Der gute Laune Fred
28.10.2010 09:14
Zitat von majuli:
Zitat von feli16:
Zitat von majuli:
ja, dann kannst dir ja für morgen einen termin geben lassen.![]()
ja... mal sehen was sie sagt...
sie hat mir ja angeboten, dass ich jederzeit kommen kann...
hab ja jetzt schon einiges über utrogest gelesen... vielleicht ist es ja auch für mich gut...
das kann helfen, aber ja nicht in jedem fall.
ich drück dir die daumen, dass sie was nachweisen kann und dir dann auch hilfe findet, damit alles da bleibt, wo es hin soll für 9 monate!![]()
danke dir...
ein positiver SS-Test wäre schon mal ein Erfolg... den der Arzt vom SG hatte ja behauptet, das es ohne KB niemals klappen könnte...
ich bin aber überzeugt, dass es im 4. und 8. Zyklus schon mal geklappt hatte... nur nicht bleiben konnte...
und bis jetzt schaut es ja gut aus... positiv denken...
28.10.2010 09:25
mit 18 hat man mir gesagt, dass ich durch eine krebsvorstufe am GM wohl keine kinder bekommen kann...
mit 22 war ich das erste mal schwanger...
mit 22 war ich das erste mal schwanger...
28.10.2010 09:28
Zitat von majuli:
mit 18 hat man mir gesagt, dass ich durch eine krebsvorstufe am GM wohl keine kinder bekommen kann...
mit 22 war ich das erste mal schwanger...![]()
so viel zum Thema Ärzte...
mein FÄ meinte ja auch, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben würde... sie hat nix gesehen... am nächsten Tag ist die temp hochgegangen... und ich hab meinen ES gespürt...
28.10.2010 10:11
Kurz reinschneie...
Maju, also laut Kurve würde ich auch sagen, dass du schwanger bist, aber da müssen wir wohl abwarten
Feli, ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchgefühl stimmt!
Maju, also laut Kurve würde ich auch sagen, dass du schwanger bist, aber da müssen wir wohl abwarten
Feli, ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchgefühl stimmt!
28.10.2010 10:20
hallo ihr süssen...na, gehts euch gut??
momo...ja, also das stört mich ja auch am allermeisten, kein katzenklo mehr saubermachen und kein popöchen mehr kraulen
echt schade sowas....
wünsche euch allen einen wundervollen tag....
momo...ja, also das stört mich ja auch am allermeisten, kein katzenklo mehr saubermachen und kein popöchen mehr kraulen
echt schade sowas....
wünsche euch allen einen wundervollen tag....
28.10.2010 14:08
Hey Mädels,
bin heute ein nervöses Hemd. Kein UL-Ziehen und keine Busenempfindlichkeit. Bis grade - jetzt fängts langsam an, aber eher minimal, und ich mache mir Sorgen. Menno. Will mir keine Sorgen machen!!!
*
Maju: was deine Kurve da macht ist schon... interessant. Bist du denn je einfach so drüber gewesen? Hab ich gestern schon gefragt, aber iwie hab ich wohl deine AW überlesen
*
Erin: Ja, DAS fehlt mir
*
Feli: Huhuuu!
*
Luni: coole Kurve. Aber schon... interessant. Ungewöhnlich...
bin heute ein nervöses Hemd. Kein UL-Ziehen und keine Busenempfindlichkeit. Bis grade - jetzt fängts langsam an, aber eher minimal, und ich mache mir Sorgen. Menno. Will mir keine Sorgen machen!!!
*
Maju: was deine Kurve da macht ist schon... interessant. Bist du denn je einfach so drüber gewesen? Hab ich gestern schon gefragt, aber iwie hab ich wohl deine AW überlesen
*
Erin: Ja, DAS fehlt mir
*
Feli: Huhuuu!
*
Luni: coole Kurve. Aber schon... interessant. Ungewöhnlich...
28.10.2010 14:11
momo:
nein, ich war noch NIE drüber ohne nicht schwanger gewesen zu sein. aber tests waren halt immer früh pos.. wusste halt auch jedes mal, dass ich schwanger war...
diesmal hab ich kein schwanger gefühl, weiß aber auch nicht was es sonst ist.
vllt bin ich ja das erste mal mit einem jungen schwanger und es ist das herz nach dem ES, was ausschlaggebend war?
ach keine ahnung....
nein, ich war noch NIE drüber ohne nicht schwanger gewesen zu sein. aber tests waren halt immer früh pos.. wusste halt auch jedes mal, dass ich schwanger war...
vllt bin ich ja das erste mal mit einem jungen schwanger und es ist das herz nach dem ES, was ausschlaggebend war?
ach keine ahnung....
28.10.2010 15:35
Hi Mädels...
bin gerade von meiner FÄ zurück...
hab Utrogestan bekommen...
nun muß ich weiter warten...
und ich soll mich schonen und nicht aufregen... ha... die kennt meine Kids nicht...
mein Sohn ist gerade mitten im Hormonrausch...
bin gerade von meiner FÄ zurück...
hab Utrogestan bekommen...
nun muß ich weiter warten...
und ich soll mich schonen und nicht aufregen... ha... die kennt meine Kids nicht...
mein Sohn ist gerade mitten im Hormonrausch...
28.10.2010 16:30
Hihi, und wenn du schwanger bist könnt ihr zusammen Hormonrauschen, ist bestimmt ne tolle Kombi
*
Warum sollst du denn Utrogest nehmen? Vermutet sie eine Ss?
*
*
Momo, ich verstehe dass du nervös bist, aber ich denke die sind unbegründet
*
*
Maju bei dir bin ich auch sehr gespannt.
*
*
Was meine Kurve anbelangt, tjaaaa die ist wirklcih ungewöhnlich, aber für den Moment bin ich froh, wenn die Tempi steig
*
*
*
Momo, ich verstehe dass du nervös bist, aber ich denke die sind unbegründet
*
*
Maju bei dir bin ich auch sehr gespannt.
*
*
Was meine Kurve anbelangt, tjaaaa die ist wirklcih ungewöhnlich, aber für den Moment bin ich froh, wenn die Tempi steig
28.10.2010 16:36
Zitat von Luni:
Hihi, und wenn du schwanger bist könnt ihr zusammen Hormonrauschen, ist bestimmt ne tolle Kombi![]()
*
ja...
na mal sehen...
ich soll bis ende nächster Woche warten... mit dem Testen... na super...
Geduld ist ein Fremdwort für mich...
28.10.2010 16:41
OMG das ist ja noch eeeeeewig....
Aber irgendwie scheints doch noch ganz gut zu funktionieren mit den Schwimmerlies oder?
Aber irgendwie scheints doch noch ganz gut zu funktionieren mit den Schwimmerlies oder?
28.10.2010 16:49
Zitat von majuli:
momo:
ach keine ahnung....![]()
Hm. Ja, kann sein, dass bei Jungen bei dir das hcG anders gebildet wird?
*
Feli: Also, ich nehme NUR Utrogest, abends
*
Luni: danke, Liebes! Ich bin halt froh, wenn mein Körper Signale sendet! Und momentan ists maximal mein Busen. OK... und die Müdigkeit. Hab grad fast 2 Stunden geschlafen!!!
Was deine Kurve angeht: kann ich verstehen. Ache aber auf jeden Fall mal auf die Länge. Nur vorsichtshalber
28.10.2010 16:51
Zitat von Luni:
ja... so ewig....
also dafür das der Arzt beim SG gesagt hat, dass wir NUR mit KB es schaffen könnten, haben sie schon prima "gearbeitet"
28.10.2010 16:56
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
ja... so ewig....![]()
also dafür das der Arzt beim SG gesagt hat, dass wir NUR mit KB es schaffen könnten, haben sie schon prima "gearbeitet"![]()
Hmmm und bei uns hat es geheißen mit viiieeeeeelll Geduld könnte es auch so klappen, kann halt ewig dauern
Und das will ich auch nicht. Zumindest nicht beim ersten, beim zweiten würde ich keine KB mehr machen lassen.
*
Ja Momo ich werde darauf achten
Schau doch mal bitte die vorherige Kurve an da müsste es doch gepasst haben oder
28.10.2010 16:59
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
ja... so ewig....![]()
also dafür das der Arzt beim SG gesagt hat, dass wir NUR mit KB es schaffen könnten, haben sie schon prima "gearbeitet"![]()
Hmmm und bei uns hat es geheißen mit viiieeeeeelll Geduld könnte es auch so klappen, kann halt ewig dauernUnd das will ich auch nicht.
Zumindest nicht beim ersten, beim zweiten würde ich keine KB mehr machen lassen.
*
Ja Momo ich werde darauf achten![]()
Schau doch mal bitte die vorherige Kurve an da müsste es doch gepasst haben oder
und uns haben sie echt gesagt, das geht NUR mit Hilfe...
aber ich bin mir sicher, das ich im 4. und im 8.Zyklus ss war...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt