Der gute Laune Fred
06.10.2010 08:14
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Was für ein Morgen...
der Marder hat Schatzis Dienstauto zum fressen gern... hat ein Kabel zerbissen und Schatzi musste erst reparieren, bevor er fahren konnte... man war der sauer...![]()
mir ist übel... und ich muß nachher zu meiner Rechtsanwältin... wenn ich auf denm Sofa liege ists ok... aber wie komme ich jetzt mit meinem Sofa zur Anwältin...????
So ein Mist! Ist schon wieder Marder-Zeit?? Grrrr!!! Ich find die Methode mit dem Gitter unter dem Auto total super. Schützt das Auto, schadet aber den Tierchen nicht.
Kann ich verstehen, dass er sauer ist. Wenn ein Tag schon so beginnt... Grmpf.
*
Hast Du das öfters? Iss eine Kleinigkeit, das hilft bei mir. Vielleicht noch ein Kamillente... Warum musst Du denn zum Anwalt?
ja, Marder sind lästig... und eigentlich dürfte er garnicht in das Dienstauto reinkommen...
hab heut meinen letzen Termin bei meiner Anwältin vor der Scheidung am 18.10.... endlich...
glaube, ich hab das hier noch garnicht erzählt
mir ist seit ein paar Tagen übel... aber nur wenn ich mich bewege, wenn ich liege gehts mir gut... Kreislauf? Gleichgewichtsorgan?
abwarten...
gefrühstückt hab ich schon...
06.10.2010 08:55
ohje feli,
übelkeit ist sooo schlimm. hast du vomex oder mcp tabletten da? die helfen recht schnell.
übelkeit ist sooo schlimm. hast du vomex oder mcp tabletten da? die helfen recht schnell.
06.10.2010 09:05
Zitat von majuli:
ohje feli,
übelkeit ist sooo schlimm. hast du vomex oder mcp tabletten da? die helfen recht schnell.
sowas hab ich nicht...
ich nehme doch nur homöopathische sachen...
06.10.2010 12:21
Zitat von feli16:
Was für ein Morgen...
der Marder hat Schatzis Dienstauto zum fressen gern... hat ein Kabel zerbissen und Schatzi musste erst reparieren, bevor er fahren konnte... man war der sauer...![]()
mir ist übel... und ich muß nachher zu meiner Rechtsanwältin... wenn ich auf denm Sofa liege ists ok... aber wie komme ich jetzt mit meinem Sofa zur Anwältin...????
Hihi mit Sofa zur Anwältin
Aber vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen? Hast ja bald NMT
06.10.2010 12:22
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Was für ein Morgen...
der Marder hat Schatzis Dienstauto zum fressen gern... hat ein Kabel zerbissen und Schatzi musste erst reparieren, bevor er fahren konnte... man war der sauer...![]()
mir ist übel... und ich muß nachher zu meiner Rechtsanwältin... wenn ich auf denm Sofa liege ists ok... aber wie komme ich jetzt mit meinem Sofa zur Anwältin...????
So ein Mist! Ist schon wieder Marder-Zeit?? Grrrr!!! Ich find die Methode mit dem Gitter unter dem Auto total super. Schützt das Auto, schadet aber den Tierchen nicht.
Kann ich verstehen, dass er sauer ist. Wenn ein Tag schon so beginnt... Grmpf.
*
Hast Du das öfters? Iss eine Kleinigkeit, das hilft bei mir. Vielleicht noch ein Kamillente... Warum musst Du denn zum Anwalt?
Hab auch ein Gitter unter dem Auto, aber zusätzlich noch einen Marder-Elektroschock.
Der Marder kann wählen
06.10.2010 12:24
@all, danke fürs pusten usw.
Ich habs mir aber fast gedacht, denn ES war ja erst kurz nach der OP, da war bestimmt eh noch nichts so wie es sein soll.
Ja Maju, dann kugeln halt wir zusammen, aber bitte schon nächsten Monat ok?
Obwohl ich glaub ich bin zur ES Zeit in München....
Ich habs mir aber fast gedacht, denn ES war ja erst kurz nach der OP, da war bestimmt eh noch nichts so wie es sein soll.
Ja Maju, dann kugeln halt wir zusammen, aber bitte schon nächsten Monat ok?
Obwohl ich glaub ich bin zur ES Zeit in München....
06.10.2010 12:48
Zitat von Luni:
@all, danke fürs pusten usw.
Ich habs mir aber fast gedacht, denn ES war ja erst kurz nach der OP, da war bestimmt eh noch nichts so wie es sein soll.
Ja Maju, dann kugeln halt wir zusammen, aber bitte schon nächsten Monat ok?
Obwohl ich glaub ich bin zur ES Zeit in München ....
beim letzten mal bin ich 6(!!) tage vor ES schwanger geworden!
