Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
17.01.2011 15:40
DAs stimmt aber nur weil sie "alt" sind haben sie keinen Freifahrtschein.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 15:43
Zitat von floh83:

DAs stimmt aber nur weil sie "alt" sind haben sie keinen Freifahrtschein.

Wohl wahr... Mein Opa wird bloß zum Tyrannen, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Er hat mit einigen aus meiner Familie schonmal mehrere Jahre am Stück nicht geredet Aber wer sich davon unter Druck setzen lässt, gibt ihm natürlich Recht.
*
So, gehe jetzt erstmal auf die Couch.
17.01.2011 16:03
JUHUUUUUUUU ich kann wieder nach draussen schauen,endlich habe ich es geschafft meine Fenster zu putzen .

MAJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULI,warts du beim Arzt?????
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 16:14
@ Momo: Du bist süß... wie Du versucht diplomatisch versuchst mir zu sagen wie GROTTENHÄSSLICH(!!!) Du diese Regale findest. Aber - keine Angst - die kommen in den Keller
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 17:29
Zitat von Schaf:

@ Momo: Du bist süß... wie Du versucht diplomatisch versuchst mir zu sagen wie GROTTENHÄSSLICH(!!!) Du diese Regale findest. Aber - keine Angst - die kommen in den Keller


Hab ich ja jetzt auch gerafft Oh Mann.
*
*
Mein Bauch bringt mich um. Der ZIEPT!!! Die zwei müssen grade MÄCHTIG wachsen
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 18:15
Zitat von Mondmonster:

Mein Bauch bringt mich um. Der ZIEPT!!! Die zwei müssen grade MÄCHTIG wachsen

Huiuiui... Du Arme... aber es ist doch gut, wenn sie wachsen und gedeihen
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 18:17
Zitat von Schaf:

Ich arbeite gerade an einer ToDo-Liste für's Kinderzimmer
***
1) neue Kellerregale kaufen
2) Keller misten
3) Bürokruscht -> Keller
4) Bücher aus Büro -> Schlafzimmer
5) Büro umbauen
6) Kinderzimmer einrichten
***
da freue ich mich auch schon drauf, v.a. weil ich das schon sooo lange machen wollte. Wo könnte ich denn günstige Kellerregale mit 60cm Tiefe bekommen?


Ui das wird bestimmt ganz schnuggelig, kann man sich ja immer besser vorstellen, wenn mans schonmal gesehen hat
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 18:19
Zitat von Luni:

Ui das wird bestimmt ganz schnuggelig, kann man sich ja immer besser vorstellen, wenn mans schonmal gesehen hat

Ich hoffe es doch! Bin nur so am hin und her grübeln, ob ich eher "antike" oder moderne Möbel will...
Was gibt's neues von Deiner Schwägerin?
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 18:21
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Ach Momo fand es witzig,was du über deine Grosseltern geschrieben hast,auf der Arbei thabe ich davon 14 Leute und zwar ALLE Demenzkrank und manche Männer meinen sie wären um die 30 was die Sexualität angeht.

Wenn es mal mit Demenz zu tun hätte! Mein Opa ist leider gar nicht dement (ja, eigentlich natürlich "glücklicherweise"), somit hat er keine Entschuldigung. Er ist einfach... pervers. Bäh! Muss ständig blöde Witzchen machen. Von wegen ja dafür sorgen, dass unsere Kinder gut geöffnete Ohren und Nasenlöcher haben (--> viel Herzeln). Und DAS ist noch echt harmlos. Hmpf.
Als ich meinen Schatz kennenlernte, sind wir kurz darauf auf eine Familienfeier von meiner Seite gegangen. Ich hatte ihn vorgewarnt: "Wenn ein älterer Herr auf dich zukommt und dir sofort schlüpfrige Witz erzählt, DAS ist mein Opa." Ratet mal, was mein Opa SOFORT getan hat


Ohje ich glaube dein Opa wäre mir auch peinlich...
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 18:22
Zitat von Mondmonster:

Hab gestern Abend "zufällig" einen Stubenwagen ersteigert Hatte vorm Schlafengehen mal drauf geboten, aber nicht damit gerechnet, dass es was wird. Und heute früh... sah ich, dass ich ihn für gut 40€ erstanden habe
Ich muss zugeben - ob die Teile unbedingt nötig sind, weiß ich nicht. Aber ich finde sie SOOOOO toll. Und dieser hier ist ganz schlicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270688476518&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Schatzi holt ihn gerade ab Haaaach. Ich LIEBE eBay (hoffentlich sieht das keiner, der es nicht soll, die denken nachher, ich mache Schleichwerbung )


Der ist echt süß
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 18:25
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Ui das wird bestimmt ganz schnuggelig, kann man sich ja immer besser vorstellen, wenn mans schonmal gesehen hat

Ich hoffe es doch! Bin nur so am hin und her grübeln, ob ich eher "antike" oder moderne Möbel will...
Was gibt's neues von Deiner Schwägerin?


Hatte vorhin versucht anzurufen, war belegt. Ich hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten, sie hatte heute wieder FA-Termin.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 18:26
Mädels - ihr seid daaaaaaaaaaaa
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 18:28
@ Luni: Huiuiui... ich drücke ihr die Daumen...
***
@ Momo:
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 18:30
Jipiieeehhh dachte du bist schon wieder weg Momo, als ich grad die ganzen Beiträge nachgelesen hab.
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 18:30
Zitat von Luni:

Jipiieeehhh dachte du bist schon wieder weg Momo, als ich grad die ganzen Beiträge nachgelesen hab.

So eine brave Nachleserin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt