Der absolut sinnfreie Thread =)
15.09.2008 14:26
Zitat von ElasRegenbogen:
Zufälle gibts... klein ist die Welt![]()
jaa hehe
das stimmt wohl... soo groß is die gar nich
15.09.2008 14:27
Heut ist ein doofer tag
Kalt, regen, baby schläft die ganze zeit und fernseher spinnt auch voll rum
Kalt, regen, baby schläft die ganze zeit und fernseher spinnt auch voll rum
15.09.2008 14:28
So, ich werd dann mal los... hab nen Termin! Viel Spaß noch und bis dann *winke*
15.09.2008 14:29
Zitat von Binechen:
Zitat von streuselchen:
nee bine hat leider net geklappt![]()
bei uns ists auch saukalt![]()
ax meine Jenny is ja auch mal wieder da*freu*
~~~~~~noch 15 Tage~~~~~~~ gel![]()
nee in heut genau 2 wochen also noch 14 tage bzw eigenntlich sogar nur noch 13
15.09.2008 14:30
Joar...Mir ist kalt hier ist voll mistig geworden das Wetter...
Vor 2 tagen hatten wir noch 30 grad und nu...aarrgghh...
15.09.2008 14:30
Zitat von streuselchen:
Zitat von Binechen:
Zitat von streuselchen:
nee bine hat leider net geklappt![]()
bei uns ists auch saukalt![]()
ax meine Jenny is ja auch mal wieder da*freu*
~~~~~~noch 15 Tage~~~~~~~ gel![]()
nee in heut genau 2 wochen also noch 14 tage bzw eigenntlich sogar nur noch 13![]()
ups, sorry
Schule macht eben doch blöd
wie gehts euch sonst so ? hast du mal wieder bilder von deiner kleinen Amy ? *leib guck*
Tschüßi Ela bis bald *winke
15.09.2008 14:31
Zitat von sweety801:
Heut ist ein doofer tag![]()
Kalt, regen, baby schläft die ganze zeit und fernseher spinnt auch voll rum![]()
loool och du arme*malknuddelt*
15.09.2008 14:33
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Kalt, regen, baby schläft die ganze zeit und fernseher spinnt auch voll rum![]()
loool och du arme*malknuddelt*![]()
![]()
Ja ich tut mir auch selber leid
Naja mal kuggen wann sascha kommt werd ihn dann dazu verdonnern mit mir shoppen zu gehen wir brauchen noch paar warme sachen für luki
15.09.2008 14:33
Zitat von Shaya:
Joar...Mir ist kalt hier ist voll mistig geworden das Wetter...![]()
![]()
![]()
meine Worte Shaya meine Worte
es ist gräßlich
Ob Petrus unsren Weihnachtsthread gelesen hat ?
15.09.2008 14:34
Zitat von streuselchen:
ich mach jetzt ein bild wo sie schläft mom![]()
aujjaaaaaaaaaaa *freu*.
ich bin bilder verrückt
15.09.2008 14:37
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
![]()
Ja ich tut mir auch selber leid![]()
Naja mal kuggen wann sascha kommt werd ihn dann dazu verdonnern mit mir shoppen zu gehen wir brauchen noch paar warme sachen für luki
ich hab beim C&A Onlineshop zugeschlagen....Nur nen Scheeanzug hab ich noch nicht da weiss ich einfach ned welche Grösse wobei ich denke das 68 okay ist...Hmmm...Aber ich muss auch noch in die Stadt mein Ehering muss kleiner gemacht werden...
Das kommt davon wenn man hochschwanger heiratet...
@Binechen in dem fred war ich noch ned weil soooo weihnachtlich ist mir dann doch noch ned....
Erstmal kommt Samhain (Helloween) freu....
15.09.2008 14:40
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
![]()
ich hab beim C&A Onlineshop zugeschlagen....Nur nen Scheeanzug hab ich noch nicht da weiss ich einfach ned welche Grösse wobei ich denke das 68 okay ist...Hmmm...Aber ich muss auch noch in die Stadt mein Ehering muss kleiner gemacht werden ...Das kommt davon wenn man hochschwanger heiratet...
![]()
![]()
![]()
@Binechen in dem fred war ich noch ned weil soooo weihnachtlich ist mir dann doch noch ned....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal kommt Samhain (Helloween) freu....![]()
![]()
![]()
Besser so...als umgekehrt.
Ich hab den zwischenzeitlich enger machen lassen, weil ich seit unserer Hochzeit 7 Kilo abgenommen habe...erstaunlicherweise auch an den Fingern...hmhm und jetzt geh ich auf wie eine Semmel (hab schon 7 Kilo zugenommen) und der Ring klemmt mir langsam das Blut ab.
Naja...dann muss er eben runter für ein paar Monate.
15.09.2008 14:42
Zitat von Kaethe:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
![]()
ich hab beim C&A Onlineshop zugeschlagen....Nur nen Scheeanzug hab ich noch nicht da weiss ich einfach ned welche Grösse wobei ich denke das 68 okay ist...Hmmm...Aber ich muss auch noch in die Stadt mein Ehering muss kleiner gemacht werden ...Das kommt davon wenn man hochschwanger heiratet...
![]()
![]()
![]()
@Binechen in dem fred war ich noch ned weil soooo weihnachtlich ist mir dann doch noch ned....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal kommt Samhain (Helloween) freu....![]()
![]()
![]()
Besser so...als umgekehrt.![]()
Ich hab den zwischenzeitlich enger machen lassen, weil ich seit unserer Hochzeit 7 Kilo abgenommen habe...erstaunlicherweise auch an den Fingern...hmhm und jetzt geh ich auf wie eine Semmel (hab schon 7 Kilo zugenommen) und der Ring klemmt mir langsam das Blut ab.Naja...dann muss er eben runter für ein paar Monate.
![]()
Naja meine anderen Ringe musste ich während der ss abmachen und sie passen immer noch ned....hmmm...Aber das ist eh Silberschmuck und das passt nicht mehr so recht zu meinem Ehering obwohl der Weissgold ist aber es sieht ja trotzdem ganz anders aus als Silber...
Wie gehts dir Kaethe Süsse???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

*freu*