06.10.2010 12:54
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Was für ein Morgen...
der Marder hat Schatzis Dienstauto zum fressen gern... hat ein Kabel zerbissen und Schatzi musste erst reparieren, bevor er fahren konnte... man war der sauer...![]()
mir ist übel... und ich muß nachher zu meiner Rechtsanwältin... wenn ich auf denm Sofa liege ists ok... aber wie komme ich jetzt mit meinem Sofa zur Anwältin...????
Hihi mit Sofa zur Anwältin![]()
Aber vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen? Hast ja bald NMT![]()
ich war doch ohne Sofa bei meiner Anwältin...
aber ich hatte so garkeine Lust, danach zum shoppen zu gehen...
bin jetzt soooo froh, wieder auf meinem Sofa zu sein...
06.10.2010 13:43
@maju, aber dein Mann hat wohl bessere Schwimmerlis als meiner...
Egal, zur Not muss die Klinik ran
Egal, zur Not muss die Klinik ran
06.10.2010 17:23
Hey ihr lieben Mädels! Wie schauts aus? Was macht die Übelkeit, feli? Ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen, dass du bisher keine SB hast
*
Lija: ja, du hast viel verpasst - allerdings nix Weltbewegendes. Wir haben bloß orakelt
*
Ich orakel jetzt nochmal für euch:
Maju:
Schaf:
Luni:
Lija:
Feli:
An alle anderen, sucht euch was aus:
oder
*
Ich orakel mir Folgendes:
*
Im Übrigen: hatte mich ja bei einem Händler über die letzten Ovus beschwert, weil die es nicht richtig angezeigt haben. Hab neue bekommen. Hier das heutige Ergebnis, einmal teurer Ovu einmal Austausch-Ovu (billig). Was meint ihr dazu? Gleiches Pipi...
Hab beide gemeinsam eingescannt, sie dann nur näher zusammengerückt.
*
Lija: ja, du hast viel verpasst - allerdings nix Weltbewegendes. Wir haben bloß orakelt
*
Ich orakel jetzt nochmal für euch:
Maju:
Schaf:
Luni:
Lija:
Feli:
An alle anderen, sucht euch was aus:
oder
*
Ich orakel mir Folgendes:
*
Im Übrigen: hatte mich ja bei einem Händler über die letzten Ovus beschwert, weil die es nicht richtig angezeigt haben. Hab neue bekommen. Hier das heutige Ergebnis, einmal teurer Ovu einmal Austausch-Ovu (billig). Was meint ihr dazu? Gleiches Pipi...
Hab beide gemeinsam eingescannt, sie dann nur näher zusammengerückt.
06.10.2010 17:30
na momo, das sieht doch mal nach was aus!
mein nächster es wird wohl nä. woche freitag sein... und mein mann ist von di.-fr. weg!
wird also nichts diesen monat bei mir luni!
musst es allein schaffen!
(und dabei haben mein mann und ich gesagt: letzter zyklus! wenn es nicht klappt, versuchen wir es mal wieder mit verhütung! die folge DARAUS kann nur baby no.3 bzw. ss no.5 werden!
)
---
mein orakel von momo sagt ja wohl auch:
MAJULI'S ZEIT IST ABGELAUFEN!...
mein nächster es wird wohl nä. woche freitag sein... und mein mann ist von di.-fr. weg!
wird also nichts diesen monat bei mir luni!
musst es allein schaffen!
(und dabei haben mein mann und ich gesagt: letzter zyklus! wenn es nicht klappt, versuchen wir es mal wieder mit verhütung! die folge DARAUS kann nur baby no.3 bzw. ss no.5 werden!
) ---
mein orakel von momo sagt ja wohl auch:
MAJULI'S ZEIT IST ABGELAUFEN!...
06.10.2010 17:44
maju, da ich den ES verpasse, wirds wohl auch nächsten Zyklus bei mir nichts werden, wir könnten also doch gemeinsam.
Und ich fände es toll, wenn mein Mann nur Mädels kann
Momos Orakel sagt mir wohl das die Tempi morgen endgültig fällt und ich meine Mens bekomme.
Blöd, dass wo wir morgen Ausflug haben....
*
Momo dein Orakel sieht ja fröhlich aus
Ich Orakel auch mal ne Runde für euch:
Momo:
Maju:
Schaf:
Feli:
alle anderen :
Luni:
Und ich fände es toll, wenn mein Mann nur Mädels kann
Momos Orakel sagt mir wohl das die Tempi morgen endgültig fällt und ich meine Mens bekomme.
Blöd, dass wo wir morgen Ausflug haben....
*
Momo dein Orakel sieht ja fröhlich aus
Ich Orakel auch mal ne Runde für euch:
Momo:
Maju:
Schaf:
Feli:
alle anderen :
Luni:
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
... und ich muß nachher zu meiner Rechtsanwältin... wenn ich auf denm Sofa liege ists ok... aber wie komme ich jetzt mit meinem Sofa zur Anwältin...???? 
