Der gute Laune Fred
17.11.2010 20:01
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von taluta:
schon schlimm die putzwütigen hausfrauen![]()
und dabei konnt ich noch net mal fertig saugen, weil der blöde beutel voll ist und ich keine ahnung hab, wo ich die neuen hab.. jetzt geh ich morgen erstmal neue kaufen![]()
Also... psst, aber:ich hab als Studentin auch einfach mal nen Beutel ausgekippt...
und dann weiterbenutzt.
wollt ich auch erst machen, aber da ist ne halbe sandkiste drin vom blöden kinderwagen und dann hab ich wieder aufgehört damitaber als dann mein staubsauger anfing, den sand wieder auszuspucken, statt den dreck aufzusaugen, hab ich aufgegeben
![]()
ich schmeiß mich hinter's sofa!![]()
wie geil ist DAS denn!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich pipi in den augen vom lachen....
*schnief*
das hat der wirklich gemacht. stell dir mal vor, du gehst schön im sand spazieren und hast die schuhe richtig schön voller sand. leere die aus und du weißt, was ich für nen haufen auf einmal im schlafzimmer hatte...
und als ich dann den beutel in den müllt geschmissen hab und ich danach den nun auch vollen mülleimer ausleeren wollte, ist auch noch diese doofe tüte gerissen.
ob es sich hier um eine verschwörung handelt???
17.11.2010 20:02
Zitat von Luni:
Oh nein und ich komme erst so spät online Morgen, muss doch wissen was bei dir raus kommt![]()
()
Muss aber bis 20:30 arbeiten...
Nochmal schnell (bevor Schatzi schimpft): kann dir ja eine SMS schicken. Oder ne PN...
*
*
Schäfi: Geil
Zitat von Luni:
luta ich seh grad, dein mäuschen ist heute ja 4 Monate alt geworden![]()
yeah. und was macht die kleine frechheit?? verschläft den ganzen tag
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von taluta:
schon schlimm die putzwütigen hausfrauen![]()
und dabei konnt ich noch net mal fertig saugen, weil der blöde beutel voll ist und ich keine ahnung hab, wo ich die neuen hab.. jetzt geh ich morgen erstmal neue kaufen![]()
Also... psst, aber:ich hab als Studentin auch einfach mal nen Beutel ausgekippt...
und dann weiterbenutzt.
wollt ich auch erst machen, aber da ist ne halbe sandkiste drin vom blöden kinderwagen und dann hab ich wieder aufgehört damitaber als dann mein staubsauger anfing, den sand wieder auszuspucken, statt den dreck aufzusaugen, hab ich aufgegeben
![]()
ich schmeiß mich hinter's sofa!![]()
wie geil ist DAS denn!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich pipi in den augen vom lachen....
*schnief*
das hat der wirklich gemacht. stell dir mal vor, du gehst schön im sand spazieren und hast die schuhe richtig schön voller sand. leere die aus und du weißt, was ich für nen haufen auf einmal im schlafzimmer hatte...
und als ich dann den beutel in den müllt geschmissen hab und ich danach den nun auch vollen mülleimer ausleeren wollte, ist auch noch diese doofe tüte gerissen.
ob es sich hier um eine verschwörung handelt???
17.11.2010 20:03
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Oh nein und ich komme erst so spät online Morgen, muss doch wissen was bei dir raus kommt![]()
()
Muss aber bis 20:30 arbeiten...
Nochmal schnell (bevor Schatzi schimpft): kann dir ja eine SMS schicken. Oder ne PN...
*
*
Schäfi: Geil![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja
*
Ich muss auch bald off, sonst schimpft mein Schatzi
17.11.2010 20:04
@ Taluta: Die Sandverschwörung - hahahaha
*
@ Momo: ich bin gespannt auf Dein Ergebnis morgen! Muss so schnell wie möglich online gehen!!
*
@ Momo: ich bin gespannt auf Dein Ergebnis morgen! Muss so schnell wie möglich online gehen!!
17.11.2010 20:13
Zitat von majuli:
ich hüpf auch gleich vom balkon...![]()
BITTE?!! Vom Balkon?
17.11.2010 20:14
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
BITTE?!! Vom Balkon?
ich bin nur ein wenig gestresst...
17.11.2010 20:15
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
BITTE?!! Vom Balkon?
ich bin nur ein wenig gestresst...![]()
wasn los dutzi?
denk an meinen staubsauger, dann musste wieder lachen
17.11.2010 20:16
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
BITTE?!! Vom Balkon?
ich bin nur ein wenig gestresst...![]()
wasn los dutzi?
denk an meinen staubsauger, dann musste wieder lachen![]()
hmmmm...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
ich hab als Studentin auch einfach mal nen Beutel ausgekippt...