Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
11.04.2011 19:35
Vielleicht erinnert sich noch einer daran, dass ich Ende November gesagt habe ich fange an eine Decke zu häkeln
Nun muss ich hier mal mein Werk online stellen, neeeeeeeein es ist natürlich noch nicht fertig , hab jetzt 29 cm in der Länge geschafft und ausgerechnet, dass ich wohl in 2,5 Jahren fertig bin
Aber ich machs ja nicht wegen dem Ergebnis sondern weils Spaß macht.
Ich hab also noch 2,5 Jahre Spaß dran

4,5 Monate Arbeit

maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2011 20:25
Zitat von Luni:

Vielleicht erinnert sich noch einer daran, dass ich Ende November gesagt habe ich fange an eine Decke zu häkeln
Nun muss ich hier mal mein Werk online stellen, neeeeeeeein es ist natürlich noch nicht fertig , hab jetzt 29 cm in der Länge geschafft und ausgerechnet, dass ich wohl in 2,5 Jahren fertig bin
Aber ich machs ja nicht wegen dem Ergebnis sondern weils Spaß macht.
Ich hab also noch 2,5 Jahre Spaß dran

4,5 Monate Arbeit


suuuuper!
mir gefällt das!!
du kannst häkeln? darf ich dich dann bitten, was für mich zu machen??
Luni
31770 Beiträge
11.04.2011 20:36
Zitat von majulima:

Zitat von Luni:

Vielleicht erinnert sich noch einer daran, dass ich Ende November gesagt habe ich fange an eine Decke zu häkeln
Nun muss ich hier mal mein Werk online stellen, neeeeeeeein es ist natürlich noch nicht fertig , hab jetzt 29 cm in der Länge geschafft und ausgerechnet, dass ich wohl in 2,5 Jahren fertig bin
Aber ich machs ja nicht wegen dem Ergebnis sondern weils Spaß macht.
Ich hab also noch 2,5 Jahre Spaß dran

4,5 Monate Arbeit


suuuuper!
mir gefällt das!!
du kannst häkeln? darf ich dich dann bitten, was für mich zu machen??


Sorry, viel mehr als gerade aus häkeln kann ich leider nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
11.04.2011 20:54
schade!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.04.2011 21:55
Oh, Luni, SEHR cool! Schöne Decke
*
Bin traurig: unser Kater Mowgly ist seit gestern früh weg. Da er sonst immer spätestens nach 24 Stunden heimkommt, ist er entweder mal wieder mitgenommen worden... oder es ist ihm was zugestoßen.
Luni
31770 Beiträge
11.04.2011 22:05
Ohh Vielleicht ist er aber auch nur irgendwo eingesperrt. Luni war auch schon 3 Tage weg, weil sie eingesperrt war...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 07:07
oh nein momo!!

ich bin auch grad runter und keine katze ist da!
dicky was draußen, aber wo ist meine kitty?
muss jetzt zum arzt....
hoffentlich klärt sich das auf!!
*knuddel*
12.04.2011 09:47
Was macht ihr nur???
SOOOO RÜCKRUFAKTION!!!!!
ALLE KATZEN UND KATER BITTE BEI IHREN BESITZERN MELDEN!!!!
*
Ich hoff es ist alles ok mit euren Mietzis!
*
*
*
*
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 10:01
lija, das hast du echt schön gemacht!!! und deine beiden mäuse sind echt sehr sehr süß
***
mowgly und kitty, ab nach hause!! oder sind die beiden inzwischen wieder da?
12.04.2011 10:02
12.04.2011 10:17
Lija sehr schön gemacht,deine Mäuse sind so zum knuddeln.
12.04.2011 10:22
Danke
*
*
*


An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen und sage dir wie perfekt es aussieht.
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.
An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.
An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.
An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist.
An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.
An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald’s und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben
An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.
An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne plantschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.
An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.
An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.
Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen,
die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind,
an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.
Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger.
Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten.
Außer um einen weiteren Tag....
Wir wissen nie, ob Gott uns noch einen weiteren Tag gibt.


Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht, wie manch anderer, meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten und nicht
an den Anfang der Zeit zurückreisen, um die Welt zu entdecken.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
an dem ich Euch zum ersten Mal in meinen Armen hielt,
um von da an jede Sekunde noch einmal mit Euch zu erleben....
...Immer und immer wieder ...Ich liebe euch...

*
*
*
Bin ein bissl sentimental heut.... merkt man das? Neeeee, oder
Mondmonster
5276 Beiträge
12.04.2011 10:30
Danke für die Rückrufaktion!!!! --> heute früh stand unser kleiner Kater vor der Tür
*
Maju, wie sieht es bei Kitty aus???
*
Lija: sehr schön
*
Taluta, floh - wie geht es euch???
*
Kürzel, was macht das Wohlbefinden???
*
Me: hatte gestern Besuch von einer Freundin und wir sind nachmittags durch die Stadt. War in meiner Lieblings-"Boutique", einem Laden, der erstmal aussieht, wie diese typischen Türkenläden. Aber neben den obligatorischen Billigschuhen haben die ganz tolle Oberteile, fast nur aus Baumwolle. Ich stehe ja auf Babydolls, und ich habe 4 Stück für gut 50€ erstanden, die ich sogar in der Schwangerschaft tragen kann Hat meine Laune gleich gehoben
Abends war ich bei meiner Mom und meine kleinen Schwestern haben meinen Bauch bemalt. Heraus kam ein "Osterhasen-Hund"
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 11:43
meine kitty ist auch zurück!!
12.04.2011 11:44
Hey Momo,hast du Fotos von der Bemalung?????????????????????????????????????????? ??????

Mir geht es supi,hab nur Kopfaua heute. Ben ist irgendwie total müde heute aber so ist alles tutti.
Was machen deine beiden Zwerge??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt