Der gute Laune Fred
14.11.2010 19:16
Mädels... sagt mal... bin eigentlich niemand, der Probleme mit dem Kreislauf hat. Aber: mir flirrts grad in einem Bereich des Sichtfeldes. Kann das was mit dem Kreislauf zu tun haben??? Ist jetzt schon seit 5 min. so. Glaube ich ruf gleich mal meine Krankenschwester-Mama an
14.11.2010 19:21
ich denke schon, dass das ein zeichen von schwäche ist maus. leg dich mal hin. dein körper betreibt zZ hochleistungssport und braucht mal ruhe...
geh schön in die badewanne und entspann mal wieder!
geh schön in die badewanne und entspann mal wieder!
14.11.2010 19:23
Zitat von majuli:
ich denke schon, dass das ein zeichen von schwäche ist maus. leg dich mal hin. dein körper betreibt zZ hochleistungssport und braucht mal ruhe...
geh schön in die badewanne und entspann mal wieder!![]()
Hmmmm... hinlegen mag ich mich noch nicht. Aber ich sitze hier ganz ruhig am PC... Komisch, sowas... Dabei hab ich gar nix Anstrengendes gemacht?!? Gut, wir waren spazieren, zu meiner Freundin und zurück, aber das ist auch nicht weit. Nicht mal ein Kilometer
14.11.2010 19:29
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Hmmmm... hinlegen mag ich mich noch nicht. Aber ich sitze hier ganz ruhig am PC... Komisch, sowas... Dabei hab ich gar nix Anstrengendes gemacht?!? Gut, wir waren spazieren, zu meiner Freundin und zurück, aber das ist auch nicht weit. Nicht mal ein Kilometer![]()
schmusi,
DU BIST SCHWANGER! das ist anstrengung genug!
14.11.2010 19:32
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Hmmmm... hinlegen mag ich mich noch nicht. Aber ich sitze hier ganz ruhig am PC... Komisch, sowas... Dabei hab ich gar nix Anstrengendes gemacht?!? Gut, wir waren spazieren, zu meiner Freundin und zurück, aber das ist auch nicht weit. Nicht mal ein Kilometer![]()
schmusi,
DU BIST SCHWANGER! das ist anstrengung genug!![]()
*
*
Aber, aber... ist doch noch so früh...
14.11.2010 19:34
nee nee momo,
gerade jetzt, wo alles wichtige angelegt wird! dein hcg steigt so rapide, dass du körperlich total geplättet wirst...
in einem monat geht es dior sicher besser. und so ab dem 7. 8. monat wird dann der bauch langsam beschwerlich...
gerade jetzt, wo alles wichtige angelegt wird! dein hcg steigt so rapide, dass du körperlich total geplättet wirst...
in einem monat geht es dior sicher besser. und so ab dem 7. 8. monat wird dann der bauch langsam beschwerlich...
14.11.2010 19:36
Zitat von majuli:
nee nee momo,
in einem monat geht es dior sicher besser. und so ab dem 7. 8. monat wird dann der bauch langsam beschwerlich...![]()
Hm. Naaa gut. Aber nerven tut's schon. Vor allem, weil ich denke, dass ich ja echt erst in der 8. Woche. *mopper*
Tel. grad mit meiner Mutter. Ist so süß, was sie mir erzählt
14.11.2010 19:39
jaja, die mütter sind dann immer voll enmotional!
"mein kind bekommt ein kind..."
"mein kind bekommt ein kind..."
14.11.2010 19:42
Zitat von majuli:
"mein kind bekommt ein kind..."![]()
Hihi - sie meinte, man sagt oft, dass Schwangere sozusagen das "3. Geschlecht" ausmachten. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und sie hat versucht, meine irritierten Essgelüste zu deuten
14.11.2010 19:44
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Hihi - sie meinte, man sagt oft, dass Schwangere sozusagen das "3. Geschlecht" ausmachten. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und sie hat versucht, meine irritierten Essgelüste zu deuten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast jetzt schon irritierte essgelüste?!
das hatte ich erst nach der halbzeit.
14.11.2010 19:46
jaja, die kleinen zwerge rauben einem ganz schön die kraft. hab mich manchmal auch echt blöd gefühlt, weil ich ständig müde und kaputt war. aber hör auf deinen körper. der sagt dir schon, was er braucht, auch wenns schwer fällt
14.11.2010 19:49
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Hihi - sie meinte, man sagt oft, dass Schwangere sozusagen das "3. Geschlecht" ausmachten. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Und sie hat versucht, meine irritierten Essgelüste zu deuten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast jetzt schon irritierte essgelüste?!![]()
das hatte ich erst nach der halbzeit.![]()
Ja - voll schlimm. Weiß immer nicht, was ich will. Und es ändert sich ständig. Meine Mom meinte, dass es gut dran liegen könnte, dass es tatsächlich zwei sind und zwar Mädchen und Junge, und dass deswegen alles so verrückt ist
14.11.2010 19:54
Zitat von Mondmonster:
Ja - voll schlimm. Weiß immer nicht, was ich will. Und es ändert sich ständig. Meine Mom meinte, dass es gut dran liegen könnte, dass es tatsächlich zwei sind und zwar Mädchen und Junge, und dass deswegen alles so verrückt ist![]()
![]()
![]()
![]()
ich werf mich weg! welch geniale theorie!
wieso bin ICH da nicht drauf gekommen?
14.11.2010 20:00
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
na, genießt ihr alle euer wochenende mit den männern?
ist sooo still heute!
ihr fehlt mir schon richtig!![]()
*knuddel euch*
Ach soooo.. Wochenende wird mit den Männern verbracht? *kopfkratz* ich fahr gleich mit einer Freundin zum Ammersee *freu* Bei dem strahlenden Sonnenschein kann ich sogar nochmal mit dem Cabrio offen fahren.
*
Ich war gestern bei meinen Eltern, meine Schwester war auch da (14. SSW) - die hat schon ein Bäuchlein![]()
Da ists schön, da war ich auch schon
Waren heute auch mit Freunden unterwegs und dann musste ich noch arbeiten. Jetzt koche ich mein Mittagessen für morgen und dann bin ich ganz da!
14.11.2010 20:01
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Ja - voll schlimm. Weiß immer nicht, was ich will. Und es ändert sich ständig. Meine Mom meinte, dass es gut dran liegen könnte, dass es tatsächlich zwei sind und zwar Mädchen und Junge, und dass deswegen alles so verrückt ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werf mich weg! welch geniale theorie!
wieso bin ICH da nicht drauf gekommen?
![]()
Ja, ne? Ich muss gestehen: ich wollte immer Zwillies, und zwar von jedem Geschlecht eines... vielleicht war das ja ne Vorausahnung??? Aber: keine Ahnung. Warten wir's ab.
Erstmal schauen, was sich Donnerstag ergibt. Ich bin mir eigentlich sicher, dass auch das zweite es geschafft hat. Auch wenn die FÄ meinte, dass das total unwahrscheinlich sei. Mir egal - ich halt mich an mein Bauchgefühl
*
So, jetzt reichts aber mit dem Thema Schwangerschaft!
*
Wie gehts euch zwei beiden? Und wo ist eigentlich unser Rest?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt