Der gute Laune Fred
23.06.2011 09:52
LUNI!!
wie geht es dir?
schön mal wieder was von dir zu lesen!!
*knuddel*
wie geht es dir?
schön mal wieder was von dir zu lesen!!
*knuddel*
23.06.2011 09:54
Alex hat gestern ein Video gemacht.... man sieht sie zwar net immer, aber man hört sie ^^
23.06.2011 11:48
Zitat von Luni:
Maju mir gehts soweit ganz gut. Wien war total schoen!
das freut mich!!
23.06.2011 12:15
Luni,konntet ihr ein wenig relaxen??
Momo,wie geht es euch??
Majulima,was macht der Flummi???
Schaf,merkst du schon das es anfängt,mit Schildi??
@Kürzel,habt ihr schon einen Namen für Cinderella?? Sorry fals du es schonmal geschrieben hast
Momo,wie geht es euch??
@Kürzel,habt ihr schon einen Namen für Cinderella?? Sorry fals du es schonmal geschrieben hast
23.06.2011 12:16
Zitat von Lycantra:
![]()
woher kenn ich dich noch?
hast du dich erneut angemeldet?
es gab doch schonmal eine lycantra...
hilf mir auf die sprünge!!
23.06.2011 12:16
Zitat von floh83:
Luni,konntet ihr ein wenig relaxen??
Momo,wie geht es euch??
@Kürzel,habt ihr schon einen Namen für Cinderella?? Sorry fals du es schonmal geschrieben hast![]()
![]()
mein flummi ist in letzter zeit sehr ruhig. aber ich denke positiv. am 5.7. soll ich wieder zum gyn!
wie läuft eure 1. geb.party-planung?!
23.06.2011 12:23
Zur Zeit planen wir nicht. Ben und ich sind dolle erkältet MAnuel nicht so schlimm.
Wegen dem Geburtstag muss ich erst schauen wieviele Leute kommen,da es ja an einem Dienstag ist und die meisten arbeiten sind.
Merkst du den Flummi schon??
Wegen dem Geburtstag muss ich erst schauen wieviele Leute kommen,da es ja an einem Dienstag ist und die meisten arbeiten sind.
23.06.2011 12:24
Zitat von floh83:
Zur Zeit planen wir nicht. Ben und ich sind dolle erkältet MAnuel nicht so schlimm.
ja, so ab 11+0 hab ich 'es' das erste mal hüpfen gemerkt.
gute besserung an euch!
23.06.2011 12:25
DAnke schön.
DAs ist ja süss. Denk aber positiv,es wird schon alles in Ordnung sein und wenn du dir zu unsicher bist,dann geh zum Arzt.
DAs ist ja süss. Denk aber positiv,es wird schon alles in Ordnung sein und wenn du dir zu unsicher bist,dann geh zum Arzt.
23.06.2011 13:40
Mal reinhusche...
Hab fast alles gelesen, versuche aber, nicht soooo viel zu schreiben, weil ich immernoch eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk habe
Bis auf die Müdigkeit, die schwankt, geht es uns gut. Mia wird schon richtig rund im Gesicht - total krass. Bald ist sie ein kleiner Moppel
Sie hat ihre große Schwester nun auch gewichtstechnisch bis auf 40g eingeholt (das ist der Stand von Montag). Die futtert wie ein kleiner Scheunendrescher...
*
Lija: lustige Taufe
*
Maju: du merkst den Flummi JETZT schon? WOW!
*
Feli: alte Socke
*
Rest: grüß euch ganz lieb. Nehmts mir net übel, dass ich wenig schreibe, aber wenn ich Ruhe habe, bin ich nicht grad motiviert, noch viel zu texten...
Hab fast alles gelesen, versuche aber, nicht soooo viel zu schreiben, weil ich immernoch eine Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk habe
Bis auf die Müdigkeit, die schwankt, geht es uns gut. Mia wird schon richtig rund im Gesicht - total krass. Bald ist sie ein kleiner Moppel
Sie hat ihre große Schwester nun auch gewichtstechnisch bis auf 40g eingeholt (das ist der Stand von Montag). Die futtert wie ein kleiner Scheunendrescher... *
Lija: lustige Taufe
*
Maju: du merkst den Flummi JETZT schon? WOW!
*
Feli: alte Socke
*
Rest: grüß euch ganz lieb. Nehmts mir net übel, dass ich wenig schreibe, aber wenn ich Ruhe habe, bin ich nicht grad motiviert, noch viel zu texten...
23.06.2011 17:39
Floh ja wir konnten uns gut erholen und etwas Abstand gewinnen. Mir tut es immer noch weh andere Babys zu sehen weil ich einfach Angst habe das wir nie Eltern werden... Aber zurzeit komme ich meist damit zurecht.
26.06.2011 10:57
hallo ihr lieben...alles gut?!
lija...wie herrlich!!!
da lacht doch das herz mit...oder?!
super süß!!
lija...wie herrlich!!!
da lacht doch das herz mit...oder?! super süß!!
26.06.2011 18:42
Husche mal rein und lasse Fotos da
*
Bitte ruhig sein, Lilly ...
Im Stubenwagen auf dem Balkon
*
Bitte ruhig sein, Lilly ...
Im Stubenwagen auf dem Balkon
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt