Der absolut sinnfreie Thread =)
16.09.2008 22:39
Zitat von Shaya:Ja, genauso war das da auch...das war die Hauptschule in...Petting...
Zitat von Kaethe:
Zitat von Shaya:
Nabend Mädels...![]()
![]()
Also meine schulzeit war lustig und ich war auch hauptschule...![]()
Aber ich glaube eine Dorfhauptschule kann man mit der stadt ned vergleichen...
![]()
![]()
Da hast du Recht!![]()
Ich hab mal ein Praktikum auf einer Dorfhauptschule gemacht...ich sga den Ort nicht, sonst lacht ihr mich aus...aber das war SOOOO schön, das glaubt ihr net! Die Schüler waren freundlich und interessiert und hatten einen riesen Respekt vor mir...das war ein unvergessliches Erlebnis.![]()
Diese Hauptschule gibts aber nicht mehr - wurde aufgelöst.![]()
ja unsere leider auch...![]()
Mein Mann fragt mich immer auf welchem Planeten ich zur Schule gegangen bin weil ich sowas was heutzutage auf den Schulen abgeht garned kenne..Wir haben fest zusammen gehalten und wussten wer Schüler und wer Lehrer war...Aber wir sind auch alle scon zusammen im Kindergarten gewesen und ich denke da ist das was anderes...
am Waginger See. Ich hatte eine gute Freundin, die da wohnte und wir haben seiner Zeit gemeinsam ein Praktikum auf der Schule gemacht...war echt schön.
16.09.2008 22:47
kAETHE ICH FINDE DA NACHNAMEN SCHLIMMER
STELLT EUCH MAL VOR IHR HEIßT "ROSA SCHLÜPFER" oder FR.FICKERMANN
16.09.2008 22:48
Zitat von Jadaflo:
bei uns gibts nen maler der heißt klaus ficker
16.09.2008 22:50
Zitat von lisii:
Zitat von Jadaflo:
bei uns gibts nen maler der heißt klaus ficker![]()
Ich kenne eine die heist wirklich KLARA SPRUDEL
16.09.2008 22:50
Butn nabnd
Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh" Brüll habt ihr wieder seiten gefüllt
Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh" Brüll habt ihr wieder seiten gefüllt
16.09.2008 22:51
Zitat von lisii:
Zitat von Jadaflo:
bei uns gibts nen maler der heißt klaus ficker![]()
Ich hatte mal eine Kollegin namens frau Ficker...
Aber man gewöhnt sich dran...
16.09.2008 22:52
Zitat von mausi2812:
Butn nabnd![]()
Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh" Brüll habt ihr wieder seiten gefüllt![]()
nur für dich
16.09.2008 22:53
Zitat von mausi2812:
Butn nabnd![]()
Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh" Brüll habt ihr wieder seiten gefüllt![]()
huhu
16.09.2008 22:55
vor allem "finde ich zumindest" mein Nachname ( von meinem mann übernommen,da passt er wie die faust aufs auge ) gar nicht zu mir passt
früher hieß ich Schmidt der war auch müll der name...so heißt echt jeder...in den schwangerschaften immer im wartezimmer Fr. Schmidt wird aufgerufen und drei frauen stehen auf..
früher hieß ich Schmidt der war auch müll der name...so heißt echt jeder...in den schwangerschaften immer im wartezimmer Fr. Schmidt wird aufgerufen und drei frauen stehen auf..
16.09.2008 22:56
Zitat von mausi2812:
vor allem "finde ich zumindest" mein Nachname ( von meinem mann übernommen,da passt er wie die faust aufs auge ) gar nicht zu mir passt![]()
früher hieß ich Schmidt der war auch müll der name...so heißt echt jeder...in den schwangerschaften immer im wartezimmer Fr. Schmidt wird aufgerufen und drei frauen stehen auf..![]()
Naja..mein Nachname ist Durchschnitt...wie mein früherer Name auch...also, ich bin zufrieden damit.
Und er passt auch ganz gut...finde ich, auch zum Vornamen..
16.09.2008 22:57
Zitat von mausi2812:
vor allem "finde ich zumindest" mein Nachname ( von meinem mann übernommen,da passt er wie die faust aufs auge ) gar nicht zu mir passt![]()
früher hieß ich Schmidt der war auch müll der name...so heißt echt jeder...in den schwangerschaften immer im wartezimmer Fr. Schmidt wird aufgerufen und drei frauen stehen auf..![]()
bei mir haben sie auch immer witze gemacht
kennt ihr denn fleckentferner
ich heiße ja meine leben lang schon Beckmann mit nachnamen
aber trotzdem habe ich ihn behalten und schatzi hat meinen Namen angenommen
16.09.2008 22:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von mausi2812:
bei mir haben sie auch immer witze gemacht
kennt ihr denn fleckentferner
ich heiße ja meine leben lang schon Beckmann mit nachnamen
aber trotzdem habe ich ihn behalten und schatzi hat meinen Namen angenommen
Das ist ja mal ein Liebesbeweis!
Hätte mein Mann nicht getan...und ein Doppelname wäre auch nicht in Frage gekommen...das hätte sich doof angehört.
Witze werden nur bei meiner Mama gemacht...dummerweise beginnt ihr Nachname (von meinem vater) mit "H"...und sie ist Französin, hat deshalb immer gewisse Probleme mit der Aussprache..."Äh? Wie heißen Sie?
"
16.09.2008 22:59
ja Beckmann ist ja wenigstens ein name aber nicht eine art...
Würdet ihr sagen ich bin " Ernst " ??
Würdet ihr sagen ich bin " Ernst " ??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt