Mütter- und Schwangerenforum

Der absolut sinnfreie Thread =)

Gehe zu Seite:
mamasteffi
4166 Beiträge
20.09.2008 12:06
Zitat von Binechen:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Binechen:
Zitat von mamasteffi:
bin auch mal da. mir is langweilig melina pennt und nessa schaut spongbob und schatzi is arbeiten und heut abend geht er mit seinen kumpels weg um auf melina anzustoßen. immer allein

*knuddel*
ach dann komm doch heut abend ( wenn es die Kids zulassen) hier her , da bist nich alleine

ja ich werd bestimmt da sein. am abend schlafen ja beide.

oder du lädst dir ne Freundin ein und ich "feiert" auch für Melina, so ein richtiger Mädelsabend ?

ja hatte ich auch schon überlegt mal schauen. dann brauch ich aber noch ne flasche prickelbrause
20.09.2008 12:06
Zitat von kami:
Ich wünsche Euch allen Gute Besserung...

Ach bist du süß *bussi geb*
Wie gehts dir denn ? bist du wenigstens gesund ?
20.09.2008 12:07
ja das is auch schon mal gut so mit dem schlafen
ja Lea-Jolin finden wir auch schön
deine vorschläge sind auch süß werden mit af zettel geschrieben
20.09.2008 12:09
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Binechen:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Binechen:
Zitat von mamasteffi:
bin auch mal da. mir is langweilig melina pennt und nessa schaut spongbob und schatzi is arbeiten und heut abend geht er mit seinen kumpels weg um auf melina anzustoßen. immer allein

*knuddel*
ach dann komm doch heut abend ( wenn es die Kids zulassen) hier her , da bist nich alleine

ja ich werd bestimmt da sein. am abend schlafen ja beide.

oder du lädst dir ne Freundin ein und ich "feiert" auch für Melina, so ein richtiger Mädelsabend ?

ja hatte ich auch schon überlegt mal schauen. dann brauch ich aber noch ne flasche prickelbrause

Kannst dir ja noch eine holen , Läden haben ja bis 20h offen . oder deine Freundin bring eine mit
20.09.2008 12:10
Zitat von Bianca-Kathrin:
ja das is auch schon mal gut so mit dem schlafen
ja Lea-Jolin finden wir auch schön
deine vorschläge sind auch süß werden mit af zettel geschrieben

uiii *froi*
Bin schon gespannt wann die wahl getroffen wurde und vorallem welcher Name
Habt ja noch 143 tage zeit
20.09.2008 12:12
naja das mit den tagen stimmt net ganz so morgen sind es noch ganz genau 4 monate bis sie da ist
die tage im ticker sind die vom errechenten ET.. und nicht die wo sie kommt sie wird doch knap zwei wochen früher geholt..
und bescheid bekommst du welcher name es geworden ist
20.09.2008 12:14
@Bianca, achso dann änder dass doch gleich an deinem Ticker echt noch genau 4 mon ? also wird sie am 20.1 geholt ? wow dann hast du gar nicht mehr lang
20.09.2008 12:16
bine morgen is der 21.9. also wird sie am 21.1.09 geholt
ja kann ich nahcher bzw. gleich mal schnell ändern
20.09.2008 12:17
ohh man ich hab das "morgen sind es genau 4mon" überlesen also das MORGEN .. *schäm* bin ich doof =)
Warum machst du KS ? Sorry wenn dus schonmal gesagt hast.. *vergessen*
20.09.2008 12:19
ServuS und greaz eiCH , is euch auch so langweilig wir mir ???
20.09.2008 12:19
bine is gar net doof....
ich bekomm den weil ich shcon zwei Not KS hatte und die gefahr das ich sterben könnte is einfach zu groß um es drauf ankommen zu lassen.
20.09.2008 12:22
bine is gar net doof....
ich bekomm den weil ich shcon zwei Not KS hatte und die gefahr das ich sterben könnte is einfach zu groß um es drauf ankommen zu lassen.

uiii jaa ne des is ja klar, darauf würde es keiner ankommen lassen Naja aber is bestimmt n ´gutes Gefühl zu wissen genau da werd ich meinen kleinen Krümel im Arm halten

@Maria is dir langweilig ?
Guck doch auf www.rtlnow.de
oder www.pro7.de par Soaps
20.09.2008 12:25
Zitat von Binechen:
bine is gar net doof....

uiii jaa ne des is ja klar, darauf würde es keiner ankommen lassen Naja aber is bestimmt n ´gutes Gefühl zu wissen genau da werd ich meinen kleinen Krümel im Arm halten

was gibts denn da????
20.09.2008 12:25
bine die wissen schon was die tun müssen
und das KKH wo ich hin geh da war die tochter von unserm vermieter auch und hat ihre da zur welt gebracht die sagte das KKH ist sehr gut, also werd ich wohl noh ein paar jahre haben
20.09.2008 12:26
Zitat von maria1408:
Zitat von Binechen:
bine is gar net doof....

was gibts denn da????

auf Pro7 gibts popstars, jana ina und Jovanna wirs sind schwanger, lebe deinen traum, gallileo
Auf rtlnow: alles was zählt, mitten im leben , olli geisen, mein baby, alarm für cobra11... daa gibts eigtl fast alles auch gzsz aber gzsz kostet e1€ der rest ist kostenlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt