Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 14:42
schaf:
ist evanescense mit my immortal nicht etwas makaber? geht es da nicht um selbstmord?
xavier n. hat doch auch 2 schöne lieder oder nicht? keine ahnung wie die heißen...
Schaf
12471 Beiträge
14.10.2010 15:09
Zitat von majuli:

schaf:
ist evanescense mit my immortal nicht etwas makaber? geht es da nicht um selbstmord?
xavier n. hat doch auch 2 schöne lieder oder nicht? keine ahnung wie die heißen...

Ups... jetzt wo Du's sagst... Okay, ich streiche es von meiner Liste...
Ähm... Xaviaer Naidoo hat 1.000 Lieder.. ein bisschen konkreter?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 15:10
eines war mit abschied nehmen oder so
das andere was ich meinte war mit den söhnen mannheims, aber ich habe wirklich keine ahnung wie es heißt...
Schaf
12471 Beiträge
14.10.2010 15:31
So, hab mit meiner Schwägerin telefoniert: Sie wünscht sich Amazing Grace. Dann heißt's jetzt üben am WE!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 15:40
Zitat von Schaf:

So, hab mit meiner Schwägerin telefoniert: Sie wünscht sich Amazing Grace. Dann heißt's jetzt üben am WE!

sehr schöner titel!
ich hätte gern ein video davon wie du singst!
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 15:43
@Kürzel, schön das du wieder da bist und ich bin schon gespannt auf deine Story Bin zwar am Wochenende nicht da, aber ich werde natürlich nachlesen.
*
@Schaf wie schön, das Lied ist toll.
Wieso können nur alle singen. Will auch
*
@Maju, sei froh, dass du nicht ständig frierst
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 15:46
luni:
über's singstar hinaus reicht es bei mir auch nicht!
ich krakele eher!

---
jaja. frieren ist so eine sache, aber immer nur schwitzen und vor hitze eingehen ist auch nicht der bringer!
glaub mir, sooo kalt ist es bei uns im winter... und bei 10°C ist mir in der wohnung sauwarm, obwohl alle fenster auf sind!
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 15:48
Krass wie kommt das, dass die immer so warm ist?
Öhm und ja singen, bei Singstar war ich auch gut, aber irgendwie hab ich immer den Verdacht, dass es da nicht um die richtigen Töne geht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.10.2010 17:15
Zitat von majuli:

mist...
ich bin ein außenseiter!

nicht ganz ^^ ich mag so heißes Wetter auch nicht, ich bin ein Winterkind TROTZ der Frostbeuligkeit! Bin nicht der Sommermensch
komisch aber wahr
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2010 17:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von majuli:

mist...
ich bin ein außenseiter!

nicht ganz ^^ ich mag so heißes Wetter auch nicht, ich bin ein Winterkind TROTZ der Frostbeuligkeit! Bin nicht der Sommermensch
komisch aber wahr

gibbet zu mona! du stehst auf schmerzen!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.10.2010 18:14
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

sehr schöner titel!
ich hätte gern ein video davon wie du singst!

Wusste gar net, dass du singen kannst. Aber eins ist klar: alle werden sich die Augen ausweinen. Ist das euer Wunsch???
*
@ maju: du bist nur eine halbe Außenseiterin in Sachen Klamotten und Wärme. Jeder hat so seine Macken
*
@ Luni: ach, wenn du nicht singen kannst, dann haste halt andere Talente. Don't you worry, my dear!
*
@ Kürzel: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi! Und: danke für den Tipp. Hoffe aber erstmal, dass keine Untersuchungen notwendig sind
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 18:49
Ich fühl mich so unter Druck gesetzt, weil meine Schwägerin jetzt schon schwanger ist...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.10.2010 19:18
Zitat von Luni:

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt, weil meine Schwägerin jetzt schon schwanger ist...

Ach Mäusle, das darf doch nicht sein!!! NEIN!!! Aus!!! Das schadet dir nur. Und es bringt doch nix
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 19:29
Ich weiß, aber jedes mal wenn sie anruft gehts mir danach mies

Und jetzt muss ich auch noch das Wochenende mit ihr verbringen...

Das hört sich jetzt böser an als es gemeint ist, aber mich macht das so unendlich traurig.
Usa83
34795 Beiträge
14.10.2010 19:40
@ Luni... setz dich nicht unter Druck.... jemehr du dich unter Druck setzt, umso länger dauert es!!! Lass dich nicht runterziehen!! Ich drück dir die Daumen.... lenk dich ab und lass es wirklich auf dich zukommen!!! Tu dir selber den Gefallen.... freu dich für deine Schwägerin und deine Zeit kommt auch bald, wenn du den Kopf frei bekommst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt