Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 20:01
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

schon schlimm die putzwütigen hausfrauen
und dabei konnt ich noch net mal fertig saugen, weil der blöde beutel voll ist und ich keine ahnung hab, wo ich die neuen hab.. jetzt geh ich morgen erstmal neue kaufen

Also... psst, aber: ich hab als Studentin auch einfach mal nen Beutel ausgekippt... und dann weiterbenutzt.

wollt ich auch erst machen, aber da ist ne halbe sandkiste drin vom blöden kinderwagen und dann hab ich wieder aufgehört damit aber als dann mein staubsauger anfing, den sand wieder auszuspucken, statt den dreck aufzusaugen, hab ich aufgegeben

ich schmeiß mich hinter's sofa!
wie geil ist DAS denn!

jetzt hab ich pipi in den augen vom lachen....
*schnief*

das hat der wirklich gemacht. stell dir mal vor, du gehst schön im sand spazieren und hast die schuhe richtig schön voller sand. leere die aus und du weißt, was ich für nen haufen auf einmal im schlafzimmer hatte...
und als ich dann den beutel in den müllt geschmissen hab und ich danach den nun auch vollen mülleimer ausleeren wollte, ist auch noch diese doofe tüte gerissen.
ob es sich hier um eine verschwörung handelt???
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 20:01
Schäfi warum spinnen wir?
Mondmonster
5276 Beiträge
17.11.2010 20:02
Zitat von Luni:

Oh nein und ich komme erst so spät online Morgen, muss doch wissen was bei dir raus kommt
()
Muss aber bis 20:30 arbeiten...

Nochmal schnell (bevor Schatzi schimpft): kann dir ja eine SMS schicken. Oder ne PN...
*
*
Schäfi: Geil
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 20:02
Zitat von Luni:

luta ich seh grad, dein mäuschen ist heute ja 4 Monate alt geworden

yeah. und was macht die kleine frechheit?? verschläft den ganzen tag
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 20:02
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

schon schlimm die putzwütigen hausfrauen
und dabei konnt ich noch net mal fertig saugen, weil der blöde beutel voll ist und ich keine ahnung hab, wo ich die neuen hab.. jetzt geh ich morgen erstmal neue kaufen

Also... psst, aber: ich hab als Studentin auch einfach mal nen Beutel ausgekippt... und dann weiterbenutzt.

wollt ich auch erst machen, aber da ist ne halbe sandkiste drin vom blöden kinderwagen und dann hab ich wieder aufgehört damit aber als dann mein staubsauger anfing, den sand wieder auszuspucken, statt den dreck aufzusaugen, hab ich aufgegeben

ich schmeiß mich hinter's sofa!
wie geil ist DAS denn!

jetzt hab ich pipi in den augen vom lachen....
*schnief*

das hat der wirklich gemacht. stell dir mal vor, du gehst schön im sand spazieren und hast die schuhe richtig schön voller sand. leere die aus und du weißt, was ich für nen haufen auf einmal im schlafzimmer hatte...
und als ich dann den beutel in den müllt geschmissen hab und ich danach den nun auch vollen mülleimer ausleeren wollte, ist auch noch diese doofe tüte gerissen.
ob es sich hier um eine verschwörung handelt???



Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 20:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Oh nein und ich komme erst so spät online Morgen, muss doch wissen was bei dir raus kommt
()
Muss aber bis 20:30 arbeiten...

Nochmal schnell (bevor Schatzi schimpft): kann dir ja eine SMS schicken. Oder ne PN...
*
*
Schäfi: Geil


Au ja
*
Ich muss auch bald off, sonst schimpft mein Schatzi
Schaf
12471 Beiträge
17.11.2010 20:04
@ Taluta: Die Sandverschwörung - hahahaha
*
@ Momo: ich bin gespannt auf Dein Ergebnis morgen! Muss so schnell wie möglich online gehen!!
Luni
31779 Beiträge
17.11.2010 20:10
So ihr Lieben, bin jetzt weg... Bis demnächst
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 20:12
ich hüpf auch gleich vom balkon...
Schaf
12471 Beiträge
17.11.2010 20:13
Zitat von majuli:

ich hüpf auch gleich vom balkon...


BITTE?!! Vom Balkon?
17.11.2010 20:14
Huhu,

wie gehtts Euch? Noch jemand da?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 20:14
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

ich hüpf auch gleich vom balkon...


BITTE?!! Vom Balkon?

ich bin nur ein wenig gestresst...
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 20:15
und ich spring in die badewanne und dann gibts lecker essen
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 20:15
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

ich hüpf auch gleich vom balkon...


BITTE?!! Vom Balkon?

ich bin nur ein wenig gestresst...

wasn los dutzi?
denk an meinen staubsauger, dann musste wieder lachen
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 20:16
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

ich hüpf auch gleich vom balkon...


BITTE?!! Vom Balkon?

ich bin nur ein wenig gestresst...

wasn los dutzi?
denk an meinen staubsauger, dann musste wieder lachen

hmmmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt