Der gute Laune Fred
18.07.2011 21:50
hier mal die versprochenen bilder.
die Ballons waren das Tollste...
so viele bunte Dinger
ich kann mich nicht entscheiden..
da sind ja Bären auf der Karte!!
und zum Schluss: der Geburtstagskuchen
die Ballons waren das Tollste...
so viele bunte Dinger
ich kann mich nicht entscheiden..
da sind ja Bären auf der Karte!!
und zum Schluss: der Geburtstagskuchen
19.07.2011 06:20
mei... so eine Süße deine Laura...
nachträglich noch alles Gute...
nachträglich noch alles Gute...
19.07.2011 09:03
Zitat von Schaf:
*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*
ich drück dir die Daumen, das sich mal langsam was tut...
LG feli
19.07.2011 10:26
Zitat von Schaf:
*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*
Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger
19.07.2011 10:30
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*
Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger![]()
![]()
![]()
ohje... das ist ja heftig...
schaffst du wenigstens tagsüber bissl zum schlafen?
19.07.2011 10:33
So, da bin ich wieder... ratet mal!!!!
...
...
...
NIX!
GMH verkürzt sich allmälich, MuMu geschlossen - er WILL einfach nicht raus!
Freitag nachmittag hab ich den nächsten Termin, dann sprechen wir darüber, wann / wie am WE eingeleitet wird.
Aus lauter Frust bin ich dann Stoffe shoppen gegangen und hol die Nähmaschine wieder raus
***
@ Taluta: So süße Fotos von Deiner Maus, ich find's ja immer so niedlich, wenn Kinder nur die unteren beiden Zähnchen haben. Mein Neffe war da soooooooooooooo stolz darauf, dass er sie JEDEM präsentiert hat
...
...
...
NIX!
GMH verkürzt sich allmälich, MuMu geschlossen - er WILL einfach nicht raus!
Freitag nachmittag hab ich den nächsten Termin, dann sprechen wir darüber, wann / wie am WE eingeleitet wird.
Aus lauter Frust bin ich dann Stoffe shoppen gegangen und hol die Nähmaschine wieder raus
***
@ Taluta: So süße Fotos von Deiner Maus, ich find's ja immer so niedlich, wenn Kinder nur die unteren beiden Zähnchen haben. Mein Neffe war da soooooooooooooo stolz darauf, dass er sie JEDEM präsentiert hat
19.07.2011 10:40
ach, schäfi....
ich hoffe er bemüht sich von allein noch raus!
dann näh mal schön!
vllt stört ihn ja der krach, sodass er dann doch rauskommt, um zu schimpfen!!
-
süüüße vogelbabys feli!
-
momo,
ich hoffe, die nächste wird entspannter!
-
mal ein bauchbild von mir:
18+1
ich hoffe er bemüht sich von allein noch raus!
dann näh mal schön!
vllt stört ihn ja der krach, sodass er dann doch rauskommt, um zu schimpfen!!
-
süüüße vogelbabys feli!
-
momo,
ich hoffe, die nächste wird entspannter!
-
mal ein bauchbild von mir:
18+1
19.07.2011 10:42
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
*kurz-reinhüpf*
40+3 - nix tut sich!
*ab-zum-Arzt*
Oh Mann - das ist echt krass! Berichte bitte!
*
Horrornacht hinter mir: hatten ständig im Wechsel Hunger![]()
![]()
![]()
ohje... das ist ja heftig...
schaffst du wenigstens tagsüber bissl zum schlafen?
Ich hoffe mal... Pat kann mir zurzeit nur leider nicht helfen
19.07.2011 10:45
@Momo,man das tut mir richtig leid. In welchen Abständen kommen die beiden denn??
@Schaf,warte ab der kleine Mann kommt bestimmt noch von alleine raus.
@Majulima,süßer BAuch.
@Schaf,warte ab der kleine Mann kommt bestimmt noch von alleine raus.
@Majulima,süßer BAuch.
19.07.2011 10:45
Zitat von Schaf:
So, da bin ich wieder... ratet mal!!!!
...
...
...
NIX!
GMH verkürzt sich allmälich, MuMu geschlossen - er WILL einfach nicht raus!
Freitag nachmittag hab ich den nächsten Termin, dann sprechen wir darüber, wann / wie am WE eingeleitet wird.
Aus lauter Frust bin ich dann Stoffe shoppen gegangen und hol die Nähmaschine wieder raus![]()
***
@ Taluta: So süße Fotos von Deiner Maus, ich find's ja immer so niedlich, wenn Kinder nur die unteren beiden Zähnchen haben. Mein Neffe war da soooooooooooooo stolz darauf, dass er sie JEDEM präsentiert hat![]()
Hmmm - ich hoffe für dich, dass er selbst raus will. Und wenn nicht, dass die Medis wirken. Bei meiner Zimmernachbarin taten sies nämlich nicht, dann war doch ein KS dran
19.07.2011 10:46
Zitat von majulima:
ach, schäfi....
ich hoffe er bemüht sich von allein noch raus!![]()
dann näh mal schön!
vllt stört ihn ja der krach, sodass er dann doch rauskommt, um zu schimpfen!!![]()
-
süüüße vogelbabys feli!![]()
-
momo,
ich hoffe, die nächste wird entspannter!
-
mal ein bauchbild von mir:
18+1
Knuffig!
19.07.2011 10:47
Zitat von floh83:
@Momo,man das tut mir richtig leid. In welchen Abständen kommen die beiden denn??
@Schaf,warte ab der kleine Mann kommt bestimmt noch von alleine raus.
@Majulima,süßer BAuch.
Ab ca. 5h alle 30-60 min. eine
vorher alle 3 Stunden.
19.07.2011 10:50
Oh man,das ist hart. Hoffe das deine nächste Nacht besser wird.
19.07.2011 10:50
Zitat von floh83:
Oh man,das ist hart. Hoffe das deine nächste Nacht besser wird.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

