Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 12:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Finde, es sieht eher nach Glühwein oder Punsch aus

na glühwein oder punsch haben doch keine schaumkrone!

Also, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder du Hallus. Da ist nur Dampf, aber kein Schaum! Außerdem ist das ne Tasse!

meins ist das oberste nicht as unterste!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 12:50
Ups - hab i-wie gedacht, Littles Orakel wäre deines. Bei "me" ist da nämlich ein Smiley der hickst, aber i-wie was aus ner Tasse trinkt... Soviel zu den Tomaten
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 12:52
Zitat von Mondmonster:

Ups - hab i-wie gedacht, Littles Orakel wäre deines. Bei "me" ist da nämlich ein Smiley der hickst, aber i-wie was aus ner Tasse trinkt... Soviel zu den Tomaten

Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 12:53
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:06
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

wie schauts bei euch aus...?

Bei uns wied heut sicher der Regen kommen... leider...
ich möcht doch noch bissl Sonne... schönen Herbst...

wie macht ihr das im Moment mit euren Kurven...??? NFP funktioniert ja immer noch nicht...

Werde jetzt mal brav die Weihnachtsmarktsocken weiterstricken... hab schon 2 1/2 Paare...

ganz liebe Grüße
feli

Ich notiere mir die Werte auf einem Zettel, im Moment bin ich ja eh noch gut vor ES, da passt das schon.

Und ich baue wieder schön an einer Linie
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 13:06
so, mein baguette sind auch fertig!
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:13
Zitat von majuli:

littlestar:
heizung im oktober wäre auch echt etwas komisch...
ich mach die heizung ab -10°C vllt mal an.

Wie das wäre komischt??

Also ich hab meine Heizung schon seit 4 Wochen an
Und es hat aktuell 8 Grad draussen...

ich hab Fußbodenheizung und die ist so eingestellt, dass die Wohnung immer 21,5 Grad hat. Wenn die Sonne reinscheint und warm macht, gibts ja den Thermostat und die Heizung heizt dann auch nicht.
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:15
Zitat von Mondmonster:

Little, danke
Hatte es gestern mit einer lilafarbenen Leggins und einem türkisfarbenen Top unten drunter an. Mit einer Kette in Lila, Türkis und Schwarz. Fand das supi. Meine beste Freundin hat auch gesagt, dass sie es schick findet. Puh!
Aber meine Beine mag ich echt nicht. Bin eh n bissel pummelig, und weil ich früher viel geritten bin, hab ich super-starke Oberschenkel. Hätte gerne Gazellenbeine

Momo da du ständig darauf rumreitest, dass du ein bisschen pummelig bist würde mich echt mal exakte Größe und Gewicht interessieren.
Kannst mir auch per PN schicken wenn dus hier nicht schreiben magst
Denn auf den Fotos siehst du überhaupt nicht pummelig aus...
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Ich fühl mich so unter Druck gesetzt, weil meine Schwägerin jetzt schon schwanger ist...

das kann ich gut verstehen aus meiner family sind auch 2 schwanger und eine bekommt ihr kind sogar im februar. da hätte ich eigentlich mein sternchen kriegen sollen. das ist nicht einfach aber bald werden wir auch kugeln!

Oh little, das tut mir leid, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht einfach ist
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Orakel für morgen

Momo:

Schaf:

Maju:

feli:

little:

kruemi:

kürzel:

Alle Anderen:

Meins:

warum bin ich denn böse?

Ja ich weiß auch nicht, sags uns doch
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 13:19
21,5 °C ist aber wirklich hoch luni...
da kriegt man ja einen schlag, wenn man von draußen kommt, oder?!
ich hab bei mir immer 17-18°C in der wohnung.
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:22
Nein das ist schöööööön

Und wir haben letztes Jahr auch gar nicht soviel NK gezahlt
maju_limasa
18474 Beiträge
15.10.2010 13:25
jeder wie er mag luni!
mit fußbodenheizung wird die luft auch nicht so trocken, gell?
das kann ich nämlich gar nicht ab, daher gibbet keine heizung an und immer offene fenster. hab so schon mit der nase zu tun. wenn ich in beheizten räumen bin, krieg ich richtig schmerzen....
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 13:28
klar kann ich schon verstehen, wenn du immer so Probleme mit deiner Nase hast, ist echt doof

Aber Fußbodenheizung macht echt nicht großartig trockene Luft und ich bin halt schon ne extreme Frostbeule.
Mondmonster
5276 Beiträge
15.10.2010 13:30
Zitat von majuli:

21,5 °C ist aber wirklich hoch luni...
da kriegt man ja einen schlag, wenn man von draußen kommt, oder?!
ich hab bei mir immer 17-18°C in der wohnung.

Also, ich brauche mindestens 22° zum Wohlfühlen. Und in der Anleitung zur Klimaanlage steht auch, dass das ein gutes Maß ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt