Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
18.07.2011 21:50
hier mal die versprochenen bilder.

die Ballons waren das Tollste...

so viele bunte Dinger

ich kann mich nicht entscheiden..

da sind ja Bären auf der Karte!!

und zum Schluss: der Geburtstagskuchen
feli16
1730 Beiträge
19.07.2011 06:20
mei... so eine Süße deine Laura...

nachträglich noch alles Gute...
Schaf
12471 Beiträge
19.07.2011 09:02
*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*
feli16
1730 Beiträge
19.07.2011 09:03
Zitat von Schaf:

*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*


ich drück dir die Daumen, das sich mal langsam was tut...

LG feli
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:26
Zitat von Schaf:

*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*

Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger
feli16
1730 Beiträge
19.07.2011 10:30
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*

Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger


ohje... das ist ja heftig...
schaffst du wenigstens tagsüber bissl zum schlafen?
Schaf
12471 Beiträge
19.07.2011 10:33
So, da bin ich wieder... ratet mal!!!!
...
...
...
NIX!
GMH verkürzt sich allmälich, MuMu geschlossen - er WILL einfach nicht raus!
Freitag nachmittag hab ich den nächsten Termin, dann sprechen wir darüber, wann / wie am WE eingeleitet wird.
Aus lauter Frust bin ich dann Stoffe shoppen gegangen und hol die Nähmaschine wieder raus
***
@ Taluta: So süße Fotos von Deiner Maus, ich find's ja immer so niedlich, wenn Kinder nur die unteren beiden Zähnchen haben. Mein Neffe war da soooooooooooooo stolz darauf, dass er sie JEDEM präsentiert hat
maju_limasa
18474 Beiträge
19.07.2011 10:40
ach, schäfi....
ich hoffe er bemüht sich von allein noch raus!
dann näh mal schön!
vllt stört ihn ja der krach, sodass er dann doch rauskommt, um zu schimpfen!!
-
süüüße vogelbabys feli!
-
momo,
ich hoffe, die nächste wird entspannter!
-
mal ein bauchbild von mir:

18+1
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:42
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*

Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger


ohje... das ist ja heftig...
schaffst du wenigstens tagsüber bissl zum schlafen?

Ich hoffe mal... Pat kann mir zurzeit nur leider nicht helfen
19.07.2011 10:45
@Momo,man das tut mir richtig leid. In welchen Abständen kommen die beiden denn??

@Schaf,warte ab der kleine Mann kommt bestimmt noch von alleine raus.

@Majulima,süßer BAuch.
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:45
Zitat von Schaf:

So, da bin ich wieder... ratet mal!!!!
...
...
...
NIX!
GMH verkürzt sich allmälich, MuMu geschlossen - er WILL einfach nicht raus!
Freitag nachmittag hab ich den nächsten Termin, dann sprechen wir darüber, wann / wie am WE eingeleitet wird.
Aus lauter Frust bin ich dann Stoffe shoppen gegangen und hol die Nähmaschine wieder raus
***
@ Taluta: So süße Fotos von Deiner Maus, ich find's ja immer so niedlich, wenn Kinder nur die unteren beiden Zähnchen haben. Mein Neffe war da soooooooooooooo stolz darauf, dass er sie JEDEM präsentiert hat

Hmmm - ich hoffe für dich, dass er selbst raus will. Und wenn nicht, dass die Medis wirken. Bei meiner Zimmernachbarin taten sies nämlich nicht, dann war doch ein KS dran
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:46
Zitat von majulima:

ach, schäfi....
ich hoffe er bemüht sich von allein noch raus!
dann näh mal schön!
vllt stört ihn ja der krach, sodass er dann doch rauskommt, um zu schimpfen!!
-
süüüße vogelbabys feli!
-
momo,
ich hoffe, die nächste wird entspannter!
-
mal ein bauchbild von mir:

18+1


Knuffig!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:47
Zitat von floh83:

@Momo,man das tut mir richtig leid. In welchen Abständen kommen die beiden denn??

@Schaf,warte ab der kleine Mann kommt bestimmt noch von alleine raus.

@Majulima,süßer BAuch.

Ab ca. 5h alle 30-60 min. eine vorher alle 3 Stunden.
19.07.2011 10:50
Oh man,das ist hart. Hoffe das deine nächste Nacht besser wird.
Mondmonster
5276 Beiträge
19.07.2011 10:50
Zitat von floh83:

Oh man,das ist hart. Hoffe das deine nächste Nacht besser wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt