Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 15:27
Zitat von Schaf:

Heute morgen um 9:00 Uhr ist meine Nichte Anna Elisabeth auf die Welt gekommen. Mutter und Tochter sind wohl auf.
***
Jetzt hat meine Schwester am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter



Oh schöööööööööööööön! Wobei das mit am selben Geburtstag muss nicht unbedingt sein. Könnte aber auch passieren, sollte ich nächsten Monat schwanger werden...
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 15:30
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kürzel20092011:

@ 13 kg- und das bei Zwillis, da biste ja nach der Entbindung wieder gleich so gut wie alles los

@ Vermieterin- eigentlich ja- aber wenn man privates und "geschäftliches" nicht trennen kann Schauen wir mal die nächsten Wochen

Darauf hoffe ich ja - hab mittlerweile totale Hamsterbacken Aber so ein wenig Still-Reserve ist vermutlich auch ganz sinnvoll, vor allem, wo ich zwei Mäuse stillen muss. Wenn das denn alles klappt...


Aber nach der Geburt wird doch erstmal der Bauch kleiner, die Babys wohnen ja nicht in den Backen
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 15:38
Zitat von Luni:

Aber nach der Geburt wird doch erstmal der Bauch kleiner, die Babys wohnen ja nicht in den Backen

NICHT???
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 15:40
Nein Momo... tun sie nicht...
:
Das ich als Nichtschwangere DICH da noch aufklären muss.... tsssssss
feli16
1730 Beiträge
15.05.2011 16:03
also ich bin nach meinen SS immer sehr schnell wieder schlank gewesen... trotz Riesenkugel... ist schon erstaunlich, wie dehnbar die Haut ist und wie schnell sie auch wieder straff wird...

aber so ein bissl Still-Vorrats-Polster ist echt nicht verkehrt...

LG feli
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 16:05
Sag mal feli, du bist doch der richtige Ansprechpartner für sowas.
*
Wenn ich Utrogest nehme, dann weiß ich, dass die Tempi am NMT nicht sinkt... ABER ist die Tempi sonst auch höher als normal???
Mondmonster
5276 Beiträge
15.05.2011 16:12
Zitat von Luni:

Nein Momo... tun sie nicht...
:
Das ich als Nichtschwangere DICH da noch aufklären muss.... tsssssss

Naja - wozu hab ich dich denn????
feli16
1730 Beiträge
15.05.2011 16:30
Zitat von Luni:

Sag mal feli, du bist doch der richtige Ansprechpartner für sowas.
*
Wenn ich Utrogest nehme, dann weiß ich, dass die Tempi am NMT nicht sinkt... ABER ist die Tempi sonst auch höher als normal???


also...
Utrogest bringt die Temperatur in die Hochlage...
egal ob ein Eisprung da war oder nicht...
egal ob es eine Befruchtung und Einnistung gab oder nicht...

Temperaturmessen ist mit Utrogest sinnlos... da du nichts davon ablesen kannst...
hat man das dir nicht gesagt????

ich hab nur einen Zyklus mit Utrogest nach ES gemessen...
https://www.mynfp.de/display/view/175451/
danach nicht mehr... aber besonders viel höher war damals die Temperatur nicht...

ich hoffe, ich konnte bissl helfen...
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 16:43
Kann deine Tempi nicht sehen.
*
Das Utrogest die Tempi in Hochlage bringt weiß ich, ich frage mich nur ob Utrogest das in die normale Hochlage bringt oder höher...
Warst du über 37 Grad? Oder drunter?
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2011 18:09
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Heute morgen um 9:00 Uhr ist meine Nichte Anna Elisabeth auf die Welt gekommen. Mutter und Tochter sind wohl auf.
***
Jetzt hat meine Schwester am gleichen Tag Geburtstag wie ihre Tochter



Oh schöööööööööööööön! Wobei das mit am selben Geburtstag muss nicht unbedingt sein. Könnte aber auch passieren, sollte ich nächsten Monat schwanger werden...

So, jetzt weiß ich auch die technisches Daten:
Größe: 55 cm
Gewicht: 4250 g
KU: 36 cm

Meine Eltern sind gerade bei meiner Schwester, heute Abend gibt's also Fotos. Was "kleines zierliches" brauchen wir aber glaub ich nicht erwarten
Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 18:20
Wow, ordentlich, nicht schlecht die Kleine
15.05.2011 18:31
Schafi,herzlichen Glückwunsch zur Nichte. Die kleine hat aber stolze Maße. Tat bestimmt ganz doll Aua.

@Luni, du solltest doch keinen Test mehr machen sondern abwarten .

@Momo,das ist wirklich nicht viel was du zugenommen hast. Aber du hast ja auch noch ein paar TAge vor dir .

Wir haben heute eine kleine Radtour gemacht. Schaut mal. Ausserdem hat Ben gerade lecker Bratwurst gegessen.

Luni
31770 Beiträge
15.05.2011 18:33
Aber ich bin doch soooo neugierig
**
Süüüüüüüüüüüüüüüß dein kleiner Mann
15.05.2011 18:34
Und soooooooooooooo ungeduldig,typisch Frau halt.

Danke
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2011 18:38
Zitat von floh83:

Wir haben heute eine kleine Radtour gemacht. Schaut mal. Ausserdem hat Ben gerade lecker Bratwurst gegessen.

Süßer kleiner Fratz
Ab wann kann man Kinder denn in so einen "Fahrrad-Kindersitz" setzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt