Der gute Laune Fred
09.02.2011 19:30
ich schick dir mal ein paar pestviren, wenn du sie magst luni!
und dann testest du in hh pos!
und dann testest du in hh pos!
09.02.2011 19:30
Zitat von Luni:
Tja jetzt sind nur noch 5 Minuten übrig![]()
*
Mann wenn dann will ich die Mens wenigstens sofort![]()
(Musste ich grad loswerden)
*
Wie gehts dir? Voll toll, dass der Mumu wieder zu ist!
Menno. 5 Min. sind net viel. Was machste denn?
Mir geht es psychisch sooooooooooooooooooooooooooo viel besser, das glaubst du gar net!
09.02.2011 19:32
Zitat von majuli:
ich schick dir mal ein paar pestviren, wenn du sie magst luni!![]()
und dann testest du in hh pos!![]()
Nee, Maju - nervst net! Eben!
*
Luni, dir die Mens schicke bzw. dass sie GAR nicht kommt
09.02.2011 19:33
Momo, na wir haben doch Freunde zum Essen eingeladen. Auf 19.30 Uhr. hab schon soooo Hunger.
*
maju, bin mir nicht sicher ob ich Pestviren will... Nur wenn ich sicher nicht schwanger bin
Aber in HH positiv testen, wäre toll, dann hätte es gleich im ersten Zyklus geklappt
*
maju, bin mir nicht sicher ob ich Pestviren will... Nur wenn ich sicher nicht schwanger bin
Aber in HH positiv testen, wäre toll, dann hätte es gleich im ersten Zyklus geklappt
09.02.2011 19:34
ich glaub dir glatt, dass du erleichtert bist!
mir ging es auch immer so, wenn es besser wurde oder sich zumindest nicht weiter verschlechtert und ich endlich wieder nach hause zu meinem lisaschatz und meinem mann durfte!
aber nicht überanstrengen deswegen!
ich war glaube ich insg. 3x im kh!
mir ging es auch immer so, wenn es besser wurde oder sich zumindest nicht weiter verschlechtert und ich endlich wieder nach hause zu meinem lisaschatz und meinem mann durfte!
ich war glaube ich insg. 3x im kh!
09.02.2011 19:40
Zitat von Luni:
Momo, na wir haben doch Freunde zum Essen eingeladen. Auf 19.30 Uhr. hab schon soooo Hunger.
*
maju, bin mir nicht sicher ob ich Pestviren will... Nur wenn ich sicher nicht schwanger bin![]()
Oh - und du bist noch on? Kommen sie zu spät???? Armes Luni. Hunger = doof.
09.02.2011 19:42
Zitat von majuli:
ich glaub dir glatt, dass du erleichtert bist!
mir ging es auch immer so, wenn es besser wurde oder sich zumindest nicht weiter verschlechtert und ich endlich wieder nach hause zu meinem lisaschatz und meinem mann durfte!![]()
ich war glaube ich insg. 3x im kh!![]()
DREIMAL im KH? Oh FU..K! Nee, will ich nicht
Das muss echt hart gewesen sein. Vor allem, wenn man schon ein kleines Zwerglie zuhause hat
Ich bin UNENDLICH erleichtert. Und werde NICHT viel tun
möchte nicht, dass das nochmal passiert...
09.02.2011 19:43
*nur-kurz-reinhüpf*
@ Majuli: Nein, die Videos nerven gar nicht! ZEIGEN!!!!
@ Kürzel: Ja, mag Fotos sehen!
@ Luni: Bald gibt's essen... gaaaaaanz bald... durchhalten!
@ Momo: Juhu!!! Ich freu mich für Dich!!! Super! *seufz*
@ me: Hab Bauchweh und werd mich daher jetzt mit einer Packung Gummibärchen und meinem Schatz auf's Sofa verziehen
@ Majuli: Nein, die Videos nerven gar nicht! ZEIGEN!!!!
@ Kürzel: Ja, mag Fotos sehen!
@ Luni: Bald gibt's essen... gaaaaaanz bald... durchhalten!
@ Momo: Juhu!!! Ich freu mich für Dich!!! Super! *seufz*
@ me: Hab Bauchweh und werd mich daher jetzt mit einer Packung Gummibärchen und meinem Schatz auf's Sofa verziehen
09.02.2011 19:47
Zitat von Schaf:
*nur-kurz-reinhüpf*
Kannst du nicht den Schleppi noch mit aufs Sofa nehmen??? Das wäre TOLL!
Bauchweh? Ziehen? Blähungen? ????
09.02.2011 19:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
*nur-kurz-reinhüpf*
Kannst du nicht den Schleppi noch mit aufs Sofa nehmen??? Das wäre TOLL!
![]()
Bauchweh? Ziehen? Blähungen? ????
Kann ich schon (bin ich ja schon) aber dann wird Schatzi irgendwann krätig. Der liegt schon neben mir und fängt immer wieder das füßeln an... "Schaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaatz..."
Nein, einfach leichtes Ziepen. Nicht tragisch, aber unangenehm. Hab mich heute in der Arbeit tierisch über meinen Chef und einen Kollegen aufgeregt. Der Kollege soll mein größtes Projekt übernehmen. Chef hat es ihm "aufgezwungen" auch wenn der keinen Bock hat. Wir haben ca 1 Std. telefoniert. Seine Antwort auf jeden 3. meiner Sätze "Das werde ich voll vermasseln... das wird total gegen die Wand fahren..." usw.
Grmpf. Ich mag keine Nörgler. Entweder sagt er dem Chef, dass er es nicht macht oder er nimmt meine Hilfe an und wir stemmen das gemeinsam!
... und darüber hab ich mich aufgeregt!
09.02.2011 20:01
Nicht aufregen! Das ist nicht gut! Pfui!
*
Wenn es ziept, nimm Magnesium. Bei Aldi gibt es das - ist sogar lecker. Nimm 2x täglich ein Tütchen, das hilft echt
Nur falls du Durchfall bekommen solltest, musst du mit dem Arzt sprechen. Magnesium kann das bewirken...
*
Sosoooo... Schatzi füßelt?!
*
Wenn es ziept, nimm Magnesium. Bei Aldi gibt es das - ist sogar lecker. Nimm 2x täglich ein Tütchen, das hilft echt
Nur falls du Durchfall bekommen solltest, musst du mit dem Arzt sprechen. Magnesium kann das bewirken... *
09.02.2011 20:05
Zitat von Mondmonster:
Nicht aufregen! Das ist nicht gut! Pfui!![]()
*
Wenn es ziept, nimm Magnesium. Bei Aldi gibt es das - ist sogar lecker. Nimm 2x täglich ein Tütchen, das hilft echtNur falls du Durchfall bekommen solltest, musst du mit dem Arzt sprechen. Magnesium kann das bewirken...
*
Ich nehm so Brausetabletten momentan, seit ca 1 Woche... bilde mir auch ein, dass es hilft. Wieviel mg da drin sind weiß ich grad nicht - bin zu faul um in die Küche zu gehen...
Meine Verdauung hat sich durch das Eisen eh... ähm... "verändert"... aber die Blähungen sind so gut wie weg, seit dem ich keine Kohlensäure mehr trinke.
so, Schatzi zwickt jetzt in die Zehen - ich muss weg
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
09.02.2011 20:51
schäfi,
das sind vllt die mutterbänder? ist es vorne in der leistengegend?
gute besserung!
*knuddel*
---
momo,
ich lag vermutlich so oft, weil ich mit lisi immer zu tun hatte.
man hat mir so viel abgenommen, wie es eben ging. aber ich musste sie ja dennoch auch mal tragen. aus dem bett, in den hochstuhl, in den kiwa und wieder raus... das hat alles druck nach unten ausgeübt.
sonst wäre es nicht so schlimm geworden.
da hast du viiieel bessere karten, obwohl es zwillies sind. du kannst dich hinlegen, wann du es brauchst.
das sind vllt die mutterbänder? ist es vorne in der leistengegend?
gute besserung!
*knuddel*
---
momo,
man hat mir so viel abgenommen, wie es eben ging. aber ich musste sie ja dennoch auch mal tragen. aus dem bett, in den hochstuhl, in den kiwa und wieder raus... das hat alles druck nach unten ausgeübt.
da hast du viiieel bessere karten, obwohl es zwillies sind. du kannst dich hinlegen, wann du es brauchst.
09.02.2011 20:59
Zitat von majuli:
schäfi,
das sind vllt die mutterbänder? ist es vorne in der leistengegend?![]()
gute besserung!
*knuddel*
---
momo,
da hast du viiieel bessere karten, obwohl es zwillies sind. du kannst dich hinlegen, wann du es brauchst.![]()
Danke, Mama-Majuli
*knutsch*
09.02.2011 21:02
Zitat von Schaf:
Ich nehm so Brausetabletten momentan, seit ca 1 Woche... bilde mir auch ein, dass es hilft. Wieviel mg da drin sind weiß ich grad nicht - bin zu faul um in die Küche zu gehen...
Meine Verdauung hat sich durch das Eisen eh... ähm... "verändert"... aber die Blähungen sind so gut wie weg, seit dem ich keine Kohlensäure mehr trinke.
so, Schatzi zwickt jetzt in die Zehen - ich muss weg![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Tjaaaa... wenn du mal nachschaust wegen der mg-Menge: ich nehme 2x 250mg. Darfst du also auch
*
Blähungen? Hatte ich auch oft. Hab ich grad auch mal wieder. Naja. Der Magen-Darmtrakt einer Schwangerein ist halt... gewöhnungsbedürftig. Habe ein Buch, da steht, dass es zusammengefasst auf "Furzen und Rülpsen" hinausläuft
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt