Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 10:35
Ja die kleine Luni (Pepsi war ihr Tierheim-Name) ist inzwischen total verschmust

Macht auch nicht mehr ganz soviel Blödsinn, liegt aber auch daran, das wir sie schön verausgaben, mit IHREN Spielsachen und irgendwann ist sie dann müde
Mondmonster
5276 Beiträge
04.09.2010 10:43
Zitat von Luni:

Ja die kleine Luni (Pepsi war ihr Tierheim-Name) ist inzwischen total verschmust

Macht auch nicht mehr ganz soviel Blödsinn, liegt aber auch daran, das wir sie schön verausgaben, mit IHREN Spielsachen und irgendwann ist sie dann müde

Luni hat eine Luni Cool.

Das mit dem Verausgaben ist keine schlechte Idee Schon allein, wenn dir Möbel, Tabete und Glasgegenstände lieb sind

Ich putze jetzt erstmal... Hmpf.
Erin1102
5259 Beiträge
04.09.2010 11:58
ohhhhh luni....die ist ja süüüüß *schmelz* echt zum knuddeln

momo...meiner raucht auch nur draussen, aber trotzdem...aber glaub mir süsse, sobald der kleine da ist, darf er auch nicht mehr auf dem balkon rauchen, da dieser an das kinderzimmer angeschlossen ist....da kann er schön runter gehen...und wir wohnen im 3. stock in einem altbau rate mal wie lange er noch rauchen wird

Mondmonster
5276 Beiträge
04.09.2010 12:06
Zitat von Erin1102:

ohhhhh luni....die ist ja süüüüß *schmelz* echt zum knuddeln

momo...meiner raucht auch nur draussen, aber trotzdem...aber glaub mir süsse, sobald der kleine da ist, darf er auch nicht mehr auf dem balkon rauchen, da dieser an das kinderzimmer angeschlossen ist....da kann er schön runter gehen...und wir wohnen im 3. stock in einem altbau rate mal wie lange er noch rauchen wird

Naja, was so ein richtiger Raucher ist, den stören die Treppen ggf. auch nicht, oder??? Aber ich drücke dir die Daumen dass er aufhört

Bin total verpeilt, hab über Am...on was verkauft und den falschen Artikel versendet. Muss jetzt erstmal zur Post und den richtigen aufgeben... Und ich glaube, ich muss mal wieder zum Friseur. Bis später!
Sunny27
1551 Beiträge
04.09.2010 12:14
Oooohhh die kleine Luni ist ja soooo süüüüüüß!!!!!
Ich hatte auch mal zwei Tigerlis. Aber leider sind sie nicht mehr bei mir Ich hätte schon auch gerne wieder so süße Schmusekätzchen, aber ich hab schon echt viel gelitten mit den Beiden. Wie oft ich in der Tierklinik war und die ganze Nachbarschaft nach ihnen abgesucht habe..... Soll die Luni eine Freigängerin werden oder nur Wohnungskätzchen?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.09.2010 15:52
Hey Leuts!

War nach dem Putzen heute beim Friseur. Hab mir zum ersten Mal in meinem Leben auch mal die Wimpern färben lassen. Hat ganz schön auf der Haut gebrannt, und SO doll sieht man es, finde ich, nicht. Glaube nicht, dass ich das nochmal machen werde.
Hab vorhin nen Ovu gemacht - einen der teuren - und der war heute FETT positiv. Der billige - das hab ich parallel gemacht - war überhaupt nicht positiv. Hatte zwar zwei Striche, aber nix annähernd gleich starkes. Soviel zu zu billigen Tests...
Jetzt hat sich mein Zyklus wohl um 2 Tage verschoben.
Schaf
12471 Beiträge
04.09.2010 17:50
@ Luni: Die kleine ist ja echt niedlich! Und Luni ist auch ein guter Name für sie *hihi*
*
@ Momo: Wimpern färbern? Huuuu... da hätte ich ja viel zu viel Angst! Ich will auch mal wieder zum Haare schneiden. Inzwischen hab ich echt nur noch Wolle auf dem Kopf!!! Ohne 1 Tonne Haarschaum und Haarspray bin ich soooo explodiert... grmpf! Und mit der Tonne Haarschaum und Haarspray schaut das immer so zubetoniert aus. Mal kucken, wie's nächsten Monat mit dem Geld hinhaut, vielleicht gehe ich dann.
*
@ Me:
ZT: 29
verbrauchte SSTs bis jetzt: 3
davon positiv: 0
grmpf!
Aber wenigstens ist immer noch nix in Sicht... ein schlechtes Zeichen gibt's jedoch. Ich bin recht anfällig für Lippenherpes und hab momentan wieder ein kleines Bläschen. Hab heute mal bei wiki geleseun und da stand folgendes:
Zitat von wikipedia:
Eine oft beobachtete Reaktivierung des Herpes labialis kurz vor oder während der Menstruation wird gelegentlich auch Herpes menstrualis genannt.

Warum kann da nicht stehen, dass das ein SS-Anzeichen ist?!?! Grmpf!
Heute Abend gehen Schatzi und ich wieder zum Tanzkurs - da freue ich mich schon total darauf! Hab heute fleißig gebügelt und jetzt kocht Schatzi gerade... Juhu!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.09.2010 22:48
Oh Schäfi! Das mit dem "nix in Sicht" hört sich doch erstmal gut an! Und wegen des Herpes würde ich mir erstmal keine Gedanken machen!!! Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise? Und weißt du, wann dein ES war?

Was das Wimpernfärben angeht: s'war mal ein Versuch wert. Hat gebrannt - aber sooo schlimm war es sonst auch nicht.

Ist eine Frisur bei dir denn so teuer??? Oder warum willst du schauen ob das Geld im Oktober reicht???
Schaf
12471 Beiträge
05.09.2010 08:57
Zitat von Mondmonster:

Oh Schäfi! Das mit dem "nix in Sicht" hört sich doch erstmal gut an! Und wegen des Herpes würde ich mir erstmal keine Gedanken machen!!! Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise? Und weißt du, wann dein ES war?

Was das Wimpernfärben angeht: s'war mal ein Versuch wert. Hat gebrannt - aber sooo schlimm war es sonst auch nicht.

Ist eine Frisur bei dir denn so teuer??? Oder warum willst du schauen ob das Geld im Oktober reicht???

Seit dem ich hibbel hatte kein Zyklus die gleiche Länge. Zwischen 32 (erster Zyklus) und 28 (letzter Zyklus). Sie wurden von mal zu mal kürzer. Wann der ES war weiß ich nicht mehr, müsste um dem 21./22. August herum gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
ZT 30: immer noch alles weiß
*
Also 1x Frisör kostet so 40 Euro. Nachdem ich aber ja diesen Monat schon ordentlich gelumpt habe muss das noch warten! Es ist aber auch nicht schlimm... Der Pferdeschwanz geht ja immer
feli16
1730 Beiträge
05.09.2010 09:02
Guten Morgen Mädels...

wollte mich mal kurz melden...

wie geht es euch???
bei uns scheint es echt schon Herbst zu werden... Nebel... kalt... einfach bäääää...

Wir haben am Freitag ein neues gebrauchtes Auto gekauft... mit richtig viel Platz...
heute muß ich unbedingt meinen Haushalt bändigen... Wäsche... Putzen... und hab garkeine Lust dazu...

Schaf
12471 Beiträge
05.09.2010 11:52
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

wie geht es euch???
bei uns scheint es echt schon Herbst zu werden... Nebel... kalt... einfach bäääää...

Wir haben am Freitag ein neues gebrauchtes Auto gekauft... mit richtig viel Platz...
heute muß ich unbedingt meinen Haushalt bändigen... Wäsche... Putzen... und hab garkeine Lust dazu...

Ui, was gab's für ein Auto? Schatzi hat gestern auch schon mal geschaut, was wir uns für ein Familienauto kaufen Das ist seine Art sich mit dem Thema Kinderwunsch auseinander zu setzen
ICh hab gestern gebügelt.... mal wieder. Normalerweise hänge ich meine Blusen nur schön auf, das reicht mir. Aber gestern hatte ich meinen Rappel und hat 12 Sachen gebügelt. 8 Blusen + 4 von Schatzi's Hemden... puh... deswegen kann ich mir heute aber ein bisschen Ruhe gönnen!
Viel Spaß beim Wuseln
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 12:23
Sunny, derzeit ist Luni noch ein Wohnungskätzchen, ich denke wir werden sie erst so in einem halben Jahr erst rauslassen, wenn sie groß genug ist sich gegen die anderen Katzen zu wehren.
*
Momo, hast den ES gut ausgenutzt?
*
Schaf, Daumen sind weiterhin gedrückt
*
me: mein Körper verarscht mich
Tempi ging gestern wieder rauf! Ich voller Hoffnung SST gemacht, natürlich negativ. Und dann kam auch gleich ne SB.
Hatte nen OB drin und da war nach mehreren Stunden nur ein bisschen was dran. Und jetzt nichts NICHTS!!!!
Meine Brüste sind um 4 cm gewachsen!!
Ich bin heute ZT 37, der Längste war bisher 35....
ABER DER SST WAR NEGATIV
feli16
1730 Beiträge
05.09.2010 12:35
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

wie geht es euch???

Ui, was gab's für ein Auto? Schatzi hat gestern auch schon mal geschaut, was wir uns für ein Familienauto kaufen Das ist seine Art sich mit dem Thema Kinderwunsch auseinander zu setzen
ICh hab gestern gebügelt.... mal wieder. Normalerweise hänge ich meine Blusen nur schön auf, das reicht mir. Aber gestern hatte ich meinen Rappel und hat 12 Sachen gebügelt. 8 Blusen + 4 von Schatzi's Hemden... puh... deswegen kann ich mir heute aber ein bisschen Ruhe gönnen!
Viel Spaß beim Wuseln

es ist ein Opel sintra... ist ein 7-sitzer...
naja, Schatzi wollte unbedingt ein Familienauto... obwohl ich mal denke, dass meine 3 Kids doch eher seltener mit uns mitfahren... naja, die meine Kleine ist 13... die fährt gerne mit...
aber meine beiden Großen... ne... meine Tochter hat ja schon ihr Auto und mein Sohn macht nächstes Jahr seinen Führerschein...
aber egal...
mir gefällt das Auto sehr...

büglen muß ich auch noch... hab aber noch so gar keine Lust drauf...
feli16
1730 Beiträge
05.09.2010 12:38
Kennt sich jemand von euch mit Computer Englisch Kursen aus????

Hab gerade mal bissl geschaut... der von Rosetta Stone gefällt mir sehr gut... aber der ist ja soooo teuer... 200 für die Stufe 1...

ich kann noch gar kein Englisch... brauche also was für absolute Anfänger... und am besten was mit sehen, hören und reden... also Spracherkennung...

Ich will nun doch einen Neuanfang machen... eine Umschulung... und da brauche ich Englisch...

Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 12:49
Hey feli, bist du der Typ, der zu Hause alleine lernt? Ich bin da gar nicht der Typ dazu.

Hast du dir schonmal überlegt in der Volkshochschule (günstig) oder bei Inlingua (teuer aber sehr effektiv) zu lernen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt