Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
15.07.2011 09:10
Oh Momo, das ist fies...
*
Me, weiß auch nicht, anscheinend streikt mein Körper. Ist auch schon die dritte 55 Std. Woche hintereinander... Ist wohl zuviel.
Heute morgen war mir schwindelig und jetzt fühle ich mich einfach nur schlapp. Hab kurz überlegt ob ich zur Arbeit gehe, aber bevor ichs schlimmer mache müssen sie halt mal auf mich verzichten...
Vielleicht gehts ja morgen wieder besser.
taluta
3724 Beiträge
15.07.2011 09:35
oh luni, kein wunder, dass dein körper dann auch mal streikt.. ich denke, dass es schon die beste entscheidung war, heute zu hause zu bleiben. ruh dich schön aus und versuch ein wenig zu entspannen. und wenn es heut abend bzw. morgen net besser ist, dann bleib lieber morgen auch noch zu hause...
feli16
1730 Beiträge
15.07.2011 10:04
Guten Morgen...

hab 40 Beiträge nachgelesen...
wow... habt ihr fleißig geschrieben...

@Kürzel
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

@Majulima
toll, dass es noch ein Mädel wird... find das auch mega praktisch, wegen der ganzen Babysachen

@Schäfchen
dein Sohn hat halt schon seinen eigenen Kopf, er kommt auf die Welt, wenn er soweit ist... geniese einfach noch die ruhige Zeit...

@Momo
kommst du denn dann tagsüber wenigstens bissl zur Ruhe? und kannst deinen Schlaf nachholen...???

@Schwiegertocher- & Schwiegersohnvermittlung
also meine pupertierenden Monster sind ja gerade in der aktiven Partnersuche... ich sag euch... das ist soooo anstrengend... Liebe macht ja sowas von blind... und taub... da stehst als Mama hilflos daneben... kannst reden und machen was du willst... erreichst nichts... und hinterher bekommst gesagt: "warum hast du mir denn nichts gesagt..."

@me
bin heut auch zu Hause, wollte meinen kränkelnden Sohn zum Arzt fahren, als ich dort war, hing ein Zettel an der Tür:
wegen technischen Problemen heute geschlossen...
na super...waren ja nur 24 km umsonst...

müsste jetzt eigentlich Marmelade kochen... hab aber gar keine Lust...

Liebe Grüße
feli
feli16
1730 Beiträge
15.07.2011 10:30
@Luni
dich hab ich ja fast vergessen... sorry
also soooo viel arbeiten tut dir bestimmt nicht gut... höre auf die Signale deines Körpers... ab und zu braucht man auch mal Ruhe... zuviel Stress macht krank...
Gute Besserung

LG feli
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2011 12:00
Zitat von feli16:

@Schwiegertocher- & Schwiegersohnvermittlung
also meine pupertierenden Monster sind ja gerade in der aktiven Partnersuche... ich sag euch... das ist soooo anstrengend... Liebe macht ja sowas von blind... und taub... da stehst als Mama hilflos daneben... kannst reden und machen was du willst... erreichst nichts... und hinterher bekommst gesagt: "warum hast du mir denn nichts gesagt..."


@me
bin heut auch zu Hause, wollte meinen kränkelnden Sohn zum Arzt fahren, als ich dort war, hing ein Zettel an der Tür:
wegen technischen Problemen heute geschlossen...
na super...waren ja nur 24 km umsonst...

müsste jetzt eigentlich Marmelade kochen... hab aber gar keine Lust...

Liebe Grüße
feli


-
was hat dein sohn denn?
marmelade kochen ist klasse. ich nehm auch ein glas!
feli16
1730 Beiträge
15.07.2011 12:16
Zitat von majulima:

Zitat von feli16:

@Schwiegertocher- & Schwiegersohnvermittlung
also meine pupertierenden Monster sind ja gerade in der aktiven Partnersuche... ich sag euch... das ist soooo anstrengend... Liebe macht ja sowas von blind... und taub... da stehst als Mama hilflos daneben... kannst reden und machen was du willst... erreichst nichts... und hinterher bekommst gesagt: "warum hast du mir denn nichts gesagt..."


@me
bin heut auch zu Hause, wollte meinen kränkelnden Sohn zum Arzt fahren, als ich dort war, hing ein Zettel an der Tür:
wegen technischen Problemen heute geschlossen...
na super...waren ja nur 24 km umsonst...

müsste jetzt eigentlich Marmelade kochen... hab aber gar keine Lust...

Liebe Grüße
feli


-
was hat dein sohn denn?
marmelade kochen ist klasse. ich nehm auch ein glas!


mein Sohn ist nur heftigst erkältet... aber geht schon bissl besser...

ich will Weihnachtsapfelmarmelade machen, Vorarbeit für den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.07.2011 12:19
yummi yummi!
hört sich super an!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 21:38
huhu ihr lieben...

WO IST DAS SCHAAAAAAAFIIIIIIIIIII...im KH?? kommt der bub???
ist das aufregend

maju...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN SÜSSE...und ein wundervoller name!!!! der ist auch unser favorit wenn wir noch eins kriegen und es ein mädel werden sollte...also der von meinem mann...meiner ist katharina...

wünsche euch allen ein schönes WE
Schaf
12473 Beiträge
15.07.2011 22:55
Immer noch alles ruhig... ich geh jetzt mal schlafen, mal kucken, wie die Sache morgen aussieht.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2011 04:46
Halb 5 morgens, und ich bin topfit
*
@ Schaefi: da ich an Erims Sohn als Schwiegersohn nicht mehr drankomme, muss es dein Schildino seim - auch wenn er juenger als meine Maedels ist
*
@ feli: Teenies sind toll, oder?!
*
@ maju: Weisst du schon Naeheres wegen des WEs? Hab sogar schon angefangen, das Buero aufzuraeumen
*
@ Luni: Was macht die Gesundheit?
imaginary_light
12157 Beiträge
16.07.2011 07:09
Oo - erinnert ihr euch eigentlich noch an mich???
habe jetzt ewigst nix von mir hören lassen XD
ist bei mir ein auf und ab der gefühle... nach wie vor...
einerseit freue ich mich total auf den bevorstehenden umzug. andererseits bin ich traurig, weil ich meine liebsten zurück lassen muss.
die freude ist groß, weil ich hier eh keine wurzeln habe und auch keine wirklichen freunde... alles nur irgendwelche bekannte und die kann ich überall haben...
Schaf
12473 Beiträge
16.07.2011 08:13
Zitat von imaginary_light:

Oo - erinnert ihr euch eigentlich noch an mich???
habe jetzt ewigst nix von mir hören lassen XD
ist bei mir ein auf und ab der gefühle... nach wie vor...
einerseit freue ich mich total auf den bevorstehenden umzug. andererseits bin ich traurig, weil ich meine liebsten zurück lassen muss.
die freude ist groß, weil ich hier eh keine wurzeln habe und auch keine wirklichen freunde... alles nur irgendwelche bekannte und die kann ich überall haben...

Na klar, Waldfee!!! Du bist die, die uns hier im Süden unterstützt
***
@ Momo: "Muss wohl Dein Schildino herhalten" zzz... so einfach bekommst Du meinen Prinzen nicht!
***
@ me: Hab geschlafen wie ein Stein - es tut sich immer noch nix! Heute fahren Sascha und ich zu meiner Schwester, den Geburtstag meines Neffens (=gestern ) feiern.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 08:23
na ihr lieben!

ich war ständig wach die nacht. hatte mich auch mit martin ein bissl in den haaren und hab dann bei lisa geschlafen...

waldfee,
klar kennen wir dich!

momo,
nee, ich weiß noch nichts näheres. ich hau martin gleich mal an diesbzgl.

dudzi,
der erste morgen seit tagen, der nicht grau ist! vllt habt ihr morgen ja doch glück!! *daumendrück*

erin,
schäfi hat versprochen sich zu melden, wenn es losgeht!
es werden dann alle informiert!
imaginary_light
12157 Beiträge
16.07.2011 08:58
na dann is gut
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2011 10:00
Zitat von Schaf:

Zitat von imaginary_light:

Oo - erinnert ihr euch eigentlich noch an mich???
habe jetzt ewigst nix von mir hören lassen XD
ist bei mir ein auf und ab der gefühle... nach wie vor...
einerseit freue ich mich total auf den bevorstehenden umzug. andererseits bin ich traurig, weil ich meine liebsten zurück lassen muss.
die freude ist groß, weil ich hier eh keine wurzeln habe und auch keine wirklichen freunde... alles nur irgendwelche bekannte und die kann ich überall haben...

Na klar, Waldfee!!! Du bist die, die uns hier im Süden unterstützt
***
@ Momo: "Muss wohl Dein Schildino herhalten" zzz... so einfach bekommst Du meinen Prinzen nicht!
***
@ me: Hab geschlafen wie ein Stein - es tut sich immer noch nix! Heute fahren Sascha und ich zu meiner Schwester, den Geburtstag meines Neffens (=gestern ) feiern.

Naja, ich selbst steh halt auf ältere Männer, wer weiß, wie meine Mädels ticken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt