Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 15:20
Zitat von Geri:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Hat noch jemand ne Idee für eine Ersatzfrage für die letzte im Fragebogen? Finde es schade, wenn sie ersatzlos gestrichen wird.

ich habe das immer noch draufstehen wenn du meinen Diskussionsbeitrag zum Kjer liest, weisst du, warum
Ich weiß, ich weiß: Es hat dich verändert, weil es das erste Buch ist, was du noch mal lesen möchtest?!

nein, nicht das erste Buch...aber seit langem mal wieder ein Buch, bei dem ich mit dem Gedanken spielen könnte

und nochmal nein...da steht was anderes
Seramonchen
37805 Beiträge
20.02.2013 15:20

boaaaaaaaaaah...wir haben das FebruarBuch noch gar nicht diskutiert, wissen schon das Märzbuch und nun platze ich schon, was im April kommt

HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 15:21
Zitat von Seramonchen:

boaaaaaaaaaah...wir haben das FebruarBuch noch gar nicht diskutiert, wissen schon das Märzbuch und nun platze ich schon, was im April kommt

lach nur...du weisst es sicher scho
Seramonchen
37805 Beiträge
20.02.2013 15:22

Zitat von Seramonchen:

lach nur...du weisst es sicher scho

mashadar
10585 Beiträge
20.02.2013 15:24
Zitat von Mamtam:

Zitat von mashadar:

Huhu zusammen,

ich hab' gestern mit dem Kjer-Buch angefangen und bin etwas irritiert aufgrund der Kindle-Edition. Ich meine, ja, man zahlt etwas weniger dafür, aber muss man deshalb auch weniger Buchstaben bekommen? Da fehlt alle drei bis vier Seiten ein "L", was mich echt nevt. Das Feuer fammt statt zu flammen und der Schweiß fockt statt zu flocken.
Ich muss ja schon zugeben, dass mich das in meinem Lesevergnügen beeinträchtigt, weil es die Atmosphäre stört. Noch ein Grund, ein "echtes" Buch zu holen...
Ist mir auch aufgefallen. Der Fehler ist immer, wenn ein "fl" vorkommt. Das hatte ich bald raus und hab es automatisch korrigiert. Ich werde es demnächst Amazon melden, das nervt schon und hätte der Lektor so nicht durchgehen lassen dürfen.

Gibt's beim Kindle eine Funktion, die sucht und ersetzt? Ich kann mit dem Teil nur lesen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 15:28
Geri - wäre das eine Ersatzfrage ?
Würdest du noch weitere bücher des Autors/der Autorin lesen?
Mamtam
4965 Beiträge
20.02.2013 15:32
Zitat von mashadar:

Zitat von Mamtam:

Zitat von mashadar:

Huhu zusammen,

ich hab' gestern mit dem Kjer-Buch angefangen und bin etwas irritiert aufgrund der Kindle-Edition. Ich meine, ja, man zahlt etwas weniger dafür, aber muss man deshalb auch weniger Buchstaben bekommen? Da fehlt alle drei bis vier Seiten ein "L", was mich echt nevt. Das Feuer fammt statt zu flammen und der Schweiß fockt statt zu flocken.
Ich muss ja schon zugeben, dass mich das in meinem Lesevergnügen beeinträchtigt, weil es die Atmosphäre stört. Noch ein Grund, ein "echtes" Buch zu holen...
Ist mir auch aufgefallen. Der Fehler ist immer, wenn ein "fl" vorkommt. Das hatte ich bald raus und hab es automatisch korrigiert. Ich werde es demnächst Amazon melden, das nervt schon und hätte der Lektor so nicht durchgehen lassen dürfen.

Gibt's beim Kindle eine Funktion, die sucht und ersetzt? Ich kann mit dem Teil nur lesen.
Nee, hat mein Hirn ersetzt und nicht mehr wahrgenommen.
Geri
11952 Beiträge
20.02.2013 15:34

Ja, warum nicht?!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 15:35
Zitat von Geri:

Ja, warum nicht?!

ich gebe mir ja schon Mühe
Geri
11952 Beiträge
20.02.2013 16:33

Zitat von Geri:

Ja, warum nicht?!

ich gebe mir ja schon Mühe
So war das nicht gemeint!
.
Zaubi:
Zeitenzauber? ( hab ich da, bin ich sehr für! )
20.02.2013 16:51
Zeitenzauber ist auch nicht schlecht.... hab ich auch da und noch ungelesen.... aber nein, und auch sonst keines der genannten....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 16:54
Zitat von Geri:

war gut Geri kann dir Sera bestätigen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.02.2013 16:55
also wenn Zaubi nichts mit Vampiren nimmt, dann mit Engeln
Geri
11952 Beiträge
20.02.2013 17:11

Zitat von Geri:

war gut Geri kann dir Sera bestätigen
Freu ich mich auch schon drauf! (wie auf so vieles aus meinem Regal... Ich brauche mehr Stunden am Tag!!)
.
Mit Engeln hab ich gar nix - auch nicht auf dem Wunschzettel. Wäre absolutes Neuland.
20.02.2013 17:15

also wenn Zaubi nichts mit Vampiren nimmt, dann mit Engeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt