~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.12.2012 19:07
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin gerade gestürzt (nicht auf den Bauch) aber Hand und fuss sind jetzt dick...aua![]()
![]()
dich kann man auch nicht allein lassen
![]()
![]()
hatte ich nicht gesagt, dass du auf dich aufpassen sollst![]()
wie schlimm ist es ?
es geht tut ein wenig weh vorallem der rücken. Hab bammel um die kleene, aber solange ich keine schmerzen im Bauch hab geht es ihr doch gut oder?
13.12.2012 19:10
Ich will auch nochmal betonen: ich würde NIE NIE NIE auf den Gedanken kommen jemanden dumm anzumachen, weil ER das (FÜR MICH) schlechte Buch rausgesucht hat.
Vielleicht ist das Buch, das ich als nächstes raussuche auch totaler Bockmist - da hab ich doch überhaupt keinen Einfluss drauf
*
Also, wegen mir: PEACE!
Und übrigens: meinen Humor muss man nicht immer verstehen...ich lache dann einfach über mich selbst und gut is
Vielleicht ist das Buch, das ich als nächstes raussuche auch totaler Bockmist - da hab ich doch überhaupt keinen Einfluss drauf
*
Also, wegen mir: PEACE!
Und übrigens: meinen Humor muss man nicht immer verstehen...ich lache dann einfach über mich selbst und gut is
13.12.2012 19:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin gerade gestürzt (nicht auf den Bauch) aber Hand und fuss sind jetzt dick...aua![]()
![]()
dich kann man auch nicht allein lassen
![]()
![]()
hatte ich nicht gesagt, dass du auf dich aufpassen sollst![]()
wie schlimm ist es ?
es geht tut ein wenig weh vorallem der rücken. Hab bammel um die kleene, aber solange ich keine schmerzen im Bauch hab geht es ihr doch gut oder?
bist du draussen gefallen oder was ?
eigentlich ist deine Schnullerbacke inside geschützt. wenn du dir unsicher bist, dann lass es checken, einfach damit du den Gedanken der Sorge wegschieben kannst
13.12.2012 19:20
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin gerade gestürzt (nicht auf den Bauch) aber Hand und fuss sind jetzt dick...aua![]()
![]()
dich kann man auch nicht allein lassen
![]()
![]()
hatte ich nicht gesagt, dass du auf dich aufpassen sollst![]()
wie schlimm ist es ?
es geht tut ein wenig weh vorallem der rücken. Hab bammel um die kleene, aber solange ich keine schmerzen im Bauch hab geht es ihr doch gut oder?
bist du draussen gefallen oder was ?
eigentlich ist deine Schnullerbacke inside geschützt. wenn du dir unsicher bist, dann lass es checken, einfach damit du den Gedanken der Sorge wegschieben kannst![]()
ne ich bin über ein karbel und hab dabei sogar noch das Laptop vom tisch gerissen
...geht aber noch wie man sieht! Die kleene turnt fleißig gerade...das beruhigt.
13.12.2012 19:35
Man Bri was machst du denn?
ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
Öhm ja, da geht man einmal zum Sport und hier geht die Post ab. Also mein Buch wurde ja auch nicht soooooo toll aufgenommen aber ist halt so. Viel schlimmer find ich dass ihr sagt, jeder hätte sich geäußert obwohl von mir nix kam
Aber ich bin bei Kapitel neun und find es gut
ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Öhm ja, da geht man einmal zum Sport und hier geht die Post ab. Also mein Buch wurde ja auch nicht soooooo toll aufgenommen aber ist halt so. Viel schlimmer find ich dass ihr sagt, jeder hätte sich geäußert obwohl von mir nix kam
Aber ich bin bei Kapitel neun und find es gut
13.12.2012 19:37
Zitat von Gosi82:
Und übrigens: meinen Humor muss man nicht immer verstehen...ich lache dann einfach über mich selbst und gut is![]()
meinen auch nicht
und wir hatten schon im Lesethread festgestellt, dann man auch über sich selbst lachen darf/muss/sollte. der Alltag bringt schon genug Schmarrn mit sich...und es gibt auch Tage, die einen einfach anpissen, an denen alles shitte ist und man zum Lachen in der Keller geht...EIGENTLICH...doch uneigentlich ist man so ein kleiner Trupp/Club, der doch irgendwie "füreinander" da ist...der auch mal über andere Sachen schwätzt...und sich mit der Zeit auch etwas besser kennenlernt...
13.12.2012 19:38
Zitat von Seramonchen:
Öhm ja, da geht man einmal zum Sport und hier geht die Post ab. Also mein Buch wurde ja auch nicht soooooo toll aufgenommen aber ist halt so. Viel schlimmer find ich dass ihr sagt, jeder hätte sich geäußert obwohl von mir nix kam![]()
![]()
Aber ich bin bei Kapitel neun und find es gut![]()
Strebern wird eh nicht zugehört
13.12.2012 19:39
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Öhm ja, da geht man einmal zum Sport und hier geht die Post ab. Also mein Buch wurde ja auch nicht soooooo toll aufgenommen aber ist halt so. Viel schlimmer find ich dass ihr sagt, jeder hätte sich geäußert obwohl von mir nix kam![]()
![]()
Aber ich bin bei Kapitel neun und find es gut![]()
Strebern wird eh nicht zugehört![]()
![]()
Dir antwortet aber doch auch immer alle mrs. Ich-bin-schon-lange-durch
13.12.2012 19:40
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen
13.12.2012 19:41
Zitat von Seramonchen:
Dir antwortet aber doch auch immer alle mrs. Ich-bin-schon-lange-durch![]()
dat liegt an meiner aufdringlichen Art
13.12.2012 19:43
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Dir antwortet aber doch auch immer alle mrs. Ich-bin-schon-lange-durch![]()
dat liegt an meiner aufdringlichen Art![]()
Das kann sein
13.12.2012 19:56
Zitat von HibiscusFlower:
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen![]()
13.12.2012 20:06
Zitat von Gosi82:
Zitat von HibiscusFlower:
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen![]()
![]()
ich bin halt stets bemüht...auch wenn es ab und an falsch verstanden wird.
daher wollte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen, Geri die Angst zu nehmen. Haare raufen muss nicht sein. und ich lese eh fast alles mit...siehe die vorangegangenen Bücher...frei nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei"
13.12.2012 21:00
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Zitat von HibiscusFlower:
@Geri:
du musst keine Angst haben, uns dein Buch vorzustellen/-zuschlagen![]()
![]()
ich bin halt stets bemüht...auch wenn es ab und an falsch verstanden wird.
daher wollte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen, Geri die Angst zu nehmen. Haare raufen muss nicht sein. und ich lese eh fast alles mit...siehe die vorangegangenen Bücher...frei nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei"![]()
Ich kenn sie schon ne Weile...und hab ein gutes Gefühl
13.12.2012 21:08
Zitat von Gosi82:
Ich kenn sie schon ne Weile...und hab ein gutes Gefühl![]()
und ich lese mit, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne
ich sehe dies als Sinn des Clubs...einfach mal etwas zu lesen, worauf ich nicht gekommen wäre...obwohl
ihren eigentlichen Buchvorschlag hatte ich ja innerhalb von einer Minute raus
was wohl daran liegt, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, auch ohne uns zu kennen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt




