Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:25
teee????
nee danke, ich bin kaffeesüchtig.
etwa 1,5 l trink ich davon am tag würde ich mal schätzen. ich fange morgens an und höre erst nach dem abendbrot wieder auf!
und dann immer einen grooooßen becher voll.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:31
Zitat von majuli:

teee????
nee danke, ich bin kaffeesüchtig.
etwa 1,5 l trink ich davon am tag würde ich mal schätzen. ich fange morgens an und höre erst nach dem abendbrot wieder auf!
und dann immer einen grooooßen becher voll.

ECHT?????????? Krass!
Also, ich trinke grad Früchtetee. "Liebesfrucht" Wollte mir nen schwarzen machen. Sahne-Crokant. Aber Schatzi hat alle Teesiebe benutzt, und ich hatte grad die SpüMa angeschmissen.
Du trinkst echt so viel Kaffee??? Also, seit ich schwanger bin, trinke auch mehr, wegen des Kreislaufs, aber mehr als zwei Tassen mit super-viel Milch garantiert nicht
14.02.2011 12:39
Oh man,bin echt gespannt was bei Luni raus gekommen ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:40
ich trinke echt den ganzen tag fast nur kaffee...
rate mal wie schwer das in der ss war, als ich nicht mehr sollte. hab dann entcoffeinierten genommen.
es geht mir auch nur um den geschmack.
ich lieeeebe kaffee!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:43
Zitat von floh83:

Oh man,bin echt gespannt was bei Luni raus gekommen ist.

Ich auch!!! Aber - schon allein am Valentinstag damit anzufangen ist doch ein cooles Datum. Da KANN nur Gutes bei rumkommen. oder?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:44
da kommt etwas mit ganz vielliebe raus bei luni!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:44
Zitat von majuli:

ich trinke echt den ganzen tag fast nur kaffee...
rate mal wie schwer das in der ss war, als ich nicht mehr sollte. hab dann entcoffeinierten genommen.
es geht mir auch nur um den geschmack.
ich lieeeebe kaffee!

Mir geht es momentan eher ums Koffein Wobei ich so nen guten Milchkaffee oder Latte Macchiato auch echt gerne trinke!!! Nur: drauf verzichten kann ich da eigentlich ganz gut drauf.
Was mir grad schwerfällt, ist, dass ich gar keine Mettbröchten essen darf
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:44
Zitat von majuli:

da kommt etwas mit ganz vielliebe raus bei luni!

EBEN!!!! Boa, sie soll gaaaaaaaaaaaaanz schnell von der Arbeit kommen. Bin ja SO neugierig!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:45
ich hab sie trotzdem gegessen. auch steak medium oder carpaccio, darauf kann ich nicht verzichten. ich brauche mein fleisch, sonst werde ich griesgrämig...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

da kommt etwas mit ganz vielliebe raus bei luni!

EBEN!!!! Boa, sie soll gaaaaaaaaaaaaanz schnell von der Arbeit kommen. Bin ja SO neugierig!
wollen wir eine sms schicken?
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:46
Zitat von majuli:

ich hab sie trotzdem gegessen. auch steak medium oder carpaccio, darauf kann ich nicht verzichten. ich brauche mein fleisch, sonst werde ich griesgrämig...

Sonst esse ich auch alles. Aber das traue ich mich nicht Hab meinem Mann schon gesagt: noch im Krankenhaus muss er mit Mettbrötchen bringen
Bin kürzlich von einer Kollegin ganz erstaunt angeschaut worden, als ich ohne nachzufragen Tiramisú gegessen habe. Von wegen rohen Eiern. Hmpf...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 12:47
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

da kommt etwas mit ganz vielliebe raus bei luni!

EBEN!!!! Boa, sie soll gaaaaaaaaaaaaanz schnell von der Arbeit kommen. Bin ja SO neugierig!
wollen wir eine sms schicken?

Hm. Hab mein Handy grad nicht zur Hand. Außerdem hat sie ja gesagt, dass sie sofort nach der Arbeit was schreibt. Nicht, dass wir sie nerven. Oder was meinst du?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 12:58
hab ihr schon geschrieben. mal gucken was da so kommt!
---
ich würde auch immer blöd angeguckt, aber das war mir egal!
Mondmonster
5276 Beiträge
14.02.2011 13:00
Zitat von majuli:

hab ihr schon geschrieben. mal gucken was da so kommt!
---
ich würde auch immer blöd angeguckt, aber das war mir egal!

Wenn man nicht grad Alkohol trinkt oder raucht, finde ich, haben andere auch kein Anrecht darauf, einen blöd anzuschauen...
*
Wie, du hast schon geschrieben??? Bist du fix!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.02.2011 13:01

kriegen wir eig. mal wieder sonobilder zu sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt