Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 19:18
Zitat von majuli:

milchreis mag ich auch gern!

Hab da momentan Appetit drauf. Und es gibt zurzeit ne Menge Dinge, die ich sonst mag, jetzt aber eher unappetitlich finde. Z.B. Hähnchen, Mozarella mit Tomate...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.02.2011 19:27
witzig,
ich hab in der ss mit lisa bestimmt 2-3 mozzarella täglich gegessen. auf die tomate wollt ich meist nicht warten. hab das ding aufgerissen und so gefuttert!
ofenkartoffel mit quark und frühlingsrolle war auch immer gut!
hab sehr deftig gegessen. süß war nicht so mein fall.
vllt werden es dann bei dir ja wirklich buben!
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 19:37
Tomaten finde ich auch toll Und Ofenkartoffeln oder Kartoffel generell... mjaaaaaaaaaaaaaam...
*
Was macht eigentlich das Foto????
maju_limasa
18474 Beiträge
06.02.2011 19:39
wollt doch heut gar kein foto mehr machen.
es ist zu dunkel und künstliches licht ist grad, wenn man die haarfarbe angucken will, ja unsinn.
hab aber eh nicht so lust zZ.
schrieb schon vorhin, dass ich momentan so lustlos bin...
mich nervt sowas!
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 19:46
Zitat von majuli:

hi mädels!
luni,
glückwunsch deiner freundin! wie weit ist sie denn? wann ist stichtag?
momo,
ich weiß wie du dich fühlst....
---
hab mir die haare nun dkl. braun gemacht.

Sie ist glaub noch ziemlich am Anfang. Sonst weiß es niemand, sie hats nur mir geschrieben, weil wir uns als "Leidensgenossinnen" ab und zu schreiben und uns austauschen.
*
Dunkelbraun ist toll
Ich hatte lange Zeit blonde Strähnchen, jetzt wollte ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 19:46
Zitat von majuli:

wollt doch heut gar kein foto mehr machen.
es ist zu dunkel und künstliches licht ist grad, wenn man die haarfarbe angucken will, ja unsinn.
hab aber eh nicht so lust zZ.
schrieb schon vorhin, dass ich momentan so lustlos bin...
mich nervt sowas!

Willst du mir deine Lustlosigkeit geben? Ich kann ja grad eh nicht viel machen. Schicke dir dafür meinen Tatendrang. Ist nicht riesig zurzeit, aber immerhin
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 19:48
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

ich muss mich an die farbe noch gewöhnen....
---
taluta und ich wollten euch hbf. abholen. ich hab allerdings keinen führerschein und könnte nur bus und bahn fahren.
ich weiß nicht, ob taluta fahren würde?

TALUTA!?

Das ist doch normal.... ich werde am 14.2. wieder zum Frisör gehen. Da haben Schatzi und ich frei, weil wir für ihn einen Hochzeitsanzug kaufen wollen. Und wenn wir schon mal in der Stadt sind gehe ich auch gleich zum Haare schneiden.
Gib mir einfach bis Dienstag Bescheid, bis wohin die Zugtickets gehen sollen. Ich muss auch noch auf Luni warten, wo ihr Ticket starten soll.

Na Schafi wie es dir lieber ist.
Entweder du schickst es mir nach Hause, dann von meinem Wohnort vom Hbf (Stadt kennst du ja) oder halt von München.
Wie es für dich und deine Punkte besser ist
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 19:49
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

hi mädels!
luni,
glückwunsch deiner freundin! wie weit ist sie denn? wann ist stichtag?
momo,
ich weiß wie du dich fühlst....
---
hab mir die haare nun dkl. braun gemacht.

Sie ist glaub noch ziemlich am Anfang. Sonst weiß es niemand, sie hats nur mir geschrieben, weil wir uns als "Leidensgenossinnen" ab und zu schreiben und uns austauschen.
*
Dunkelbraun ist toll
Ich hatte lange Zeit blonde Strähnchen, jetzt wollte ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe.

War das kürzlich denn deine normale Haarfarbe?
*
Das mit deiner Freundin ist doch total motivierend!!! Schön, dass sie sich bei dir meldet - UND dass du dich mit ihr freuen kannst...
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 19:54
Ehrlich gesagt ich weiß schon gar nicht mehr so richtig, was meine natürliche Haarfarbe ist
Als wir uns das letzte Mal gesehen haben hatte ich die Haare glaub etwas dunkler, aber so in der Art ist sie schon.
*
Ja ich freu mich sehr für sie. Ich weiß ja wie schlimm es ist, wenn es so lange nicht klappt und sie hat ja 5 Monate vor mir angefangen.
Da kann ich mich wirklich bedingungslos und ohne Neid freuen!
*
Wie gehts dir? Schaffst du die Tage einigermaßen mit nichts zu tun?
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:00
Mir geht es psychisch schon viel besser als Freitag. Da war ich doch sehr nah am Wasser gebaut und hab mir NUR Sorgen gemacht. Jetzt bin ich wieder was ruhiger...
*
Ja, sie hat ja jetzt ewig gewartet! Aber warum ist das mit den Hormonen erst so spät herausgekommen? Sowas wird doch mit zuerst gecheckt. Oder?
taluta
3724 Beiträge
06.02.2011 20:01
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

milchreis mag ich auch gern!

Hab da momentan Appetit drauf. Und es gibt zurzeit ne Menge Dinge, die ich sonst mag, jetzt aber eher unappetitlich finde. Z.B. Hähnchen, Mozarella mit Tomate...

bei uns gab es gerade gebackenes hähnchen
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:02
Zitat von taluta:

bei uns gab es gerade gebackenes hähnchen

Sonst mag ich Hähnchen total - aber mir ist mehrmals schlecht geworden davon in letzter Zeit. Also lasse ich es, bis die Zwerge da sind, wohl lieber
Es gibt schon n paar Dinge, auf die ich mich kulinarisch freue, wenn die Zwerge da sind...
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 20:03
Zitat von Mondmonster:

Mir geht es psychisch schon viel besser als Freitag. Da war ich doch sehr nah am Wasser gebaut und hab mir NUR Sorgen gemacht. Jetzt bin ich wieder was ruhiger...
*
Ja, sie hat ja jetzt ewig gewartet! Aber warum ist das mit den Hormonen erst so spät herausgekommen? Sowas wird doch mit zuerst gecheckt. Oder?

Sie haben sich erst nach 17 ÜZs untersuchen lassen.
Hab ich nie verstanden, denn sie hat es ja doch immer fertig gemacht, wenn die Mens kam. Aber vielleicht hatte sie einfach Angst, was dabei raus kommt.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 20:08
Zitat von Luni:

Sie haben sich erst nach 17 ÜZs untersuchen lassen.
Hab ich nie verstanden, denn sie hat es ja doch immer fertig gemacht, wenn die Mens kam. Aber vielleicht hatte sie einfach Angst, was dabei raus kommt.

Hm. Das ist... nicht so pfiffig. Ich meine, nach 12 ÜZs wäre es ja schon vernünftig, einiges klären zu lassen. Naja. Jetzt hat es ja geklappt
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 20:12
Genau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt