Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
16.09.2008 11:51
Hallöchen!
Möchte euch nur kurz von meinem wundervollen Tag berichten!
Louis hatte ja heute seinen ersten Schultag, mein Mann hat seine Praxis dafür extra bis Mittag zugemacht (Ich bin sooo stolz auf ihn! )...und dann haben wir die Kinder in den Schulen bzw. im Kindergarten abgesetzt und haben Louis bei seinem ersten Schultag begleitet. Marie war auch dabei...
Er kannte schon einige Kinder aus seiner Kindergartengruppe, die Lehrerin kenne ich schon (Charlotte hatte die auch) und die ist super nett , dann wurde uns eben die Schule gezeigt, jeder hat ein Namensschildchen bekommen, es wurden Fragen beantwortet usw...kann ich jetzt nicht alles zusammenfassen, weils so aufregend war (war ja auch meine Premiere!). Um kurz nach 10 wars dann schon wieder aus...und dann hatte ich ja gleich einen Termin beim FA...UND mein Mann war dabei!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal erleben darf! War total schön und angenehm und er hat endlich mal unser Baby gesehen. Marie ist mittlerweile auch schon Stammkundin in der Praxis... und Louis fands wohl etwas unangenehm, sich derweil von den Sprechstundenhilfen betüteln zu lassen.. aber naja, egal.
So, ich bin gerade überglücklich...gerade sind auch die großen Mädchen schon Heim gekommen, haben mir schöne Grüße von soooo vielen ehemaligen Kollegen bestellt, ich musste fast weinen...und ich schau aber mal in der Schule vorbei mit Marie...ganz sicher! So, das war Kaethes Tag!
Und jetzt koch ich was...
Bis nachher!
16.09.2008 11:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Amelie:
Wir haben das Kinderbettchen nun im Schlafzimmer.Aber tagsüber schläft er am liebsten im Maxi Cosi.Jetzt liegt er grad bei uns im Bett und schläft immernoch*g*

seit wann schläft er??????

Seit ca 1 Uhr
16.09.2008 11:53
Nee da ist er ja nicht die ganze Zeit drin.Nur wenn er woanders keine Ruhe mehr hält.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 11:53
Zitat von Kaethe:
Hallöchen!
Möchte euch nur kurz von meinem wundervollen Tag berichten!
Louis hatte ja heute seinen ersten Schultag, mein Mann hat seine Praxis dafür extra bis Mittag zugemacht (Ich bin sooo stolz auf ihn! )...und dann haben wir die Kinder in den Schulen bzw. im Kindergarten abgesetzt und haben Louis bei seinem ersten Schultag begleitet. Marie war auch dabei...
Er kannte schon einige Kinder aus seiner Kindergartengruppe, die Lehrerin kenne ich schon (Charlotte hatte die auch) und die ist super nett , dann wurde uns eben die Schule gezeigt, jeder hat ein Namensschildchen bekommen, es wurden Fragen beantwortet usw...kann ich jetzt nicht alles zusammenfassen, weils so aufregend war (war ja auch meine Premiere!). Um kurz nach 10 wars dann schon wieder aus...und dann hatte ich ja gleich einen Termin beim FA...UND mein Mann war dabei!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal erleben darf! War total schön und angenehm und er hat endlich mal unser Baby gesehen. Marie ist mittlerweile auch schon Stammkundin in der Praxis... und Louis fands wohl etwas unangenehm, sich derweil von den Sprechstundenhilfen betüteln zu lassen.. aber naja, egal.
So, ich bin gerade überglücklich...gerade sind auch die großen Mädchen schon Heim gekommen, haben mir schöne Grüße von soooo vielen ehemaligen Kollegen bestellt, ich musste fast weinen...und ich schau aber mal in der Schule vorbei mit Marie...ganz sicher! So, das war Kaethes Tag!
Und jetzt koch ich was...
Bis nachher!

Boah Kethe wie geil ist das denn, ihr habt was geminsam und schönes gemacht, dein Göttergatte war mit beim FA ich freue mich so für euch
16.09.2008 11:58
Hey wow Kaethe
Freut mich für dich das ihr so nen schönen Tag hattet und wer weiß vielleicht geschieht ja wirklich ein Wunder und dein Mann ändert sich um 180° ^^
Wär ja schön,wenn sowas jetzt öfters vorkommen würde
16.09.2008 11:59
Zitat von Amelie:
Hey wow Kaethe
Freut mich für dich das ihr so nen schönen Tag hattet und wer weiß vielleicht geschieht ja wirklich ein Wunder und dein Mann ändert sich um 180° ^^

Naja, das wohl nicht...aber momentan sind wir wieder sehr glüklich miteinander, das dauert hoffentlich noch länger.
16.09.2008 12:00
Oh, danke, Jada!
Ja, der Göttergatte war dabei..
16.09.2008 12:08
Zitat von Kaethe:
Zitat von Amelie:
Hey wow Kaethe

Naja, das wohl nicht...aber momentan sind wir wieder sehr glüklich miteinander, das dauert hoffentlich noch länger.

Dann drück ich dir mal fest die Daumen das das auch noch ne ganze Weile anhält
16.09.2008 12:11
Zitat von Amelie:
Zitat von Kaethe:
Zitat von Amelie:
Hey wow Kaethe

Dann drück ich dir mal fest die Daumen das das auch noch ne ganze Weile anhält
danke.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 12:13
ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH
16.09.2008 12:54
Hallo Mädels.
16.09.2008 13:11
hi MAusi
16.09.2008 13:14
Hallöchen Mädels....bin auch nochmal da für 15 Minuten.
16.09.2008 13:17
und was hast du schönes gekocht?
16.09.2008 13:19
Zitat von Amelie:
und was hast du schönes gekocht?

Heute habe ich Putenschnitzel mit Reis und Spinat gemacht...und für meine Jungs gabs Würstchen...ausnahmsweise, weil heute der erste Schultag war und die sehr "hoaklig" sind. Aber ansonsten gibts keine Extrawurst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt