Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
12.04.2011 19:48
Vielleicht bin aber auch ich mal wieder anders
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 20:13
ich gehöre da zu luni, mein humor ist es auch net
momo, viel spaß beim gebvk
und luni: bald ist es so weit
Luni
31770 Beiträge
12.04.2011 20:15
12.04.2011 20:26
Juhu,ihr lieben.

Luni,also mein Orakel kann nicht stimmen,weil ich habe echt überhaupt nichts mit Mathe am Hut,echt rein gar nichts. Zahlen und ich sind und werden nie Freunde.

Noch 2 Tage,dann wissen wir alle bescheid. Ich fiebere so doll mit euch.
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2011 20:26
auch nicht meines...
***
Yoga war so GRAAAAAAAAAAAUSAAAAAM!!!!!!
Die erste Stunde war's noch okay (das übliche: Dehnen, strecken, usw) und dann haben wir die Vokalatmung gemacht.
Zu zweit zusammen, die eine spürt bei der anderen den Rücken (also saßen wir vor einander) und dann macht die vordere
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
und die hintere spürt am Rücken wo das "a" ist - und das mit jedem Vokal 3x - einmal alle Vokale durch...
Anschließend, zur Entspannung, hat jede eine Rosine bekommen und wir sollten uns 15 min mit dieser Rosine beschäftigen: Wie rieht sie? Wie fühlt sie sich an? Wie schwer ist sie? Macht sie Geräusche, wenn ich sie knautsche? usw...
Ich war sooo froh, als ich da raus war!!!!!
Hab mir die meiste Zeit nur Gedanken darüber gemacht, wie heute mein Tag war
Luni
31770 Beiträge
12.04.2011 20:27
Was hat das denn mit Yoga zu tun???
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 20:28
mein orakel stimmt
@schäfi: und das ist genau der grund, warum sowas nets für mich ist ich hab mal pilates gemacht. und weil ich mir soooo das lachen verkneifen musste, fing ich an mir innerlich die quadratzahlen und die zahlen hoch 3 aufzuzählen aber schade, dass es dir diesmal net gefallen hat. musst du denn wieder hin oder ist das ein offener kurs?
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2011 20:29
Zitat von Luni:

Was hat das denn mit Yoga zu tun???

Meditation und Entspannung?
***
Ach ja, zum Orakel: Klingt für mich, als ob ich ENDLICH mit dem KiZi weiter machen würde *seufz* Es drängt ja schon allmälich... *grmpf*
12.04.2011 20:30
Oh Schäfi,da bist du dir bestimmt ziemlich albern bei vorgekommen oder??
Sowas ist auch nichts für mich,ich kann da nicht ruhig bei bleiben oder meinen Mund halten.
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2011 20:30
Zitat von taluta:

mein orakel stimmt
@schäfi: und das ist genau der grund, warum sowas nets für mich ist ich hab mal pilates gemacht. und weil ich mir soooo das lachen verkneifen musste, fing ich an mir innerlich die quadratzahlen und die zahlen hoch 3 aufzuzählen aber schade, dass es dir diesmal net gefallen hat. musst du denn wieder hin oder ist das ein offener kurs?


Nope... ich muss da wieder hin... die nächsten zwei Wochen ist es nicht wegen Ostern, dann probiere ich es nochmal aus. Wenn's dann wieder nix ist, lasse ich es! DAS tu ich mir nicht nochmal an!
Den Tipp mit den Quadratzahlen muss ich mir merken.
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2011 20:31
Zitat von floh83:

Oh Schäfi,da bist du dir bestimmt ziemlich albern bei vorgekommen oder??
Sowas ist auch nichts für mich,ich kann da nicht ruhig bei bleiben oder meinen Mund halten.

Meine Nachbarin und ich haben auch Anschiss bekommen
taluta
3724 Beiträge
12.04.2011 20:32
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

mein orakel stimmt
@schäfi: und das ist genau der grund, warum sowas nets für mich ist ich hab mal pilates gemacht. und weil ich mir soooo das lachen verkneifen musste, fing ich an mir innerlich die quadratzahlen und die zahlen hoch 3 aufzuzählen aber schade, dass es dir diesmal net gefallen hat. musst du denn wieder hin oder ist das ein offener kurs?


Nope... ich muss da wieder hin... die nächsten zwei Wochen ist es nicht wegen Ostern, dann probiere ich es nochmal aus. Wenn's dann wieder nix ist, lasse ich es! DAS tu ich mir nicht nochmal an!
Den Tipp mit den Quadratzahlen muss ich mir merken.

mein kurs ging eigentlich auch 6x, war aber nur 1x da ich denk mir auch, zwar schade ums geld, aber da hat auch niemand was von, wenn ich mich hinquäle
12.04.2011 20:34
Zitat von Schaf:

Zitat von floh83:

Oh Schäfi,da bist du dir bestimmt ziemlich albern bei vorgekommen oder??
Sowas ist auch nichts für mich,ich kann da nicht ruhig bei bleiben oder meinen Mund halten.

Meine Nachbarin und ich haben auch Anschiss bekommen


Ich mache mich selbst bei Fortbildungen über manche Sachen lustig.

Wir hatten mal ne Fortbildung über Burn out und da sagte der Knilch,das jeder was für sich machen sollte irgendein Hobby oder einen Ausgleich zur Arbeit finden. Zum Schluß fragte er dann ob wir einen Raum zu HAuse für uns haben und ich habe eigentlich ganz leise gesagt,klar die Küche hinterm Herd. So leise war es wohl nicht,da es meine Chefin gehört hat.
Schaf
12473 Beiträge
12.04.2011 20:38
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

mein orakel stimmt
@schäfi: und das ist genau der grund, warum sowas nets für mich ist ich hab mal pilates gemacht. und weil ich mir soooo das lachen verkneifen musste, fing ich an mir innerlich die quadratzahlen und die zahlen hoch 3 aufzuzählen aber schade, dass es dir diesmal net gefallen hat. musst du denn wieder hin oder ist das ein offener kurs?


Nope... ich muss da wieder hin... die nächsten zwei Wochen ist es nicht wegen Ostern, dann probiere ich es nochmal aus. Wenn's dann wieder nix ist, lasse ich es! DAS tu ich mir nicht nochmal an!
Den Tipp mit den Quadratzahlen muss ich mir merken.

mein kurs ging eigentlich auch 6x, war aber nur 1x da ich denk mir auch, zwar schade ums geld, aber da hat auch niemand was von, wenn ich mich hinquäle

Mein Kurs ist noch 8x
Luni
31770 Beiträge
12.04.2011 20:39
Naja ihr werdet ja hoffentlich nicht jedesmal an Rosinen rumpopeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt