Mütter- und Schwangerenforum

Der Anti-Weihnachtsthreat

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 12:06
Wir haben Anfang Oktober.Die Blätter fallen.Im allgemeinen nennt man das HERBST.
Das von allen so riesig zelebrierte fest:weihnachten liegt,so weiß doch jedes Kind im WINTER.Wir haben also noch genau:11Wochen bis Weihnachten!
Ich weiß noch nicht was ich meinen Kindern schenken werde,wie ich die Wohnung dekoriere,was es zum Abendessen heiligabend gibt,um wieviel Uhr wir welche Verwandte am 1 feiertag Besuchen werden.Ich hab noch keine Kekse gebacken/gekauft.Und ich habe dies alles auch bis mind Mitte November nicht vor!
Hier also alles rein,denen es ebenso geht.
Jedem dem nicht:Viel spaß beim planen!
08.10.2011 12:08


Irgendwie wusste ich, dass bald so ein Thread kommt
sushilein
886 Beiträge
08.10.2011 12:09
mir geht es wie dir......
ich möchte erstmal halloween hinter mich bringen bevor ich an weihnachten denke
lieben gruß, sushilein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 12:10
Zitat von NilsMama:



Irgendwie wusste ich, dass bald so ein Thread kommt
Ich konnte nicht anders.1 ok.Aber 4 an einem tag?Nöööö
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 12:10
Weihnachten?! Was ist das?
Ich plane nur kurzfristig...
Weihnachtsdeko und auch Geschenke kommen mir jetzt noch nicht ins Haus!
NewMommy
12281 Beiträge
08.10.2011 12:13
*hierschreie*

Ich dekoriere gerade für den Herbst, Weihnachten kann mich mal noch gepflegt am Poppesche!
Tschänni
13353 Beiträge
08.10.2011 12:14
Von mir aus könnten wir Weihnachten auch überspringen! Ist doch eh immer nur purer Streß und man keinem gerecht werden!
snowking
18235 Beiträge
08.10.2011 12:17
Zitat von sushilein:

mir geht es wie dir......
ich möchte erstmal halloween hinter mich bringen bevor ich an weihnachten denke
lieben gruß, sushilein


Hello wien? bei uns in österreich gibts des net!

und wegen weihnnachten: vorgestern war noch sommer
08.10.2011 12:19
...wie kann es anders sein..ich schließe mich euch an...
das einzige was ich schon für weihnachten gekauft habe sind 4 Foto/Bastelkalender für die lieben Verwandten, weil sie grad im Angebot waren...

Ich hab hier noch meine Osterdeko stehen...und die bleibt auch bis nächstes Jahr da stehen...^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 12:22
ich sehe das einfach so:Ich mag weihnachten wirklich gerne.Ich steh da sogar fast drauf.Aber 11 wochen vorher?Das hängt einem doch dann bis mitte november zum hals raus.dann macht das doch keinen spaß mehr!
Wenn ich mir jetzt schon überlege was es zu essen gibt
NewMommy
12281 Beiträge
08.10.2011 12:22
Tja und jetzt gibbet schon einen Silvester Thread!

StarLight-2010
1707 Beiträge
08.10.2011 12:22
Hallo,

also das geplane finde ich nicht so schlimm. Manche müssen eben alles auf die Pieke genau durchorganisieren. (Ich gehöre da aber nicht zu)!
Jedenfalls was ich extrem grausam finde, dass JETZT SCHON - IM OKTOBER! Nikoläuse und Weihnachtsgebäck in den Supermarktregalen steht
Ich finde das total blöd und macht die ganze Stimmung kaputt, wenns dann wirklich soweit ist
Ich sehe schon Monate vor Weihnachten Nikoläuse, Weihnachtsmänner, Weihnachtsdeko...., dass ich an Weihnachten direkt schon gar keiner Lust mehr darauf habe und mich an allem satt gesehen habe.
Ich finde das traurig
Irgendwann gibts im März Weihnachtsmänner zu kaufen und im dezember Osterhasen oder wie?!?
Verkehrte Welt würde ich sagen....finds nicht toll!!!!!!
Filu
22631 Beiträge
08.10.2011 12:23
Weihnachten? Können wir uns in 9 Wochen noch mal drüber unterhalten? vorher haben erst mal drei meiner Kinder Geburtstag und ich hab nicht mal da einen Plan was ich schenken will....
Filu
22631 Beiträge
08.10.2011 12:24
Zitat von Pünktchennr3:

ich sehe das einfach so:Ich mag weihnachten wirklich gerne.Ich steh da sogar fast drauf.Aber 11 wochen vorher?Das hängt einem doch dann bis mitte november zum hals raus.dann macht das doch keinen spaß mehr!
Wenn ich mir jetzt schon überlege was es zu essen gibt

..na solange du den Christbaum nicht das ganze Jahr stehen hast...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 12:24
Zitat von Filu:

Weihnachten? Können wir uns in 9 Wochen noch mal drüber unterhalten? vorher haben erst mal drei meiner Kinder Geburtstag und ich hab nicht mal da einen Plan was ich schenken will....
Bei mir nur eins und da ist es fast genauso.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt