Der absolut sinnfreie Thread =)
15.09.2008 19:32
Nicht gut.. ich bin / werde krank
Aber abgesehn davon gut
wie war das shoppen ?
Aber abgesehn davon gut
wie war das shoppen ?
15.09.2008 19:35
Ja voll blöd, vorallem weil ich ich die Schule gehn werde ob ich krank bin oder nich , wil ja nicht alles verpassen ... aber is dann noch anstrengender ..
15.09.2008 19:36
Oje, du Arme.
Hoffe es wird bald wieder besser.
Kalt und nass war es *lach*, aber sonst naja, es ging.^^
Hab 1 Wohnungs- und Pyjamalaiberl bekommen für sie (lang), ein langes für draußen, 2 Pullover, bzw. kann man sie auch als Laiberl anziehen und Handschuhe, die waren das wichtigste.
Aber ich werd noch mal schauen ob ich eine wärmere Übergangsjacke bekomme wo anders, gab dort leider keine, entweder nur Pullover oder Winterjacken.*grummel*
Hoffe es wird bald wieder besser.
Hab 1 Wohnungs- und Pyjamalaiberl bekommen für sie (lang), ein langes für draußen, 2 Pullover, bzw. kann man sie auch als Laiberl anziehen und Handschuhe, die waren das wichtigste.
Aber ich werd noch mal schauen ob ich eine wärmere Übergangsjacke bekomme wo anders, gab dort leider keine, entweder nur Pullover oder Winterjacken.*grummel*
15.09.2008 19:46
Zitat von Mausi88:
Oje, du Arme.![]()
Hoffe es wird bald wieder besser.![]()
Hab 1 Wohnungs- und Pyjamalaiberl bekommen für sie (lang), ein langes für draußen, 2 Pullover, bzw. kann man sie auch als Laiberl anziehen und Handschuhe, die waren das wichtigste.![]()
Aber ich werd noch mal schauen ob ich eine wärmere Übergangsjacke bekomme wo anders, gab dort leider keine, entweder nur Pullover oder Winterjacken.*grummel*![]()
das stand aber vorhin als ich hier rein geguckt hab noch nich
hehe naja hast ja was gefunden und den Rest findest du sichr auch noch ... kannst ja noch in andren läden gucken H&M ??
15.09.2008 19:49
Ja, hab das noch eingefügt, hatte vergessen was du gefragt hattest.*lach*
Ich werd mal ins Donauzentrum schauen, da gibts auch einen C&A, aber der hat mehr Auswahl, ich hoffe da finde ich was.
Ich werd mal ins Donauzentrum schauen, da gibts auch einen C&A, aber der hat mehr Auswahl, ich hoffe da finde ich was.
15.09.2008 19:53
Ich hätt auch mal voll Bock auf Stadtshoppen...
Ich muss auch unbedingt meinen Ehering kleiner machen lasen....
Ich muss auch unbedingt meinen Ehering kleiner machen lasen....
15.09.2008 19:53
Hallöchen meine lieben Damen!
So...ich darf euch beruhigen. Mir gehts heute schon 1000x besser als gestern! Mein Mann und ich hatten gestern Abend ein versöhnliches Gespräch, es war ein schöner Abend...ich hab zwar nochmal geheult, aber vor Freude.
Und heute habe ich meine Heidi vom Kiga abgeholt...und sie war auch fröhlich wie immer, das hat meine Laune gleich nochmal gehoben. Hoffentlich nicht nur ein Berg neben vielen Tälern, aber wenigstens gehts mir heute super!
Danke für eure Unterstützung während der letzten Tage!
Und bei euch...auch alles oki?
So...ich darf euch beruhigen. Mir gehts heute schon 1000x besser als gestern! Mein Mann und ich hatten gestern Abend ein versöhnliches Gespräch, es war ein schöner Abend...ich hab zwar nochmal geheult, aber vor Freude.
Und heute habe ich meine Heidi vom Kiga abgeholt...und sie war auch fröhlich wie immer, das hat meine Laune gleich nochmal gehoben. Hoffentlich nicht nur ein Berg neben vielen Tälern, aber wenigstens gehts mir heute super!
Und bei euch...auch alles oki?
15.09.2008 20:00
ohhhh Kaethe suuuuper...das freut mich riesig echt..Dafür knuddel ich dich mal*knuddelfreu*
Mir gehts prima..Ich warte ganz gespannt auf Donnerstag da hat meine Maus U4 und ich bin sooooo gespannt wieviel sie wiegt und wie gross sie ist....
Sie war doch sooo klein und zart bei der geburt...
Mir gehts prima..Ich warte ganz gespannt auf Donnerstag da hat meine Maus U4 und ich bin sooooo gespannt wieviel sie wiegt und wie gross sie ist....
15.09.2008 20:02
Zitat von Kaethe:
Hallöchen meine lieben Damen!![]()
So...ich darf euch beruhigen. Mir gehts heute schon 1000x besser als gestern! Mein Mann und ich hatten gestern Abend ein versöhnliches Gespräch, es war ein schöner Abend...ich hab zwar nochmal geheult, aber vor Freude.![]()
Und heute habe ich meine Heidi vom Kiga abgeholt...und sie war auch fröhlich wie immer, das hat meine Laune gleich nochmal gehoben. Hoffentlich nicht nur ein Berg neben vielen Tälern, aber wenigstens gehts mir heute super!![]()
Und bei euch...auch alles oki?![]()
Hallöchen Kaethe , das freut mich aber wenn es dir wieder gut geht, und dass zwischen dir und deinem Mann alles in Ordnung ist erst Recht, jetzt kannst du deine Schwangerschaft endlich wieder geniesen gel ?
Wurde aber auch Zeit, und mit Guter Laune lebt es sich besser
Ja bei mir ist alles ok, außer dass ich so wie es aussieht krank werde
@ Shaya hey hübscher neuer Ticker
15.09.2008 20:02
Zitat von Shaya:
ohhhh Kaethe suuuuper...das freut mich riesig echt..Dafür knuddel ich dich mal*knuddelfreu*
Mir gehts prima..Ich warte ganz gespannt auf Donnerstag da hat meine Maus U4 und ich bin sooooo gespannt wieviel sie wiegt und wie gross sie ist....![]()
![]()
Danke!
Oh ja, das weiß ich. Nicht mal 2000g, gell? Aber ihr gehts gut, oder?
Ich geh morgen mal zum FA
15.09.2008 20:03
Zitat von Binechen:
Zitat von Kaethe:
Hallöchen meine lieben Damen!![]()
So...ich darf euch beruhigen. Mir gehts heute schon 1000x besser als gestern! Mein Mann und ich hatten gestern Abend ein versöhnliches Gespräch, es war ein schöner Abend...ich hab zwar nochmal geheult, aber vor Freude.![]()
Und heute habe ich meine Heidi vom Kiga abgeholt...und sie war auch fröhlich wie immer, das hat meine Laune gleich nochmal gehoben. Hoffentlich nicht nur ein Berg neben vielen Tälern, aber wenigstens gehts mir heute super!![]()
Und bei euch...auch alles oki?![]()
Hallöchen Kaethe , das freut mich aber wenn es dir wieder gut geht, und dass zwischen dir und deinem Mann alles in Ordnung ist erst Recht, jetzt kannst du deine Schwangerschaft endlich wieder geniesen gel ?![]()
Wurde aber auch Zeit, und mit Guter Laune lebt es sich besser![]()
Ja bei mir ist alles ok, außer dass ich so wie es aussieht krank werde![]()
@ Shaya hey hübscher neuer Ticker![]()
Ja, jetzt genieße ich wieder.
Oh nein, ist bei dir eine Erkältung im Anmarsch?
15.09.2008 20:05
Zitat von Kaethe:
Zitat von Shaya:
Mir gehts prima..Ich warte ganz gespannt auf Donnerstag da hat meine Maus U4 und ich bin sooooo gespannt wieviel sie wiegt und wie gross sie ist....![]()
![]()
Danke!
Oh ja, das weiß ich. Nicht mal 2000g, gell? Aber ihr gehts gut, oder?
Ich geh morgen mal zum FA![]()
1990gr
Jaaa ihr gehts prima ich konnte sogar schon die ersten 50er sachen aussortieren...
Aber ich hab mir extra keine Waage gekauft weil mich das verrückt gemacht hätte..Meine Hebi meinte ich würde so merken das sie zunimmt und das tut sie auf jeden Fall...
Hui gibts denn nen Bildchen??Sophie ist übrigends nen schöner Name denn hatten wir auch in der engeren Wahl...Svea Sophie hatten wir erst gedacht aber Eyleen fand ich schöner und seltener...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt