Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
05.03.2011 20:36
so - jetzt aber
@ majulima: hatte hier was geschrieben, was ich eigentlich in nen anderen thread schreiben wollte (tempi-thread) und hab's dann schnell bearbeitet - wollte doch eigentlich noch nicht hier rein schreiben.

naja, jetzt bin ich schon mal hier so reingestolpert

manche "kennen" mich vielleicht schon aus dem ein oder anderen thread.
wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach
ach ja... man schreibt mich auch mit Enni oder gelegentlich Waldfee an
maju_limasa
18474 Beiträge
05.03.2011 20:38
erzähl mal was lustiges von dir waldfee!
wir haben hier alle schon sooo lustige storys von uns erzählt. da musst du in den ersten seiten stöbern.
imaginary_light
12157 Beiträge
05.03.2011 20:49
ohje, da brauch ich erst mal zeit und muss wach sein
was lustiges...
mir passiert ständig was lustiges, aber ich kanns mir nicht merken *G*
meine waschmaschine war neulich ewigst verstopft,bis mein mann da endlich mal nachgeguckt hat...
wie sich herausstellte, hätt ich das sogar selbst gekonnt... verstopft war sie mit nem holzstückchen (bestimmt von den hunden eingeschleppt) und einem 10€ schein
maju_limasa
18474 Beiträge
05.03.2011 21:02
dann bist auch gleich noch ein bissl reicher gewesen!
imaginary_light
12157 Beiträge
06.03.2011 06:51
jepp - aber das geld ist fürs tanken mit drauf gegangen
Luni
31770 Beiträge
06.03.2011 08:31
Zitat von imaginary_light:

so - jetzt aber
@ majulima: hatte hier was geschrieben, was ich eigentlich in nen anderen thread schreiben wollte (tempi-thread) und hab's dann schnell bearbeitet - wollte doch eigentlich noch nicht hier rein schreiben.

naja, jetzt bin ich schon mal hier so reingestolpert

manche "kennen" mich vielleicht schon aus dem ein oder anderen thread.
wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach
ach ja... man schreibt mich auch mit Enni oder gelegentlich Waldfee an


Hab mich schon gewundert, warum maju Waldfee geschrieben hat
maju_limasa
18474 Beiträge
06.03.2011 11:57
Zitat von Luni:

Zitat von imaginary_light:

so - jetzt aber
@ majulima: hatte hier was geschrieben, was ich eigentlich in nen anderen thread schreiben wollte (tempi-thread) und hab's dann schnell bearbeitet - wollte doch eigentlich noch nicht hier rein schreiben.

naja, jetzt bin ich schon mal hier so reingestolpert

manche "kennen" mich vielleicht schon aus dem ein oder anderen thread.
wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach
ach ja... man schreibt mich auch mit Enni oder gelegentlich Waldfee an


Hab mich schon gewundert, warum maju Waldfee geschrieben hat

auf dem ZB steht waldfee. das kann ich mir besser merken!
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2011 12:16
So, hier die aktuellen Fotos, das eine von heute, das andere von letzer Woche zum Vergleich.

20+1

21+1
***
Der Bauch ist nicht wirklich größer geworden, aber nun gut... ihr meintet ja letztes Mal schon, dass ich einen recht großen Bauch habe.
Übrigens: Mein Bauchumfang ist bei 100 cm inzwischen... ist das normal? Bin ja eh nicht die schlankeste...
taluta
3724 Beiträge
06.03.2011 12:20
Zitat von Schaf:

So, hier die aktuellen Fotos, das eine von heute, das andere von letzer Woche zum Vergleich.

20+1

21+1
***
Der Bauch ist nicht wirklich größer geworden, aber nun gut... ihr meintet ja letztes Mal schon, dass ich einen recht großen Bauch habe.
Übrigens: Mein Bauchumfang ist bei 100 cm inzwischen... ist das normal? Bin ja eh nicht die schlankeste...


yeah, schäfi-bauchi-bilder ich finde, dein bauch ist ein wenig spitzer geworden. also geht in der mitte mehr nach vorne
hmm, ich hab meinen bauchumfang nur 1-2 mal gemessen. irgendwann war der auch so um die 100-105, ich glaub das war auch so die zeit, aber ich weiß es net mehr genau
sag mal, darf ich fragen, wie viel du schon zugenommen hast? bist du eine der glücklichen, die kaum zunehmen oder gehörst du zu "meiner" gruppe und nimmst jedes grämmchen mit
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2011 12:26
Na ja... es geht... ich bin ja schon mit leichtem Übergewicht in die SS gegangen, hab mich letztens nach dem Essen gewogen (wie sinnvoll - ich weiß!! ) ich vermute, ich hab bis jetzt so 5 bis 5,5 Kilo zugenommen. Es hält sich in Grenzen. Nur meinen MuPa traue ich niemanden zu zeigen. Der FA wiegt ja immer mitten am Tag, mit Kleidung usw.
06.03.2011 12:33
Hey Schäfi,tolles Bild wieder. Ich find auch das er ein wenig spitzer geworden ist.
Du hast voll den Hau,du bist nicht die schlankeste . Auf den Bilder hast du eine super tolle Figur.
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2011 12:44
Zitat von floh83:

Hey Schäfi,tolles Bild wieder. Ich find auch das er ein wenig spitzer geworden ist.
Du hast voll den Hau,du bist nicht die schlankeste . Auf den Bilder hast du eine super tolle Figur.

Jaja... Ich kenne meinen BMI... meine "Schwachstellen" sieht man auf dem Foto nicht Ich meckere ja nicht, sondern stelle nur fest
Mondmonster
5276 Beiträge
06.03.2011 13:38
Mal kurz zwischen Gottesdienst und Flohmarkt reinhüpfe:
*
@ all: bin neidisch. Auch nach HH will
*
@ Schäfi: mein Bauch war letzte Woche so bei 96cm Umfang. Aber ich bin ja auch klein, und dafür ist er schon bis unter die Rippen gefüllt!!! Der rechte Zwerg tritt da häufig gegen. Manche tragen mehr rund herum, andere nur nach vorne usw. - ich denke, bei deiner Größe ist 100cm absolut OK und im Rahmen!!!
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2011 16:01
Zitat von Mondmonster:

Mal kurz zwischen Gottesdienst und Flohmarkt reinhüpfe:
*
@ all: bin neidisch. Auch nach HH will
*
@ Schäfi: mein Bauch war letzte Woche so bei 96cm Umfang. Aber ich bin ja auch klein, und dafür ist er schon bis unter die Rippen gefüllt!!! Der rechte Zwerg tritt da häufig gegen. Manche tragen mehr rund herum, andere nur nach vorne usw. - ich denke, bei deiner Größe ist 100cm absolut OK und im Rahmen!!!

Meiner ist ja auch nur unter dem Bauchnabel Da drüber ist nix...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.03.2011 16:51
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Mal kurz zwischen Gottesdienst und Flohmarkt reinhüpfe:
*
@ all: bin neidisch. Auch nach HH will
*
@ Schäfi: mein Bauch war letzte Woche so bei 96cm Umfang. Aber ich bin ja auch klein, und dafür ist er schon bis unter die Rippen gefüllt!!! Der rechte Zwerg tritt da häufig gegen. Manche tragen mehr rund herum, andere nur nach vorne usw. - ich denke, bei deiner Größe ist 100cm absolut OK und im Rahmen!!!

Meiner ist ja auch nur unter dem Bauchnabel Da drüber ist nix...

EBEN! Sag ich ja! Bis zum Bauchnabel ist ja auch normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt