Der gute Laune Fred
31.08.2011 19:38
@momo: ich arbeite seit mai ja schon von zu hause aus. das mach ich halt meist abends oder tagsüber, wenn laura schläft. jetzt in renes elternzeit geh ich auch mal ins büro zum arbeiten, aber nur so wie ich lust und zeit hab. zur zeit geh ich so 2-3 mal die woche für ca. 5 stunden hin. aber ab mitte september (ende renes elternzeit) hat das auch wieder ein ende
mit der impfung wird schon alles gut gehen. aber ich hab auch immer ein bisschen bammel davor
@floh: genau, die männer haben schuld. wenn die arbeiten läuft ja alles...
@luni: wie gehtz dir denn so? habt ihr es schon richtig realisiert, dass du euer kleines wunder im bauchi hast?
mit der impfung wird schon alles gut gehen. aber ich hab auch immer ein bisschen bammel davor
@floh: genau, die männer haben schuld. wenn die arbeiten läuft ja alles...
@luni: wie gehtz dir denn so? habt ihr es schon richtig realisiert, dass du euer kleines wunder im bauchi hast?
31.08.2011 19:55
Huhu ihr zwei.
Mir gehts derzeit ganz gut, hab nur das Problem, dass ich viel trinken sollte, mir zurzeit aber nichts schmeckt. Zur Zeit geht nur Früchtetee.
Ja realisiert haben wirs schon, vorallem weil mein Bäuchlein schon wächst.
Floh, Fotos stelle ich immer in meinen Thread
Jeden Freitag gibts Bauchfoto. Und Montag gibts wieder ein neues US-Bild
eeeeeeeeeeendlich
Mir gehts derzeit ganz gut, hab nur das Problem, dass ich viel trinken sollte, mir zurzeit aber nichts schmeckt. Zur Zeit geht nur Früchtetee.
Ja realisiert haben wirs schon, vorallem weil mein Bäuchlein schon wächst.
Floh, Fotos stelle ich immer in meinen Thread
Jeden Freitag gibts Bauchfoto. Und Montag gibts wieder ein neues US-Bild
eeeeeeeeeeendlich
31.08.2011 20:29
Zitat von majulima:
erstmal will ICH Momo und Family besuchen!!![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
*
Was das Impfen angeht: das letzte Mal war OK. Mal sehen, wie es diesmal wird
*
@ floh: bis wann impft man denn?
*
@ taluta: Oh, das wusste ich gar nicht. Was genau machst du denn, dass du das zuhause tun kannst?
*
@ kürzel: Spannung steigt!!! Soooooooooo cool
31.08.2011 20:33
Zitat von Mondmonster:
@ taluta: Oh, das wusste ich gar nicht. Was genau machst du denn, dass du das zuhause tun kannst?
ich bin eigentlich rechtsanwaltsfachangestellte und kann jetzt die buchhaltung der kanzlei machen. das geht zum glück wunderbar von zu hause aus
und wenn ich jetzt mal ins büro gehe, mach ich halt die normale aktenbearbeitung, zwangsvollstreckung usw. das ist echt die ideallösung. so kann ich so lange ich will bei laura zu hause bleiben, wir haben aber keine finanziellen probleme/engpässe, wenn das elterngeld nächstes jahr wegfällt und ich bleibe im job drin
01.09.2011 09:06
Die kleine Linda kommt zur Welt! Wahnsinn!!! Kürzel, genieß die letzten Tage der SS mit Erik allein daheim - bald ist's vorbei damit! ***
Wieder eine lustige Nacht im Hause Moll: Wir waren gestern bei Freunden zum Essen, habe dort um 20 Uhr gestillt. Als wir gegen 22 Uhr heim gefahren sind hat Mario tief und fest geschlafen, so dass wir ihn einfach so ins Bettchen gelegt haben. Er hat dann geschlafen bis um zwanzig vor drei... JUHU!!!
... und dann war er 1,5 Stunden wach, 1 Stunde schlafen, 1 Stunde wach, 1 Stunde schlafen...
*gähn*
Die Nacht die so toll begonnen hat, hat dann schon recht turbulent geendet.
Aber wie ihr schon sagt: Es gibt bessere und schlechtere Nächte...
@ Luni: Huiiiiiiiiiiiiiiiii US-Bilder!!! Da freu ich mich aber drauf!!!
01.09.2011 09:32
Schaf,das hört sich nach einer bescheidenen Nacht an.
Momo,ich weiß gar nicht,ich glaub ejtzt macht ihr das 3 mal,dann ist bis zur U6 Ruhe und dann noch 3 oder 4 mal und dann ist Ruhe bis zum 6. Lebensjahr.
Luni,deinen Thread verfolge ich natürlich immer.
Momo,ich weiß gar nicht,ich glaub ejtzt macht ihr das 3 mal,dann ist bis zur U6 Ruhe und dann noch 3 oder 4 mal und dann ist Ruhe bis zum 6. Lebensjahr.
01.09.2011 09:37
Grmpf... hab gerade was in Holland bestellt - ich mit meinen fließenden holländisch Kenntnissen. Fand's schade, dass ich nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen konnte, hab aber irgendwann heraus gefunden, dass "vooraf overmaken" "Vorkasse" bedeutet.
Als ich mich dann durch den ganzen Bestellprozess mit Hilfe von google-Translator und VIELEN lustigen Übersetzungen durchgearbeitet habe musste ich noch meine erste Auslandsüberweisung machen... Für was wollen die jetzt eine Referenznummer?? Was ist das?? Wo bekomme ich das her???
Also auch da durchgebissen.. Überweisung fertig gemacht...
Dann ein Blick in mein E-Mail-Postfach:
Naaaaaaaaaa toll... Paypall hätte ich a) alles verstanden und b) wäre schneller gegangen... Grmpf...
Hab mit der Frau jetzt ein bisschen hin und her geschrieben, sie meinte die Überweisung ist in ein paar Tagen in Holland und dann bekomme ich eine E-Mail mit der Tracking-Nummer...
...
...
...
na hoffen wir mal, dass DAS gut geht!
Als ich mich dann durch den ganzen Bestellprozess mit Hilfe von google-Translator und VIELEN lustigen Übersetzungen durchgearbeitet habe musste ich noch meine erste Auslandsüberweisung machen... Für was wollen die jetzt eine Referenznummer?? Was ist das?? Wo bekomme ich das her???
Zitat:
Hello Barbara,
Thanks for you order.
Do you prefer to pay with Paypal of bank account?
Naaaaaaaaaa toll... Paypall hätte ich a) alles verstanden und b) wäre schneller gegangen... Grmpf...
Hab mit der Frau jetzt ein bisschen hin und her geschrieben, sie meinte die Überweisung ist in ein paar Tagen in Holland und dann bekomme ich eine E-Mail mit der Tracking-Nummer...
...
...
...
01.09.2011 15:05
Zitat von taluta:
Zitat von Mondmonster:
ich bin eigentlich rechtsanwaltsfachangestellte und kann jetzt die buchhaltung der kanzlei machen. das geht zum glück wunderbar von zu hause ausund wenn ich jetzt mal ins büro gehe, mach ich halt die normale aktenbearbeitung, zwangsvollstreckung usw. das ist echt die ideallösung. so kann ich so lange ich will bei laura zu hause bleiben, wir haben aber keine finanziellen probleme/engpässe, wenn das elterngeld nächstes jahr wegfällt und ich bleibe im job drin
Das ist echt wahnsinnig komfortabel!!
01.09.2011 15:06
Zitat von Schaf:
Die kleine Linda kommt zur Welt! Wahnsinn!!! Kürzel, genieß die letzten Tage der SS mit Erik allein daheim - bald ist's vorbei damit!
Wieder eine lustige Nacht im Hause Moll: Wir waren gestern bei Freunden zum Essen, habe dort um 20 Uhr gestillt. Als wir gegen 22 Uhr heim gefahren sind hat Mario tief und fest geschlafen, so dass wir ihn einfach so ins Bettchen gelegt haben. Er hat dann geschlafen bis um zwanzig vor drei... JUHU!!!
... und dann war er 1,5 Stunden wach, 1 Stunde schlafen, 1 Stunde wach, 1 Stunde schlafen...
*gähn*
Die Nacht die so toll begonnen hat, hat dann schon recht turbulent geendet.
Aber wie ihr schon sagt: Es gibt bessere und schlechtere Nächte...
@ Luni: Huiiiiiiiiiiiiiiiii US-Bilder!!! Da freu ich mich aber drauf!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass heute wieder eine gute Nacht ist
01.09.2011 15:07
Zitat von floh83:
Brav
01.09.2011 15:08
Zitat von Schaf:
Grmpf... hab gerade was in Holland bestellt - ich mit meinen fließenden holländisch Kenntnissen. Fand's schade, dass ich nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen konnte, hab aber irgendwann heraus gefunden, dass "vooraf overmaken" "Vorkasse" bedeutet.
Zitat:
Hello Barbara,
Thanks for you order.
Do you prefer to pay with Paypal of bank account?
...
...
...
03.09.2011 18:52
Mein altes Leben hat wieder begonnen: Ich trage das erste Mal in diesem Jahr eine Jeans mit Knopf
Vorhin war ich so am Klo und zerr so an der Hose "Warum geht die denn nicht runter???? Oh! Da ist ja ein Knopf und kein Gummizug!"
Vorhin war ich so am Klo und zerr so an der Hose "Warum geht die denn nicht runter???? Oh! Da ist ja ein Knopf und kein Gummizug!"
03.09.2011 20:24
sehr gut schäfi!
ich hab bisher nur eine umstandshose, die ich gelegentlich mal anziehe.
ich schlaf aber auch immer noch problemlos auf dem bauch.
und es sind auch nur noch 3 monate....
04.09.2011 08:47
Schäfi du bist super
Ich hab mir gestern meine 3. Umstandshose gekauft und hoffe die reichen bis Ende. Wie viele hattest du denn?
**
Maju jetzt bist du ja schon Ende 25. Woche, das ist ja prima
Ich hab mir gestern meine 3. Umstandshose gekauft und hoffe die reichen bis Ende. Wie viele hattest du denn?
**
Maju jetzt bist du ja schon Ende 25. Woche, das ist ja prima
04.09.2011 10:58
Ich hatte zwei Jeans, die ich eigentlich immer getragen hab. Dann noch eine schwarze Cord-Hose, die ich aber nie getragen habe, aber die war günstig... und dann noch eine kurze Hose für den Sommer... und noch ein Kleid und einen Rock... und 2 Leggins die ich mit so einem langen Oberteil anhatte
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt