Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
13.10.2010 10:42
Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ist das nun echt dein ES momo?
sieht ja komisch aus mit der zacke in der mitte!
naja, meine kündigt sich jetzt an...
aber schatzi ist weg, daher ist der monat wech vom fenster. und dann wird nicht mehr gehibbelt. tempi mach ich dann zur verhütung weiter...



Ey, Mann, verunsicher mich nicht noch mehr Laut Ovu, ZS und MuMu war der ES definitiv - von daher glaube ich schon, dass das passt. Und wenn du dir den Zyklus davor anschaust, da war zwar kein Knick nach unten, aber auf der gleichen Ebene - aber da hab ich auch nicht mit zwei Stellen hinterm Komma gemessen. Von daher...
Och, menno, jetzt bin ich wieder unsicher
*
Little: gerne


also ich finde deine Kurve passt zum ES...
ist ja doch bei jeder Frau bissl anders...

mach dich mal jetzt nicht verrückt... alles ok...
tief durchatmen... und relaxen...

natürlich ist das ok momo!
verunsichern wollte ich dich sicher nicht!!
sry!
hab eher auf bds. ES getippt! *bussi*

Hey ihr Lieben! Danke fürs Beruhigen. Und: ich glaube auch, dass ich einen beidseitigen ES hatte, aber früher als die Kurve es anzeigt. Naja. Jetzt kann ich mynfp aber gar nicht öffnen und nix eintragen. "Seitenladefehler". Was ist das denn???
*
Sitze wieder am Schreibtisch und korrigiere. Und inhaliere *schnief*
*
@ Luni: was soll DAS Orakel denn? Ich Erfinde mathematische Formeln bzw. stelle neue Richtlinien auf??? Könnte ich NIE...
*
@ maju: jaaa - ich will nich immer rechnen und essen Wie doof! Und: das ist eine ganz schön krasse Entscheidung, finde ich...
*
@ little: DEIN orakel gefällt mir Weiter so - gerne immer wieder
*
@ all: bin ich heute wieder den ganzen Tag alleine hier und muss gehen, wenn ihr kommt???
Schaf
12473 Beiträge
13.10.2010 11:50
So, ich bin nur kurz online heute. Bin in Plauen auf Geschäftstermin und FRIERE SOOOOO BITTERLICH!!!!!
*
Meine Tempi wird zu einer Kurve *ganz-stolz-bin* *hihi* Hab ein app auf meinem Handy, das sie mir anzeigt. mynfp funktioniert bei mir auch nicht Kann aber auch an der FIrewall hier liegen.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.10.2010 12:13
Zitat von Schaf:

So, ich bin nur kurz online heute. Bin in Plauen auf Geschäftstermin und FRIERE SOOOOO BITTERLICH!!!!!
*
Meine Tempi wird zu einer Kurve *ganz-stolz-bin* *hihi* Hab ein app auf meinem Handy, das sie mir anzeigt. mynfp funktioniert bei mir auch nicht Kann aber auch an der FIrewall hier liegen.


Och menno, hab dich verpasst Ich friere auch - sitze hier mit Decke und Wärmflasche
*
Würde mir gerne deine Kurve anschauen, aber nfp funzt grad gar nicht. Der Server scheint Probleme zu haben. Voll doof
Erin1102
5259 Beiträge
13.10.2010 12:18
Zitat von Lija87:

Wir haben endlich nen festen Jungennamen der beiden gefällt
Wird mit Zweitname sein, weil der erste allein auch ein Mädchenname sein kann
Es würde ein Lian Philippe werden. Das Lian so wies steht ausgesprochen und net Liän und des Philippe ist französisch


huhu süsse...find ich sehr schön!!! ein bekannter von uns heißt LIAM...ist auch schön, aber LIAN find ich toll, vor allem auch weil es nicht so verbreitet ist freu mich für euch
Erin1102
5259 Beiträge
13.10.2010 12:19
huhu ihr lieben...hoffe euch gehts gut....

ich hab auch frostbeulen an den füßen...echt fies, oder?! am WE konnte man noch mit t-shirt raus und nun müssen wir die heizung wieder anmachen echt zum mäusemelken....

drück euch alle und wünsche euch einen wunderschönen tag...
Mondmonster
5276 Beiträge
13.10.2010 12:20
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben...hoffe euch gehts gut....

ich hab auch frostbeulen an den füßen...echt fies, oder?! am WE konnte man noch mit t-shirt raus und nun müssen wir die heizung wieder anmachen echt zum mäusemelken....

drück euch alle und wünsche euch einen wunderschönen tag...


Ja, hast Recht - völlig verrückt. Aber die Sonne scheint weiter... Muss mal meine mediteranen Stämmchen vom Garten in den Hausflur holen *bibber*
*
Ich hab das Schäfi gesehen, ich hab das Schäfi gesehen...
Schaf
12473 Beiträge
13.10.2010 12:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben...hoffe euch gehts gut....

ich hab auch frostbeulen an den füßen...echt fies, oder?! am WE konnte man noch mit t-shirt raus und nun müssen wir die heizung wieder anmachen echt zum mäusemelken....

drück euch alle und wünsche euch einen wunderschönen tag...


Ja, hast Recht - völlig verrückt. Aber die Sonne scheint weiter... Muss mal meine mediteranen Stämmchen vom Garten in den Hausflur holen *bibber*
*
Ich hab das Schäfi gesehen, ich hab das Schäfi gesehen...

Schäfi ist eigentlich gar nicht da... wartet nur auf ihren Bänker, weil sie dann endlich zum MIttagessen gehen kann *Magen-knurr*
13.10.2010 12:45
Ahhh Erin, du hast es also hier schon gelesen
*
*
Ich hab rausgefunden, dass man Philippe doch auch mit nur einem p schreiben kann
Find ich vieeeel besser
Wird übernommen
Also Lian Philipe
Erin1102
5259 Beiträge
13.10.2010 13:19
Zitat von Lija87:

Ahhh Erin, du hast es also hier schon gelesen
*
*
Ich hab rausgefunden, dass man Philippe doch auch mit nur einem p schreiben kann
Find ich vieeeel besser
Wird übernommen
Also Lian Philipe


jaaaa.... schön....sieht richtig gut aus
Erin1102
5259 Beiträge
13.10.2010 13:21
momo...oh ja...mach schnell...sonst erfrieren die noch....*brrrrr*

schafi...mmh, hoffe die kommen dich bald abholen zum essen..gemein sowas...vor allem wenn man hunger hat!!! wünsch dir guten appetit...
Mondmonster
5276 Beiträge
13.10.2010 13:38
Zitat von Erin1102:

momo...oh ja...mach schnell...sonst erfrieren die noch....*brrrrr*

schafi...mmh, hoffe die kommen dich bald abholen zum essen..gemein sowas...vor allem wenn man hunger hat!!! wünsch dir guten appetit...


Ja, muss ich gleich echt mal dran denken und meinen Mann bitten -die Dinger sind recht schwer. Glaube, heute Nacht hats schon leicht gefroren. Nicht gut
*
Hab auch Hunger, muss mal sehen was ich futtere. ABER: hab die 2. Klassenarbeit nun auch durchkorrigiert. Ab morgen sind dann die LK-Klausuren dran. Hoffe, ich schaffe sie bis Freitag Abend. Dann kann ich die nächste Ferienwoche genießen. Werde zwar n bissel Unterricht planen, aber nicht sooo viel
Luni
31770 Beiträge
13.10.2010 14:04
Maju, mir gehts prima, vorallem weil du bei uns bleibst
*
Momo, bin heute nicht on, bin Abends bei Freunden und esse "Dampfnudeln" Mmmmmmhhhh.
Und NFP geht bei mir auch nicht
*
Alle anderen *bussi*
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:08
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

ist das nun echt dein ES momo?
sieht ja komisch aus mit der zacke in der mitte!
naja, meine kündigt sich jetzt an...
aber schatzi ist weg, daher ist der monat wech vom fenster. und dann wird nicht mehr gehibbelt. tempi mach ich dann zur verhütung weiter...



Ey, Mann, verunsicher mich nicht noch mehr Laut Ovu, ZS und MuMu war der ES definitiv - von daher glaube ich schon, dass das passt. Und wenn du dir den Zyklus davor anschaust, da war zwar kein Knick nach unten, aber auf der gleichen Ebene - aber da hab ich auch nicht mit zwei Stellen hinterm Komma gemessen. Von daher...
Och, menno, jetzt bin ich wieder unsicher
*
Little: gerne


also ich finde deine Kurve passt zum ES...
ist ja doch bei jeder Frau bissl anders...

mach dich mal jetzt nicht verrückt... alles ok...
tief durchatmen... und relaxen...

natürlich ist das ok momo!
verunsichern wollte ich dich sicher nicht!!
sry!
hab eher auf bds. ES getippt! *bussi*

Hey ihr Lieben! Danke fürs Beruhigen. Und: ich glaube auch, dass ich einen beidseitigen ES hatte, aber früher als die Kurve es anzeigt. Naja. Jetzt kann ich mynfp aber gar nicht öffnen und nix eintragen. "Seitenladefehler". Was ist das denn???
*
Sitze wieder am Schreibtisch und korrigiere. Und inhaliere *schnief*
*
@ Luni: was soll DAS Orakel denn? Ich Erfinde mathematische Formeln bzw. stelle neue Richtlinien auf??? Könnte ich NIE...
*
@ maju: jaaa - ich will nich immer rechnen und essen Wie doof! Und: das ist eine ganz schön krasse Entscheidung, finde ich...
*
@ little: DEIN orakel gefällt mir Weiter so - gerne immer wieder
*
@ all: bin ich heute wieder den ganzen Tag alleine hier und muss gehen, wenn ihr kommt???

*hihi* ich versuchs das nächste mal wieder so toll zu machen
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

So, ich bin nur kurz online heute. Bin in Plauen auf Geschäftstermin und FRIERE SOOOOO BITTERLICH!!!!!
*
Meine Tempi wird zu einer Kurve *ganz-stolz-bin* *hihi* Hab ein app auf meinem Handy, das sie mir anzeigt. mynfp funktioniert bei mir auch nicht Kann aber auch an der FIrewall hier liegen.


Och menno, hab dich verpasst Ich friere auch - sitze hier mit Decke und Wärmflasche
*
Würde mir gerne deine Kurve anschauen, aber nfp funzt grad gar nicht. Der Server scheint Probleme zu haben. Voll doof

die machen wohl grad die mynfp app...daher wohl die probleme...
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 14:10
ich friere übrigens auch ganz doll.....kalt geworden in deutschland!!!

@luni... hast heut abend mal nen halbes stündchen für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt