Mütter- und Schwangerenforum

Der Größe MC-Jahresrückblick

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
01.01.2015 19:25
Huhu zusammen
Wahnsinn, jetzt haben wir schon das Jahr 2015!

Für viele zeit zurück zu blicken aufs Jahr 2014! Erzählt doch mal, wie war das Jahr für Euch? Blickt ihr gern zurück? Was waren eure Highlights hier in der MC oder im Real Life? Was hat euch hier oder real geschockt, traurig gemAcht, etc? Welche threads sind euch in Erinnerung, haben euch besonders gerührt, etc.?
Haut in die Tasten Mädels
Sonce
7123 Beiträge
01.01.2015 19:27
Da fällt mir als erstes ein der Thread mit dem kleinen Mädchen Marla

Hab dort die meiste Zeit nur still mitgelesen und wenig geschrieben aber es hat mich sehr berührt...
fischilena
483 Beiträge
01.01.2015 19:48
Zitat von Sonce:

Da fällt mir als erstes ein der Thread mit dem kleinen Mädchen Marla

Hab dort die meiste Zeit nur still mitgelesen und wenig geschrieben aber es hat mich sehr berührt...


ja, das kam mir auch als erstes in den Sinn. So schrecklich. ..
kekskruemel
497 Beiträge
01.01.2015 19:50


Hier in der MC war es der thread über die kleine marla. ich hab keine Worte dafür, wie sehr mich das mitgenommen hat

Mein persönliches Highlight war die Geburt von Pepe im Februar. Er Ist mein erstes Kind und kein Ereignis kann diesem Tag das Wasser reichen.

Lotta2010
8160 Beiträge
01.01.2015 19:53
Mein bestes aus 2014 siehe Ticker nach 5Jahren im Jahre 2014 schwanger geworden und das Baby bekommen

Hier geschockt, hat mir der Bo-Thread

Christen
25059 Beiträge
01.01.2015 19:54
Ganz schlimm fand ich,als Naseweis nach Mia auch noch den kleinen Ansgar gehen lassen musste...
01.01.2015 19:59
Hier in der MC war mein Highlight das ich ein paar wunderbare Mädels kennen lernen durfte!

Das negative sind die ganzen Fakes gewesen,ich wurde auch persönlich von einem Fake reingelegt,dass schockt einem dann doch sehr und wird hier sehr vorsichtig...

Das Jahr 2014 war für mich persönlich jetzt ein normales Jahr,dass einzige was passiert ist das ich wieder etwas arbeiten gehe,obwohl das nicht geplant war
born-in-helsinki
18903 Beiträge
01.01.2015 20:00
Ws ist denn der Bo Thread?

Unser Jahr fing richtig bescheiden an, Joonas Vater , mein Ex, hat sich das Leben genommen.
Danach ging es relativ normal weiter, im Herbst habe ich nach 3 Jahren wieder angefangen zu arbeiten.

Ich hoffe fuer 2015 das ich nen anderen Job finde und mehr Geld verdiene
bibbi26
39303 Beiträge
01.01.2015 20:02
Ich fande es sehr traurig mit der kleinen Marla und mit Naseweis ihrem kleinen
Christen
25059 Beiträge
01.01.2015 20:03
Natürlich gab es auch Schoenes in diesem Jahr,natürlich die Geburt unseres Sohnes und ganz tolle neue Freunde dank mc
Paula410
583 Beiträge
01.01.2015 20:23
Mir ist auch Marlas Thread besonders nahe gegangen.. Das fande ich unglaublich traurig!

Mein persönliches Highlight war die Geburt meiner Tochter und das Zusammenziehen mit ihrem Vater nicht mehr alleinerziehend
01.01.2015 20:24
Zitat von born-in-helsinki:

Ws ist denn der Bo Thread?

Unser Jahr fing richtig bescheiden an, Joonas Vater , mein Ex, hat sich das Leben genommen.
Danach ging es relativ normal weiter, im Herbst habe ich nach 3 Jahren wieder angefangen zu arbeiten.

Ich hoffe fuer 2015 das ich nen anderen Job finde und mehr Geld verdiene

Großstadtkind's Bo,sie war ein Fake!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
01.01.2015 20:26
Zitat von MissDiamond:

Zitat von born-in-helsinki:

Ws ist denn der Bo Thread?

Unser Jahr fing richtig bescheiden an, Joonas Vater , mein Ex, hat sich das Leben genommen.
Danach ging es relativ normal weiter, im Herbst habe ich nach 3 Jahren wieder angefangen zu arbeiten.

Ich hoffe fuer 2015 das ich nen anderen Job finde und mehr Geld verdiene

Großstadtkind's Bo,sie war ein Fake!


Ok, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen....
sushimum
10504 Beiträge
01.01.2015 20:33
Also 2014..
Positiv :
-meine maus kam am 28.02.14 zur welt
-ihr papa und ich haben nach der schwangerschaft endlich wieder zueinander gefunden
-viele meiner mädels in mc haben sich nun so zusammengefunden das endlich mal eine gruppe komplett ohne zickenkrieg funktioniert und die totale harmonie bei unserem austausch stattfindet, was ich sehr schön finde da unsere alte gruppe sich leider gespalten hat.
- sind in eine neue wohnung gezogen

Negatives:
- unser zweites krümelchen das sich trotz spirale unverhofft einschlich und erst im 3en mon. Entdeckt wurde ist leider kurz nachdem wir von ihm erfuhren zu den sternen gereist.
-das man hier leider auch insgesamt von sovielen fg lesen musste sowas macht mich irgendwie jedesmal betroffen und ich hoffe das 2015 alle sternchen zu ihren mamis zurück kehren und sich gut fest krallen
Schmetterling1987
1529 Beiträge
01.01.2015 20:44
Mein absolutes Highlight von 2014 war die Geburt meines Sohnes alles in allem war es ein wunderschönes Jahr, mein Partner und ich sind auch durch unser Kind noch näher zusammen gewachsen, ich bin zurück in die Heimat gezogen und wir wohnen nun in einem tollen kleinen Häuschen direkt am Wald!

Hier in der mc hat mich auch die Geschichte der kleinen marla mitgenommen
Das Großstadtkind ein Fake war, hat mich völlig geschockt. Bin nicht so tief drin im ForenLeben und muss mich an sowas wohl echt erst gewöhnen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt