Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:02
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Maju: hab mich nicht verlaufen

da haben wir ja glück gehabt. aber mit der angeblichen schwangerschaftsdemenz, die man bekommen soll, weiß man ja net, ob man net irgendwann den weg nach hause oder im haus selbst vergisst


*
*
*

Also, wenn ich es irgendwann echt nicht mehr schaffen sollte, unten aus der Wohnungstür rauszugehen, zwei Treppenabsätze hochzulaufen und in mein Büro, wo fett unser Nachname dransteht, zu gehen... dann kann man mich einliefern
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 13:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Maju: hab mich nicht verlaufen

da haben wir ja glück gehabt. aber mit der angeblichen schwangerschaftsdemenz, die man bekommen soll, weiß man ja net, ob man net irgendwann den weg nach hause oder im haus selbst vergisst


*
*
*

Also, wenn ich es irgendwann echt nicht mehr schaffen sollte, unten aus der Wohnungstür rauszugehen, zwei Treppenabsätze hochzulaufen und in mein Büro, wo fett unser Nachname dransteht, zu gehen... dann kann man mich einliefern

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist
23.11.2010 13:05
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

Zitat von majuli:

Zitat von floh83:

HAllöchen wollte mal fragen ob ich mich hier einreihen dürfet??

LG

na klaro floh!
hab schon von dir gehört!
und das dein kleines pupsi grad schon 2 zähne durchblitzen lässt!
armes kind... aber was soll's?
wie geht es dir/euch?


Was hast du denn gehört ?? Uns geht es super naja mir auf jedenfall,der Pupser schläft jetzt erstmal. Die Zähne sind da und die Schmerzen auch aber da muss er wohl durch,das hatten wir ja alle schon mal, nur blöd das ich ihm nicht helfen kann.

Ich stelle mich mal ein wenig vor,also ich heisse Steffi bin 27 Jahre alt und seit drei Jahren verheiratet,unser kleiner Pupser kam am 26.7 um 14.32 Uhr zur Welt. MMHHHHH wenn ihr sonst etwas wissen möchtet dann einfach fragen. Ich beisse nicht, wenn ich keinen Hunger habe

der ist gut warnst du uns dann vor, wenn du hunger hast


Ne ganz so schlimm ist es nicht. Kann aber schon grantig werden, wenn der Hunger zu gross ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 13:06
loooool, ich stell mir grad vor wie momo in ihrem ort umher läuft und nicht mehr weiß wer sie ist und wo sie hingehört...

floh:
ja, wir sind zwillingsschwestern.
das zahnen kann echt hart sein. bei einigen macht es auch kaum probleme. hab das ja schon 2x durch!
osanit hat uns gut geholfen. oder möhren aus dem kühlschrank...
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 13:09
Zitat von majuli:

loooool, ich stell mir grad vor wie momo in ihrem ort umher läuft und nicht mehr weiß wer sie ist und wo sie hingehört...

floh:
ja, wir sind zwillingsschwestern.
das zahnen kann echt hart sein. bei einigen macht es auch kaum probleme. hab das ja schon 2x durch!
osanit hat uns gut geholfen. oder möhren aus dem kühlschrank...





sind wir gemein, nee, oder?!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:11
Zitat von taluta:

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist

Ihr seid SOOO liebenswert Kommst du dann von Hamburg ins Ruhrgebiet, um meine Wäsche zu machen???
23.11.2010 13:11
Zitat von majuli:

loooool, ich stell mir grad vor wie momo in ihrem ort umher läuft und nicht mehr weiß wer sie ist und wo sie hingehört...

floh:
ja, wir sind zwillingsschwestern.
das zahnen kann echt hart sein. bei einigen macht es auch kaum probleme. hab das ja schon 2x durch!
osanit hat uns gut geholfen. oder möhren aus dem kühlschrank...



Also er kaut auf seinen Fingern rum,ich habe das Gefühl das ihm Osanit nicht wirklich hilft. Hoffe er hat das sclimmste bald geschafft. Zum Glück schläft er tagsüber jetzt viel,dann bekommt er davon nicht ganz so viel mit. Es dauert zwar bis das er einschläft und dann meistens auch mit weinen aber Ben schläft tagsüber meistens schlecht ein,denn man könnts ja was verpassen.

Ich kann nur von mir sagen,das ist nicht lustig mit der SS Demenz. Scheiss Gefühl wenn man alles vergisst aber irgendwie ist es bei mir nach der SS nicht verschwunden.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:11
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

loooool, ich stell mir grad vor wie momo in ihrem ort umher läuft und nicht mehr weiß wer sie ist und wo sie hingehört...





sind wir gemein, nee, oder?!


*
*
*
*
23.11.2010 13:12
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist

Ihr seid SOOO liebenswert Kommst du dann von Hamburg ins Ruhrgebiet, um meine Wäsche zu machen???


Wo wohnst du denn im Ruhrgebiet?? Ich komme aus HAmm,nähe Dortmund,dann kann ich deine Wäsche übernehmen inklusive bügeln natürlich
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:14
Zitat von floh83:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist

Ihr seid SOOO liebenswert Kommst du dann von Hamburg ins Ruhrgebiet, um meine Wäsche zu machen???


Wo wohnst du denn im Ruhrgebiet?? Ich komme aus HAmm,nähe Dortmund,dann kann ich deine Wäsche übernehmen inklusive bügeln natürlich

Hamm kenne ich. Habe 1 1/2 Jahre in Werne gewohnt - das ist ja bloß 15km von Hamm weg. Und in Ahlen hab ich gearbeitet. War öfter mal im Allee-Center shoppen. Aber jetzt wohnen wir am anderen Zipfel des Ruhrgebiets, als nicht grad um die Ecke
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 13:14
ich bin erstmal wech....
lisi ist erwacht!
bis später!
23.11.2010 13:15
Floh

Oh aus Hamm. Da arbeitet mein Mann.

Ich mag nimmer- keine Lust mehr- aber och so viel zu tun.

Heutre sehe ich endlich meinen Mann wieder.

War ja gestern am Hochzeitstag arbeiten
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 13:16
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist

Ihr seid SOOO liebenswert Kommst du dann von Hamburg ins Ruhrgebiet, um meine Wäsche zu machen???

natürlich, ich fahr jeden tag hin und zurück. und jeden 2ten tag komm ich dich dann in der klinik besuchen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:16
Zitat von majuli:

ich bin erstmal wech....
lisi ist erwacht!
bis später!

Och nöööö - später bin ich erstmal weg. Ich Nuss - hab ja freiwillig gesagt, ich gehe zur Konferenz. Wäre niemandem aufgefallen, hatte ich das mit unter mein BV gefasst. Naja.
Abends wäre Hauskreis, aber wir sind wohl nur zu dritt, da machts keinen Sinn...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 13:17
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

okay, dann kümmern wir uns dann darum
und ich biete mich dann an, dass ich deine wäsche mit wasche, bis du wieder "gesund" bist

Ihr seid SOOO liebenswert Kommst du dann von Hamburg ins Ruhrgebiet, um meine Wäsche zu machen???

natürlich, ich fahr jeden tag hin und zurück. und jeden 2ten tag komm ich dich dann in der klinik besuchen

Cooool - das ist ja SO lieb von dir
*
Kürzel: wo wohnt ihr denn, wenn dein Mann in Hamm arbeitet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt