Mütter- und Schwangerenforum

★ Der Streich an meinem Mann war geglückt

Gehe zu Seite:
17.01.2009 16:47
Tear30
6385 Beiträge
17.01.2009 16:50
hihi na beim nächsten mal wird noch besser...aber für den anfang schon nicht schlecht hihi
milasan
7079 Beiträge
17.01.2009 16:51
hi hi...ich find es geil wie er sich leicht verwirrt umgeschaut hat nachdem er den kram ins auto gelegt hat
17.01.2009 16:52
lol wie geil er schaut als wen er sagen wollte:Habsch schon einen gesoffen oder watt???
17.01.2009 16:53
hihi süße, sehr erfoglreich-sehr gut

freut mich , dass ihr nen schönen abend hattet!!!

Kuss
maia
1325 Beiträge
17.01.2009 17:12
is ja voll lustig
Super Idee, merk ich mir
17.01.2009 17:37
Zitat von Tear30:
hihi na beim nächsten mal wird noch besser...aber für den anfang schon nicht schlecht hihi


ja, beim nächsten mal werd ich es auf jedenfall besser machen ich bin nur nicht von ausgegangen das die friseurin für einen männerschnitt nur 20 minuten brauch, mit haare waschen
vor allem mein mann hat sich nicht wegen den objektiven informiert sondern nur abfotografiert männer
17.01.2009 17:38
Zitat von Shaya:
lol wie geil er schaut als wen er sagen wollte:Habsch schon einen gesoffen oder watt???


na er meinte, das es ihm dann im entdeffekt egal war, weil sein auto ja noch da war. war halt blöde das er es wirklich sofort gesehen hatte! naja "übung macht den meister"
das war also nicht das letzte mal *muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
17.01.2009 20:41
aber wisst ihr was? ich habe meine strafe dafür gleich bekommen. ich habe heute früh gemerkt das ich durch das filmen gestern den zweiten geburtstag von meinem sohn gelöscht habe!
wisst ihr wie ich da heut früh geheult habe?! das bekomm ich ja nich wieder
17.01.2009 20:42
sehr sehr geil...das video is total geil, besonders der eine satz am schluß "hast dein auto jesucht?" ich liebe den berliner slang
17.01.2009 20:45
Zitat von carolchen:
sehr sehr geil...das video is total geil, besonders der eine satz am schluß "hast dein auto jesucht?" ich liebe den berliner slang


jaja unser kumpel spricht nur berlinerisch wir jedoch sprechen hochdeutsch. ich mag den dialekt nicht so unbedingt, find den irgendwie unhöflich, weiß auch nicht!
17.01.2009 20:47
Zitat von nuppi86:
Zitat von carolchen:
sehr sehr geil...das video is total geil, besonders der eine satz am schluß "hast dein auto jesucht?" ich liebe den berliner slang


jaja unser kumpel spricht nur berlinerisch wir jedoch sprechen hochdeutsch. ich mag den dialekt nicht so unbedingt, find den irgendwie unhöflich, weiß auch nicht!


na unhöflich nich aber eben frei schnauze...find das sehr geil das mag ich an berlinern so...bin auch so und bin fischkopp
17.01.2009 21:00
Zitat von carolchen:
Zitat von nuppi86:
Zitat von carolchen:
sehr sehr geil...das video is total geil, besonders der eine satz am schluß "hast dein auto jesucht?" ich liebe den berliner slang


jaja unser kumpel spricht nur berlinerisch wir jedoch sprechen hochdeutsch. ich mag den dialekt nicht so unbedingt, find den irgendwie unhöflich, weiß auch nicht!


na unhöflich nich aber eben frei schnauze...find das sehr geil das mag ich an berlinern so...bin auch so und bin fischkopp


jaaa euch fischköppe find ich widerum toll
also wer hier berlinert ist meist einer von denen die sie nicht mehr alle haben! mit denen man nichts zu tun haben will... weiß nicht wie ich das erklären soll, assi will ich das nicht nenne. gibt ja auch einige die tolle menschen sind und berlinern aber im allgemeinen verbinde ich das mit einem negativen menschen. wenn ich mich aufrege, dann berliner ich auch
hatte heute wieder die bestätigung. nen pärchen mit opel fährt in einer zoone wo 10 kmh ist 30 kmh. wir (mit den kindern) direkt auf dem weg und die werden nicht langsamer, wir weichen natürlich aus und ich schimpfe, das hat der typ wohl schon von weiten gesehen das ich mich über die aufreage und die halten an und der typ fragt mich ob wir nen problem hätte. mein mann sagt: "es geht auch langsamer" in nem wirklich netten ton. die frau (die fuhr) meinte zu ihrem macker das hier 30 wäre. der typ meint dann hier wäre 30 er kenne sich hier aus und mein mann behauptete natürlich das gegenteil. dann drohte der typ das er gleich aussteigt und ihn zusammen schlägt, ihm den kopf abreißt.... mein mann machte schon den mund auf und ich meinte nur er solls lassen... er wäre 100% ausgestiegen. das war ein kleine zwerg, mit alpha industries-jacke mit berliner schnautze der hätte meinen mann vor unseren kinder echt zusammen geschlagen, sofern mein mann ihn nicht schon vorher platt gemacht hätte aber man weiß bei diesen leuten halt nie was die noch in der tasche haben
17.01.2009 21:02
naja ich sprech aber auch keinen dialekt...man hört das ich von hier oben komme weil ich vieles wohl so lang ziehe aber richtig platt sprech ich nur bei meinen eltern, ist ärgerlich dass man das hier nicht mehr spricht!

ach weißt du sowas kenne ich auch, hatte sowas vor kurzem...will mit dem wagen über die straße gehen und geh vor einem stehenden auto lang da hör ich wie der motor an geht und will auf den bürgersteig blieb aber irgendwie mit dem rad hängen, der typ mit dem auto fuhr einfach los wär ich nich in letzter sekunde rauf gekommen hätt ich mit samt dem wagen auf seiner haube gelegen
17.01.2009 21:12
au wei, das war ja dann echt knapp bei dir

also wäre das meinem mann allein passiert mit dem typen, dann hätte mein mann nicht den mund gehalten, das hat er auch selber gesagt und das weiß ich auch! er ist der meinung das man sich sowas nicht gefallen lassen soll, sonst machen die leute immer weiter. ich finde die einstellung von meinem mann einerseits ja richtig andererseits naiv. man weiß doch wirklich nie was die leute in ihrer hose haben, messer, knarre... hier rennen doch nur bekloppte rum. und nen kleiner kerl droht nicht mit irgendwas, was er nicht durchsetzen kann, vor allem nicht so einen den wir heute da getroffen haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt