Mütter- und Schwangerenforum

Der Bachelor - wer schauts an? - wer gewinnt?

Gehe zu Seite:
mami2011
726 Beiträge
09.02.2012 10:56
Huhu Mädels,

schaue mir jeden Mittwoch den Bachelor an und frage mich nun zum endspurt hin wer wohl gewinnen wird?

Hhm, gab ja so einige strange Charaktäre und die zwei Favoritinnen Sissi & Anja sind ja noch im Rennen, allerdings auch die Katja.... sehr zwiegespalten meine Meinung über Sie.

Hrmpf was meint ihr?
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 10:58
Bin mir auch unsicher zwischen Sissi und Anja, eine von beiden wird es aber auf jeden Fall!!
jenny2308
782 Beiträge
09.02.2012 11:00
ich guck es auch immer also ich denke das anja gewinnt die passen einfach super zusammen

katja auf keinen fall
TashaaaM
2067 Beiträge
09.02.2012 11:01
Ich hoffe es wird Sissi.. Sie kommt so ehrlich rueber das ich denke sie hat sich wirklich in ihn verliebt.. Naja wenn er Katja nehmen sollte kann ich nur den kopf schuetteln.. Dann ist er einfach ein typischer Mann
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.02.2012 11:01
anja oder sissi!

wobei sissi etwas merkwürdig ausschaut
09.02.2012 11:02
Also ich finde Sissi irgendwie so, ich weiß nicht wie ich sagen soll, so ohne Ecken und kanten, so durchsichtig... ausserdem fand ich ihre Familie unsympathisch..
Katja geht gar nicht..
Wenn dann sollte am ehesten Anja gewinnen, ich finde auch die beiden passen optisch ganz gut zueinander..
TashaaaM
2067 Beiträge
09.02.2012 11:02
achja, ich habe gelesen dass es Anja nicht wird.. Sie hat sich in einem Interview verplappert und meinte dann so ja ich weiss garnicht wo er wohnt und wir hatten auch seit der show keinen Kontakt aber ich wuensche ihm alles gute.. Irgendwie sowas war da
KratzeKatze
6126 Beiträge
09.02.2012 11:03
ich tippe auf anja.
mag sissi zwar lieber, aber anja passt etwas besser zu ihm, da sie einfach schon mehr im leben steht.
sofia290189
112 Beiträge
09.02.2012 11:03
Mhhh gute Frage ich verfolge die Sendung vom Anfang an .... Und ich denke das Anja gewinnt !!!! Die Katja mag ich nicht
Seramonchen
37735 Beiträge
09.02.2012 11:03
Ich vermute es wird Anja, obwohl ich Sissi besser finde. Schade, dass Nathalie raus ist, ihr hätte er mehr Zeit widmen sollen.
**
Ich find ihn sooooooooooooooooo heiß
Marz
15879 Beiträge
09.02.2012 11:04
Zitat von TashaaaM:

Ich hoffe es wird Sissi.. Sie kommt so ehrlich rueber das ich denke sie hat sich wirklich in ihn verliebt.. Naja wenn er Katja nehmen sollte kann ich nur den kopf schuetteln.. Dann ist er einfach ein typischer Mann


Naja, aber ich glaube ihn irritert und überfordert ihr ganzen Sex-Gequatsche schon ganz schön....obwohl man denken könnte (und sie denkt es ja wahrscheinlich auch, warum sabbelt sie sonst die ganze Zeit davon???) einen typischen Mann macht das vielleicht wirklich heiß...aber denke er sucht wikrlich was festes und so eine ist echt nur was für ein ONS und nicht für ne Beziehung...
Scouti
10308 Beiträge
09.02.2012 11:04
Ist die Villa in Afrika denn seine? Nee, oder? Er ist doch ein ganz "normaler" Mann, oder?
09.02.2012 11:05
Ürks, diese Sendung ist so gruselig, da schüttelt's mich
Nadine_79
5639 Beiträge
09.02.2012 11:05
Zitat von mami2011:

Huhu Mädels,

schaue mir jeden Mittwoch den Bachelor an und frage mich nun zum endspurt hin wer wohl gewinnen wird?

Hhm, gab ja so einige strange Charaktäre und die zwei Favoritinnen Sissi & Anja sind ja noch im Rennen, allerdings auch die Katja.... sehr zwiegespalten meine Meinung über Sie.

Hrmpf was meint ihr?


ANJA!!! Da hats von Anfang an gestimmt....
Pusteblume13
20309 Beiträge
09.02.2012 11:06
Also ich denke auch er wird sich für Anja entscheiden. Wobei Sissi auch eine gute Entscheidung wäre. Also Katja geht ja mal garnet, die will nur Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45