Der gute Laune Fred
10.10.2010 20:43
Zitat von Luni:
![]()
Hoffentlich biste nicht wieder weg wenn ich das hier geschrieben hab. Wär ja typisch für uns in den letzten Tagen... Magst du mir mal ein Orakel für unser München-WE machen???
*
Lija: Oh, du wusstest das auch nicht?
10.10.2010 20:47
OH hoffentlich seid ihr nicht gemein zu mir in München
Und Schafi hat schon wieder so ein Kinder Orakel, lange kann es nicht mehr dauern
Und Schafi hat schon wieder so ein Kinder Orakel, lange kann es nicht mehr dauern
10.10.2010 20:49
Zitat von Luni:
Ja hier ein Orakel für unser München-WE:
Momo:![]()
Schaf:![]()
Luni:![]()
Oh! Ok, also, ich bin gut drauf - du schmollst. Ey, das ist doof! Will ne nicht-schmollende Luni um mich haben... Und Schäfi, naja, Schäfi ist ja viel größer als wir, die geht mit uns durch München und fühlt sich, als hätte sie zwei Kids rechts und links
10.10.2010 20:50
Hihihi stimmt ja
Noch ein Versuch für mich, mag auch nicht schmollen:
Noch ein Versuch für mich, mag auch nicht schmollen:
10.10.2010 20:51
Na da bin ich mal gespannt was ihr mit mir anstellt, jetzt bekomme ich schon langsam Angst.
HIer noch ein dritter Versuch:
10.10.2010 20:52
Zitat von Luni:
OH hoffentlich seid ihr nicht gemein zu mir in München![]()
Was denkst du denn von uns??? Auf keinen Fall. Im Gegentel: wenns dir mies geht, dann heitern wir zwei beide dich auf
10.10.2010 20:55
Zitat von Lija87:Nachtrag
Schaf:4
Little:![]()
Maju:4
Me:![]()
alle anderen:![]()
Schaf:
3 Maju:
Na irgendwie scheint meine Laune derzeit wohl nicht die beste sein
Momo magst du mal noch ein Orakel für mich versuchen?
Lija hier noch eins für dich :
Momo magst du mal noch ein Orakel für mich versuchen?
Lija hier noch eins für dich :
Zitat von Lija87:Hmmmmm Nachtrag
Zitat von Lija87:Nachtrag
Schaf:4
Little:![]()
Maju:4
Me:![]()
alle anderen:![]()
Schaf:3
Maju:![]()
Schaf:
Lija, gibs zu - du dachtest, du müsstest es wissen und hast dich nicht getraut zu fragen
*
Für das liebe Lunilein (da sie ja selbst iwie Probleme hat, n neues Orakel für sich zu machen) hier mal eines das ihr anzeigt, wie es ihr nach nur 2 Stunden in Schäfis und meiner Gegenwart geht:
*
*
Für das liebe Lunilein (da sie ja selbst iwie Probleme hat, n neues Orakel für sich zu machen) hier mal eines das ihr anzeigt, wie es ihr nach nur 2 Stunden in Schäfis und meiner Gegenwart geht:
*
10.10.2010 20:57
Zitat von Mondmonster:RICHTIG
Lija, gibs zu - du dachtest, du müsstest es wissen und hast dich nicht getraut zu fragen![]()
*
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

4
4