , aber wer konnte auch ahnen dass ich mich in Physik und Chemie auf ne 1 hocharbeite
jetzt steh ich da ... hatte soo viel motivation : Ja Latein wird super , Latinum pack ich mit links, dann wähl ich Franz ab und Latein bekomm ich locker hin und das ist auch super für mein Studium..Aber wer nimmt einen schon wenn du Latein oder Franz Abi ne 4 hast
![]()
Ok Franz wird es ehr auf ne 3 rauslaufen aber Abi 3 is auch nicht sonderlich gut ... ach ich weiß auch nicht.. ich WILL es ja schaffen aber ich glaub nicht dass ich es schaffe ....
Ach, Kopf hoch!
Bestehen tust du das Abi sicherlich, die Prüfungen sind relativ gesehen "einfach"...deine Lehrer bereiten euch ja entsprechend darauf vor. Normalerweise sind die Klausuren schwerer als das eigentliche Abi, zumindest mach ich das so, dann sind die Schüler positiv überrascht über das "billige" Abi.
Und eine 3 im Abi? Was ist daran bitte nicht gut? Und später interessiert sich NIEMAND für dein Abizeugnis. Ich dachte auch immer, dass ich gut sein muss, kein Schandfleck darf drin sein...und was bringt es mir? Nichts! Mein Chef wollte meine Noten beim Staatsexamen sehen und hat mit einem Auge auf die Noten in der Promotion geschaut. Vom Abizeugnis wollte der nix wissen. Und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben zu meiner Schulzeit.
Also, Kopf hoch, wahrscheinlich steckst du gerade in einem Tief, aber da kommst du schon wieder raus! Wenn du auf 1 in den Naturwissenschaften stehst und sonst auch nicht so schlecht, WAS willst du dann nicht schaffen?
08.09.2008 22:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Guten Abend Kaethe Schatz![]()
![]()
Guten Abend, werte Jada!![]()
Wie war die Arbeit?![]()
super wir hattne unseren Spaß
ich denke dem nächst komme ich an die Kasse
Wo bist du denn jetzt?![]()
ich darf eis rausgeben, das j´heißt die eiskugel in becher oder hörnchen machen
wurst und käseplatten machen
Pommes machen
und putzen und putzen
Oh je, das Putzen ist natürlich net so schön.Aber Eis aufs Hörnchen machen ist doch super!
Da bist du bei den Kindern sicherlich sehr beliebt, denk ich mal.
![]()
die bekommen immer von mir bunte- oder schokostreusel
Oh wie süß, Jada!
08.09.2008 22:46
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
![]()
Wie war die Arbeit?![]()
Pommes machen
und putzen und putzen
Oh je, das Putzen ist natürlich net so schön.Aber Eis aufs Hörnchen machen ist doch super!
![]()
wir haben sogar ein eis das heisst kidsvariante weil es so schön bunt ist, das lieben die kinder auch und die omi´s![]()
![]()
Oh wie süß, Jada!![]()
08.09.2008 22:47
und antworten kann ich auch nicht mehr richtig jetzt hat sich meien antwort dazwischen gemogelt
08.09.2008 22:48
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
![]()
Wie war die Arbeit?![]()
Pommes machen
und putzen und putzen
![]()
wir haben sogar ein eis das heisst kidsvariante weil es so schön bunt ist, das lieben die kinder auch und die omi´s![]()
![]()
Oh wie süß, Jada!![]()
Omis sind manchmal wie Kinder.
Meine liebe Omi hat zum Schluss im Altenheim Puppen gekämmt und angezogen und mit ihnen geredet. Irgendwie erschreckend, aber sie war so glücklich dabei.
08.09.2008 22:49
08.09.2008 22:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
![]()
Wie war die Arbeit?![]()
Pommes machen
und putzen und putzen
![]()
![]()
Oh wie süß, Jada!![]()
das hätte hier hin gemusst
08.09.2008 22:51
Zitat von Kaethe:
Zitat von Binechen:
@ Kaethe du bist ja süß( ich hab dich richtig lieb gewonnen) !! hab das vorhin schon gelesen aber überlegt was ich schreiben soll weil ich du dir soo viel mhe gegeben hast mit schreiben , will ich nicht nur eine kurze Antwot abliefern ..![]()
Ich weiß ja selber dass mit mit Abi viel mehr möglichkeiten gegeben sind und eigentlich möcht ich das auch nutzen ... hab ja auch Träume die ich verwricklichen will .. aber ich hab so eine scheiß angst erstens vor den Prüfungen und dann dass ich es nicht bestehe .. weil ich das dumme Sprachprofil gewählt hab![]()
Latein eine Niete .. Franz nicht wirklichh niete aber auch nicht abi reif :und eines der beiden Fächer MUSS ich im Abi nehmen .. ich hatte n-profil wählen müssen , aber wer konnte auch ahnen dass ich mich in Physik und Chemie auf ne 1 hocharbeite
jetzt steh ich da ... hatte soo viel motivation : Ja Latein wird super , Latinum pack ich mit links, dann wähl ich Franz ab und Latein bekomm ich locker hin und das ist auch super für mein Studium..Aber wer nimmt einen schon wenn du Latein oder Franz Abi ne 4 hast
![]()
Ok Franz wird es ehr auf ne 3 rauslaufen aber Abi 3 is auch nicht sonderlich gut ... ach ich weiß auch nicht.. ich WILL es ja schaffen aber ich glaub nicht dass ich es schaffe ....
Ach, Kopf hoch!![]()
Bestehen tust du das Abi sicherlich, die Prüfungen sind relativ gesehen "einfach"...deine Lehrer bereiten euch ja entsprechend darauf vor. Normalerweise sind die Klausuren schwerer als das eigentliche Abi, zumindest mach ich das so, dann sind die Schüler positiv überrascht über das "billige" Abi.![]()
Und eine 3 im Abi? Was ist daran bitte nicht gut? Und später interessiert sich NIEMAND für dein Abizeugnis. Ich dachte auch immer, dass ich gut sein muss, kein Schandfleck darf drin sein...und was bringt es mir? Nichts! Mein Chef wollte meine Noten beim Staatsexamen sehen und hat mit einem Auge auf die Noten in der Promotion geschaut. Vom Abizeugnis wollte der nix wissen. Und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben zu meiner Schulzeit.Also, Kopf hoch, wahrscheinlich steckst du gerade in einem Tief, aber da kommst du schon wieder raus! Wenn du auf 1 in den Naturwissenschaften stehst und sonst auch nicht so schlecht, WAS willst du dann nicht schaffen?
![]()
Ja aber das dumme is ich bin in den Nebenfächern gut und die Probleme hab ich in den Hauptfächern
lieber andersrum Naja und wegen dem Abi an sich : wenn ich schon so weit gekommen bin dann wil ich auch richtigen erfolg sehn , weißt du wie ich das mein ?
Und die Lehrer bereiten uns mäßig drauf vor sagen wirs mal so.. in den letzten 2 jahren is mächtig viel ausgefallen und war auch keine vertretung da... den stoff mussten wir uns quasi allein beibringen .. und als sie die eltern beschwert haben hat die rektorin gemeint von 15, 16 jährigen kann man wohl erwarten dass sie selbstständig arbeiten
Nunjaa was solls, das is jetzt auch rum und ich hab versucht mir den stoff alleine bei zu bringen in den Fächern wo das so war ( unter andrem französisch) mal schaun ob es mir was gebracht hat.
Meine Mutter war ja dafür die Schule zu wechseln.. auf so ne olle Privatschule bei uns um die ecke die war auch nich so teuer.. aber ich wollte meine fruende nich allein lassen .. vielleicht war das auch ein fehler...
uii ich schweife vom thema ab entschuldige ...
Deine Worte haben mich aber wirklich zum nachdenken gebract
08.09.2008 22:54
Zitat von Kaethe:
Zitat von MarvinsMama:
warum redet hier niemand mit mir?
![]()
Ich red mit dir!![]()
Wie war dein tag?![]()
ach, wie alle schon sagen, du bist die beste
mein tag war eigentlich ganz gut, hatte heute frei
außer das marvin immer frecher wird, der fängt mit hauen an und ich weiß nicht, wie ichßs ihm abgewöhnen soll, weil er nicht hört
08.09.2008 22:55
Ja senioren sind echt göttlich
heute kam ein opi im rollstuhl in die cafeteria und wollte ein Mettbrötchen haben
Ich nach hinten und mache in mit viel liebe ein Mettbrötchen, er bezahlt und rollt mit sienenm rollstuhl raus auf die terasse. ich mmusste ihn erst suchen wo er ist . Danns ehe ich ihn stelle ihn sein mettbrötchen uaf den tisch und furztrocken: WO IST MEINE SINALCO. ich dachte mir welche Sinalco bin rein frage ide kollegin an der kasse und sie ja die hat er schon bezahlt aber nur noch nicht gezapft
( wir sind ein sb-Cafeteria) Ich dachte mir ok, er sitzt im Rollstuhl und im fehlt ein Bein, aber schmieren und zapfen kann er noch, der hatte vorallen voll die große Klappe
aber Jadalein hat immer ein großes
und macht fast alles was die Patienten und Gäste wollen
heute kam ein opi im rollstuhl in die cafeteria und wollte ein Mettbrötchen haben
Ich nach hinten und mache in mit viel liebe ein Mettbrötchen, er bezahlt und rollt mit sienenm rollstuhl raus auf die terasse. ich mmusste ihn erst suchen wo er ist . Danns ehe ich ihn stelle ihn sein mettbrötchen uaf den tisch und furztrocken: WO IST MEINE SINALCO. ich dachte mir welche Sinalco bin rein frage ide kollegin an der kasse und sie ja die hat er schon bezahlt aber nur noch nicht gezapft
( wir sind ein sb-Cafeteria) Ich dachte mir ok, er sitzt im Rollstuhl und im fehlt ein Bein, aber schmieren und zapfen kann er noch, der hatte vorallen voll die große Klappe
aber Jadalein hat immer ein großes
und macht fast alles was die Patienten und Gäste wollen
08.09.2008 22:56
Zitat von Binechen:
Ja aber das dumme is ich bin in den Nebenfächern gut und die Probleme hab ich in den Hauptfächernlieber andersrum
Naja und wegen dem Abi an sich : wenn ich schon so weit gekommen bin dann wil ich auch richtigen erfolg sehn , weißt du wie ich das mein ?
Und die Lehrer bereiten uns mäßig drauf vor sagen wirs mal so.. in den letzten 2 jahren is mächtig viel ausgefallen und war auch keine vertretung da... den stoff mussten wir uns quasi allein beibringen .. und als sie die eltern beschwert haben hat die rektorin gemeint von 15, 16 jährigen kann man wohl erwarten dass sie selbstständig arbeitenNunjaa was solls, das is jetzt auch rum und ich hab versucht mir den stoff alleine bei zu bringen in den Fächern wo das so war ( unter andrem französisch) mal schaun ob es mir was gebracht hat.
![]()
Meine Mutter war ja dafür die Schule zu wechseln.. auf so ne olle Privatschule bei uns um die ecke die war auch nich so teuer.. aber ich wollte meine fruende nich allein lassen .. vielleicht war das auch ein fehler...
uii ich schweife vom thema ab entschuldige ...
Deine Worte haben mich aber wirklich zum nachdenken gebract![]()
Du machst das schon! Deine Klassenkameraden haben dann auch keine bessere Vorbereitung als du!
Von "günstigen" Privatschulen halte ich nichts, ehrlich gesagt.
Die Kinder meines Bruder sind auch einer Privatschule, die allerdings zu den teuersten in Deuschland gehrört und die sind echt super fit, aber müssen auch was tun, die werden nicht mitgezogen - und das ist bei günstigen oft der Fall. Also, schön, dass du nachdenkst.
Und wenns was gibt, dann meldest dich einfach, gell?
Ich persönlich bin jetzt gerade total beunruhigt...ich hab so ein blödes Stechen und Ziehen im unterleib, aber nur, wenn ich mich nach vorne oder hinten beuge, ansonsten ist es erträglich.
08.09.2008 22:57
hmmmm kaethe wenn es morgen früh nicht besser wird ganz schnell zum fa
08.09.2008 22:58
Zitat von MarvinsMama:
Zitat von Kaethe:
Zitat von MarvinsMama:
warum redet hier niemand mit mir?
![]()
Ich red mit dir!![]()
Wie war dein tag?![]()
ach, wie alle schon sagen, du bist die beste
mein tag war eigentlich ganz gut, hatte heute frei
außer das marvin immer frecher wird, der fängt mit hauen an und ich weiß nicht, wie ichßs ihm abgewöhnen soll, weil er nicht hört![]()
Das sind so Phasen.
Marie hätte sich das beinahe auch angefangen, aber dem muss man einen Riegel vorschieben. Ich nehm sie immer und setz sie auf meinen Schoß, halt sie zur Not fest und schau ihr ganz tief in die Augen, dann wird sie ruhiger und wenn man das oft genug macht, dann verstehen die Kleinen, wassie dürfen und was nicht.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt