Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
09.09.2008 13:24
Hallöchen das total kaputte Binechen is da
letzten 2 Stunden Sport ..nee nee also sport in den letzen 2 Stunden is ne Qual .. Aber jetzt hab ich wieder das gute Gefühl : juhu ich hab was getan
Jadaflo
78064 Beiträge
09.09.2008 13:27
Zitat von Binechen:
letzten 2 Stunden Sport ..nee nee also sport in den letzen 2 Stunden is ne Qual .. Aber jetzt hab ich wieder das gute Gefühl : juhu ich hab was getan

huhu töchterchen
09.09.2008 13:28
Zitat von Shaya:
lol sry ich reg mich grad auf...
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hatte-sectio -notsectio-kein-wunsch-hat-probleme-bitte-melden.h tml

uii ...also das versteh ich auch nich
Ist doch nicht schlimm, klar wär es auf normalem Weg schöner aber wenn nich anders geht .. ihr Kleiner hat es ja überelbt , so schnell rausgeholt zu werden
09.09.2008 13:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .
09.09.2008 13:29
Zitat von Binechen:

Ooohh, cool, ich llliiiieeebbbeee Turnen.
09.09.2008 13:30
Zitat von Binechen:
Zitat von Shaya:
lol sry ich reg mich grad auf...
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hatte-sectio -notsectio-kein-wunsch-hat-probleme-bitte-melden.h tml

uii ...also das versteh ich auch nich
Ist doch nicht schlimm, klar wär es auf normalem Weg schöner aber wenn nich anders geht .. ihr Kleiner hat es ja überelbt , so schnell rausgeholt zu werden

Hhhmm, ich weiß nicht, ich kann sie schon verstehen, für mich wäre das auch der Horror.
Aja Mädels, wollte nur schnell sagen: Meine Kleine mutiert zum Hund.*lach*
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .

Ich bin aber gleich weg, ich fahre so um hal drei los

ich habe ja kindergruppe u nd ich muss vorher noch einen bastelladen überfallen
09.09.2008 13:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .

gleich ? bis halb 3 sind es doch noch 2 stunden

@ Mausi neeee ich mag es gar nicht , nur dannach ,wenn man mit nem guten gefühl raus geht
09.09.2008 13:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .

Erwarte kein Alibi von uns!
.
Zu der Kaiserschnittdiskussion: Ich fand es auch SCHRECKLICH! Nicht nur die heftigsten körperlichen Schmerzen, sondern auch meine Psyche hat sehr darunter gelitten. marie war ein beckenendlage, d.h. ein KS war unumgänglich, ich dachte aber immer, dass ich als erfahrene Mutter mein Kind doch irgendwie zu einer Drehung "überreden" könnte - klappte aber nicht. Also, ein KS ist eine unschöne Sache, für mich zumindest. Ich beteilige mich aber nicht an der Diskussion...naja.
Jadaflo
78064 Beiträge
09.09.2008 13:39
Zitat von Kaethe:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .

Erwarte kein Alibi von uns!
.
Zu der Kaiserschnittdiskussion: Ich fand es auch SCHRECKLICH! Nicht nur die heftigsten körperlichen Schmerzen, sondern auch meine Psyche hat sehr darunter gelitten. marie war ein beckenendlage, d.h. ein KS war unumgänglich, ich dachte aber immer, dass ich als erfahrene Mutter mein Kind doch irgendwie zu einer Drehung "überreden" könnte - klappte aber nicht. Also, ein KS ist eine unschöne Sache, für mich zumindest. Ich beteilige mich aber nicht an der Diskussion...naja.

Kaethe ich auch nicht weil ich 1. noch nie schwanger war und ich schlecht mit reden kann
2. ich habe es aus reiner neugier nur kurz überflogen, und ich bin zu der meinug gekommen da will sich wieder jemand in den vordergrundstellen, ich meine aber nicht shaya
09.09.2008 13:40
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Binechen:

huhu töchterchen

hallo Forum-Mama .

gleich ? bis halb 3 sind es doch noch 2 stunden

@ Mausi neeee ich mag es gar nicht , nur dannach ,wenn man mit nem guten gefühl raus geht

Oh, ich liebe es, ich könnte das ganze Schuljahr nur Turnen haben können.*lach*
09.09.2008 13:41
Zitat von Mausi88:

Muss ich mal filmen lassen.*lach*
09.09.2008 13:41
Warum Kaethe beteiligst du dich nicht??
Ich hab heut Franz-hausi aufbekommen und ich freu mich schon rießig auf die ... *ernst mein *
Wir haben soo eine klasse Lehrerin bekommen *schwärm* die kann soooo schön sprechen
Die wir davor hatten die konnte die Aussprache so gut wie gar nicht
09.09.2008 13:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:

Muss ich mal filmen lassen.*lach*

Was macht sie denn? Bellt sie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt