Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
17.05.2011 10:05
Oh, Lija - das ist ja super-traurig, was deine Mom alles hat!!! Ich wusste gar nicht, dass es ihr so schlecht geht. Tut mir total leid! Ich denke an euch und hoffe, dass die OP ohne Komplikationen verläuft und die Diagnose auch nicht zermürbend ist!
Sei tapfer
17.05.2011 10:07
Das ist leider nur ein kleiner Ausschnitt aus ihrer Krankenliste
Aber danke, das hoff ich auch
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 10:09
oh lija, das tut mir sehr leid, dass es deiner mutter so schlecht geht. ich drück dir/euch auch ganz doll die daumen, dass bei der op alles gut geht und dass es kein krebs ist. fühl dich gedrückt!!!
17.05.2011 10:22
Lija,ich drücke auch ganz doll die Daumen,das alles gut verläuft und es kein Krebs ist. Oh man warum gibt es solche Krankheiten eigentlich?? Die sind doch zu nichts gut,verdammte sch..
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.05.2011 11:00
Zitat von Lija87:

Das ist leider nur ein kleiner Ausschnitt aus ihrer Krankenliste
Aber danke, das hoff ich auch


Lija fühle Dich mal ganz dolle gedrückt.

Ich drücke für Deine Mum alle Finger die ich habe!

Wird sie in PB operiert oder Spezialklinik?
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.05.2011 12:04
AAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh

Es ist so viel zu tun udn jeder denkt ich würde 60 Stunden + arbeiten.

Ich könnte kotzen!

Sorry- mustse mal gerade meckern.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.05.2011 12:04
Haben ja nochmal Fotos gemacht. Das hier mag ich total:

Mondmonster
5276 Beiträge
17.05.2011 12:05
Zitat von Kürzel20092011:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh

Es ist so viel zu tun udn jeder denkt ich würde 60 Stunden + arbeiten.

Ich könnte kotzen!

Sorry- mustse mal gerade meckern.

Mann - wird Zeit, dass man dich aus dem Verkehr zieht, oder??? Kannst du die Überstunden wenigstens abrechnen?
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.05.2011 12:06
Zitat von Mondmonster:

Haben ja nochmal Fotos gemacht. Das hier mag ich total:



OOOOh wie toll. Das sind so schöne Erinnerungen!

Mondmonster
5276 Beiträge
17.05.2011 12:09
Ja - und glaub mal: sonst würde ich NIE (!!!) Fotos von meinem Bauch machen
Schaf
12473 Beiträge
17.05.2011 13:00
@ Lija: Oh nein... ich wünsche Deiner Mama alles Gute und Dir und Deiner Familie viel Kraft das durchzustehen. Ich denke an Euch.
***
@ Momo: Superschöne Fotos! Schatzi und ich gehen am WE zu einem Kumpel zum Fotografieren Bin ja auch mal gespannt! Fotos werden gepostet
***
@ me: Letzter Arbeitstag: Noch 2 Stunden!
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.05.2011 13:06
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kürzel20092011:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh

Es ist so viel zu tun udn jeder denkt ich würde 60 Stunden + arbeiten.

Ich könnte kotzen!

Sorry- mustse mal gerade meckern.

Mann - wird Zeit, dass man dich aus dem Verkehr zieht, oder??? Kannst du die Überstunden wenigstens abrechnen?


Hi,

nein natürlich nicht. Alles im Dienste der Firma .

Wenn alles gut läuft, sprich ich und Krümeline gesund sind- sind es noch gute 6 Wochen. Diese Woche nicht mehr mitgerechnet.

Da sagt man mir heute allen ernstes- ich könnte ja jeden tag pünktlich Feierabend machen udn den Rest von meinem Homeoffice machen, wenn der Kleine schläft.

Hallo?

Ich habe noch einen Haushalt und bin vielleicht auch mal kaputt

Mir wäre es als Chef viel zu riskant meine schwangere Mitarbeitein für die ganze Gruppe ~ 3000 to Ware einzukaufen udn dann auch noch Überseegeschäft.

Aber ich bin ja nicht Chef
Mondmonster
5276 Beiträge
17.05.2011 13:16
Zitat von Kürzel20092011:

Hi,

nein natürlich nicht. Alles im Dienste der Firma .

Wenn alles gut läuft, sprich ich und Krümeline gesund sind- sind es noch gute 6 Wochen. Diese Woche nicht mehr mitgerechnet.

Da sagt man mir heute allen ernstes- ich könnte ja jeden tag pünktlich Feierabend machen udn den Rest von meinem Homeoffice machen, wenn der Kleine schläft.

Hallo?

Ich habe noch einen Haushalt und bin vielleicht auch mal kaputt

Mir wäre es als Chef viel zu riskant meine schwangere Mitarbeitein für die ganze Gruppe ~ 3000 to Ware einzukaufen udn dann auch noch Überseegeschäft.

Aber ich bin ja nicht Chef

Kannste dich nicht krankschreiben lassen??? Meine FÄ hätte das gemacht, hätte ich gesagt, dass mir das alles zu viel wird...
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.05.2011 13:39
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kürzel20092011:

Hi,

nein natürlich nicht. Alles im Dienste der Firma .

Wenn alles gut läuft, sprich ich und Krümeline gesund sind- sind es noch gute 6 Wochen. Diese Woche nicht mehr mitgerechnet.

Da sagt man mir heute allen ernstes- ich könnte ja jeden tag pünktlich Feierabend machen udn den Rest von meinem Homeoffice machen, wenn der Kleine schläft.

Hallo?

Ich habe noch einen Haushalt und bin vielleicht auch mal kaputt

Mir wäre es als Chef viel zu riskant meine schwangere Mitarbeitein für die ganze Gruppe ~ 3000 to Ware einzukaufen udn dann auch noch Überseegeschäft.

Aber ich bin ja nicht Chef

Kannste dich nicht krankschreiben lassen??? Meine FÄ hätte das gemacht, hätte ich gesagt, dass mir das alles zu viel wird...


Bin morgen ja soweiso bei meiner Ärztin wg. Zuckerbelastungstest und Vorsorge. Werde mal mit ihr reden.

Bin ja irgendwie in einer Zwickmühle. Der Job ist haltstressig macht aber auch unheimlich viel Spass, aber manchmal denke ich im moment ich bin dem nicht gewachsen

95 E-mails pro Tag gehen meiner Meinung nach auf keine Kuhhaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt